QV ultimate (unlimited)
Zitat:unglaublich wenn man so was aufmacht ... muss man es leer machen ...
Es gibt wohl doch noch "etwas" REALE Hoffnung das die blöden Märkte wieder dahin gehen wo die Märkte stehen würden "ohne" dem billigen Geld.
Vielleicht kommt es ja genau so...Das die Märkte sagen... Nun das viele Geld hat doch nix gebracht als....Wird es ZEIT für den TAG DER ABRECHNUNG..
VIX
14.46
Wenn der VIX steigt...heute noch 15-16 dann dürften bei dir noch min 2 Packungen ....leer gehen.. Morgen bei Kaufland nach kaufen..
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3021516
gekommen.deshalb denke ich das der euro heute nacht straight weiterfallen wird.
charttechniker kennen die level.
http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE91304920130204
ausserdem besagen neueste umfragen das berlusconis Partei im vorfeld der wahlen in italien aufholt die kombination mit der massiven korruptionsaffäre in Spanien,die wie mir von Leuten in spanien gesagt wurde mafiöse züge annimmt und die regierung praktisch schion zu fall gebracht hat fäng der schlamassel mit dem euro wohl gerade erst an.
das problem sind die spanischen und italienischen banken die ziehen den ganzen finanzmarkt weltweit runter.
Schau mal..
823212 | LUFTHANSA | 14.363 | 14.407 | ![]() | - 0.486 | - 3.27 % |
Bald kommen die Chart Analysten und Aktionäe und Co...Jetzt legt der Dax eine Korreutkur ein. unter 14 EUR Lufthansa kaufen weil Luftansa ja die beste Air Line ist
Dabei war es nicht die Leistung von LH SELBST also Fundemental begründet warum man +60% macht in 1 Jahr nein....es war das Umfeld.
Daher was 60% steigt kann auch 30% falllen.. 14 * 0,70 = 9,8 EUR....!
ich könnte ausrasten...hab meine shorts freitag rausgenommen und konnte heute nicht handeln und was sehe ich da....alter schwede
Schaue nichts ahnend auf den Dax - und was sehe ich: gleich 7599.
Was mir für eine ordentliche Panik und damit Mini-Crash / Midi-Crash / Maxi-Crash noch fehlt, ist ein anständiger VIX-Wert. Aber mit dem lächerlichen 14,55 ist kein Blumentopf zu gewinnen: Short Teilverkaufs-Order bei 7599.
Seit Tagen shorte ich mir mühselig meine paar Punkte zusammen und ausgerechnet heute bin ich nicht dabei..
Schxxss Job.
Bei 7700 dacht ich das wars, jetzt lohnts nicht mehr. Das selbe dann bei 7660, 7630... arg.
Ein Stop Loss löst das andere aus.Ham uns die Russen den Krieg erklärt oder wieso gehts innerhalb von zwei Stunden 250 Punkte runter?
und die euro krise wird nuneinmal von politikern bestimmt und mit rajoy im Abgang und Berlusconi im Anmarsch kennen diese computer nur sell sell sell.
das einzige was jetzt noch fehlt wäre ien regierungskrise in deutschland.
dann ist der euro in 4 wochen bei 1,20.passiert aber nicht.hoffentlich.
Sehr gut geschreiben.
Aber achte darauf was eine User schon gesagt haben..WIR KOMMEN VOM TIEF des VIX in den USA.....
Und sind heute um +13% gestiegen !
VOLATILITYS&P500 (^VIX)
-Chicago Options14.53 1.63(12.64%)
Ein steigender VIX bedeutet Unruhe und wie viele es gesehen ahben geht man raus...man stellt glatt.......
Und es ist ja Fakt das selbst meine Freude die Marekt Maker die US Erwartunge auf 0,x % Wachstum gesenkt haben..
Soltle dies News jetzt durch Köpfe der Märkte gehen..köntne genau das pasisere was im Dax passiert.
SLs fliegen step by step..
Der VIX steigt weiter..und die Fahrt geht erst richtig los..
Daher..step by step..wichtig...im Zug zu sitzen...ich steige gar nicht aus...habe ein STAMMPlatz gebucht für die nächsten 2 Jahre !
Na dann