QV ultimate (unlimited)
um den DAX über die 8000 zu hieven mußte es heute wohl nochmal runter. Gute Gelegenheit um Long zu kaufen. Aber SL nicht vergessen.
Es stehen doch noch soviele an der Seitenlinie, die ganze Liquidität sucht nach Anlagemöglichkeiten!!!
was mit viel zinslosen geld alles möglich ist
bin immer wieder erstaunt
das problem vieler ist das sie nicht einsehen können wann es zeit ist das schiff zu verlassen oder vllt zu wechseln...
hier schreiben einige seit langer zeit das es abwärts gehen wird u.a xpress...
diesr schreibt seitenlange texte und das bestimmt nicht weil er langeweile hat...
das sich manche noch wundern das der dax heute so stark gefallen ist verstehe ich nicht...
dieses jahr sehen wir 5.000
das ist meine feste meinung und überzeugung... und wer schlau ist hat antizyklisch gehandelt und immer schön shorts nachgekauft umso höher es ging!!!!
errinnert ihr euch noch 2011 ... mehrere Tag -2 bis -5% in Folge ! War das geil ... wenn man short war ...
schreib du mal auf dem ipad dann sehen wir weiter )
meinst du ich bin xpress oder wie ?
nee nee...
da schau mal im nokia thread...
dort hatten wir schon die eine oder andere "auseinandersetzung" )
Zuviel HiHi und Schadenfreude ist nicht gut. Nicht böse gemeint, aber denk mal darüber nach (und nein, ich habe alles soweit in trockenen Tüchern und keine Probleme mit dem Rücksetzer, auch wenn ich "Privatanleger" bin) ... .
flipp