Vonovia Aktie
Als Investor kann man selbstverständlich nicht börsennotierte Aktien erhalten oder ist Mitinhaber.
Überdenke mal deine Fragestellungen in anderen Aktienwerten und setze die gegen deine Investitionshöhen.
Millionärsdichte hier im Ariva ist schon statistisch enorm hoch.
Für 64T*13 € eine Einzel-Aktie kaufen ist aber schon sportlich. Wenn ich mal davon ausgehe, dass Leute, die solche Summen investieren, den Grundsatz des breiten Streuens auch beherzigen und daraufhin mal über das Gesamt-Investitionvolumen spekuliere, wünscht ich mir auch noch etwas mehr finanzielle Unabhängigkeit.
Gruss
Künstlich aufgeblähte Preise sind nicht mehr akzeptabel. Viele Menschen sind verschuldet, arbeitslos etc... Reichen Russen kommen sicher nicht :)
Also game over
und nochmals: der staat finanziert die mieten.. durch hartz4 und kurzarbeitergeld
selbst wenn die immobilienpreise stagnieren sollten.. was ich aktuell nicht glaube (brexit, mehr einwanderer auf UK + flüchtlinge) .. sollte doch durch die mieterhöhungen der kurs weiter steigen, oder?
Wer das nicht einkalkuliert, der versteht nicht wie Immobilienmarkt funktioniert.
oder ist es vlt. doch der dumme PC und Algo der nix als CT kann?
zu den FY zahlen wird ja nochmal ordentlich nachbewertet und 2021 kennen die Wohnimmo Preise auch nur noch den Weg nach Norden
Dir Frage wo stehen wir dann.. laut CT luftbis 49 .. hoffe die CT hat diesmal unrecht
ontop kommt ja 10% Wertsteigerung iim NAV
NAV kann gut und gerne bei 63 einlaufen zu den FY zahlen
also 70€ würde mich schon wundern, und glaub auch nicht dass ich es bis dahin halten würde weil ich bin für meine verhältnisse viel zu tief drin.. und denke ja fast schon wieder mit minus raus zu gehen (analog varta..)
64€ könnte ich mir noch vorstellen, wäre aber auch nicht überrasscht wenn es am ende vom jahr