QV ultimate (unlimited)
dax 5.000 wir kommen !!!!!!
es kommt nie so wie es die meisten erwarten...
nach dem motto noch schenll gewinn machen und der crash kommt eh erst im sommer...
eigene meinung bilden ist immer besser als auf irgendwelche bezahlte analysten zu hören...
die sind wahrscheinlich selber short und quatschen von steigenden kursen
longtaste ist dann bei mir generell kaputt usw.
denke der weg ist erstmal frei in richtung 7450/80,dann vllt 7300(61er) und ann mal sehen ob sie bis zu den 200ern laufen falls das 61er nicht halten sollte.
was die bullen in mühevoller wochenlanger arbeit aufgebaut haben,machen die bären in wenigen stunden völlig kaputt,ich hoffe niemand hat sich bösartig verzockt.
also vorsicht leute,sieht aus als wollten sie keinen spaß mehr verstehen wollen.
der euro auch auf den weg in den bereich erstmal von 14,85/1,35.
...ist ja schließlich Montag, da haben die Friseusen frei ;.)
Ansonsten wie immer Grüße aus meinem U-Boot hab da noch den Short seit 7600, Seerohrtiefe fast erreicht.
However: bin sehr beschäftigt zur Zeit...
Bis dann Gentlemen *-)
Euribor gefaktet
--------------------------------------------------
Die Mafia ist ein Verein von Weisenknaben. Die Party ist over. Habt's Ihr das nicht verstanden? Wir glotzen Bundesliga und einige wissen genau was passiert. Wir glotzen den Dax und einige Wissen was passiert und der Euribor. Wen interessiert schon den Euribor? Filz, Schmarotze, Lug und Betrug, das ist die Menschheit 2013. Es wird Zeit für etwas Neues. Geld scheint dem Menschen das Hirn zu rauben.
es herrscht völlige verunsicherung. überlegt mal, 10x auf bearish gesetzt und verloren. 1x richtig gelegen. kann man sich ja ausrechnen was da rum kommt.
Zitat:dax 5.000 wir kommen !!!!!!
Immer mit der Ruhe....Hast ja mein Apfel gesehen der ist auch nicht wie ein Stein gefallen...Abwarten..
Es wird mit sicherheit genau die gleiche Aktion im Index passieren im DAX..
Zunächst werden sagen der Dax hat konsolidiert...dann werden alle sagen...die Chance sollte man nutzen kauft Aktien man wird mit Div von 6-7% köndern....(kenne ich alles schon..)
Und dann wenn wir kurz vor Div stehen , stehen ja genau zufällig auch diesmal die Fiscall Cliff Aktion an..es wurde ja glaub auf Mai verschoben..
Aber eins bin mir sicher..Der SP500 hat fertig..maximal wären noch 1520 gewesen..
Wenn das ding korrigert....und wir bleiben drinn könnte man wirlich toll abräumen..
Wir drüfen uns nur nicht verrückt manchen lassen....Ich wette um 1000% das die News in dne USA schlechter werden..ganz zufällig natürlich..
trotz der überschäumenden freude meinerseits rate ich zur vorsicht bei short... meist ist es doch so: wenn du denkst "geil jetzt gehts los", dann kommt es doch wieder ganz anders... werde erstmal bei meinem short bleiben. habe gerade 20% glattgestellt (wegen bollingerband) sollte aber doch mindestens bis auf 7450 laufen (100tage linie)... bis dahin verschwinde ich erstmal wieder in der versenkung...
viele grüße, und viel spass euch allen!!!
prost
Zitat: 1x richtig gelegen. kann man sich ja ausrechnen was da rum kommt.
Genau so ist es..
Daher bin ich VOLL in Nokia Long , Faktor, Aktie und Co....
Aber auch Short ganz gut EK Wert 20 T EUR ...In Faktor Scheinen...
Ich brauch wirklcih nur 1 Volltreffer...bei Nokai Faktor oder SP500 ...(vielleicht jetzt ! ) und es ist wirklich egal wie weit mein Buchwert verliert...Ich kann sofort mit dem Gewinn billiger einkaufen..
Und genau so werde es wohl die grossen getan haben.....
Noch mal
Sorors, und Paulson und Co sind nicht blöd.....Wer denkt die sidn blöd wird wohl in ein paar Jahren wunder was die wieder abgezogen haben..
xpress das tolle ist ich dachte ich wäre fast der einzige der einen absturz erwartet...
ich wünsche dir jedenfalls dicke gewinne!!!
( allen anderen die auf steigende kurse investiert sind denen wünsche ich natürlich auch nur das beste... denn verluste sind nie schön...)
ps: gerade in der glotze gesehen: superbowl final ticket im schnitt 2800 dollar - krass oder?
dannn stehen wir bei 6.999 pkte
Habe meinen short jetzt entsorgt, oder meint ihr es geht heute noch weiter runter? Denke es wird noch eine Gegenreaktion geben.
bei der zweiten aus dem 60er haben sie sich von unten noch mal erholt gehabt,am besten die testen mal den bereich von 1,3485/1,35mal sehen ob der hält.
http://www.ariva.de/forum/...e-unlimited-474678?page=531#jump15166755
was mich bissel ärgert ist,der spx ist 1,4 punkte weiter gegangen als er sollte(hatte was von 1513 geschrieben),die bullen werden immer frecher.
denke die amis geben heute auch noch richtig ab.
nur ne kleine zockerposition EK 0,51
hat sich gut gelohnt bis jetzt,aber ich bin ehrlich hab selber nicht dran geglaubt ! manchmal braucht man halt auch ein wenig glück :)