QV ultimate (unlimited)
Eddl, der hier ist was für dich, musst aber ein bisschen Zeit mitbringen - da kann man nur den Kopf schütteln...
K+S: Kali-Umsatz in 2013 soll stabil bleiben. (Handelsblatt)
jandaya
Zitat: vorstellen das sie es weiter übertreiben, weil irgendwann kommt sonst ausverkauf !
Was macht der Vix ? Der dürfte Richtung 16 laufen ...
Meine Vermutung das auch in den USA in den kommenden Tagen Bad News Stchwort..Fiscall Cliff ganz plötzlcih und überraschend wieder auftauchen.
Meine Faktor Scheine bleiben über Jahre im Depot....
Schau mal.....
Die VOKS Aktie...
66403 | VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN | 180.455 | 180.495 | ![]() | - 6.785 | - 3.62 % | 17:05 |
Hoffnung das es diesmal dreht..(nach unten) oder sind die Aktien wieder biilger geworden heute
Gabs heute in einem Markt irgendwelche Anomalien? Börse Krisenmodus oder nicht ist die entscheidende Frage
heißt doch immer bei den Mineralölverbänden wenn der euro fällt wird benzin immer teurer, wenn euro steigt wirds auch teuer...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dich habe ich gesucht...
Erinnerst Du dich an dem was ich Sonntag geschrieben hatte?
Schau mal EURO STOCK 50.... DICK ROT....
Wer weiss was die jetzt wieder abziehen...
Allerdings sieht es so aus als wollte man BEWUSST "eine " neue Bewegung bewusst ausführen an den Märkten.
Anders kann ich mir ehrlcih nicht erklären warum die Commerzbank seine schlechten "bewusst" heute adhoc rausgegeben hat.
Niemand kann mir ehrlich erklären das eine AG nicht schafft die Zahlen im Vorstand noch 1 Woche für sich zu behalten !
die haben sich mit shorts gedeckt und wollen schnell cash machen...
1 woche warten warum?
ist wie ein blitzkrieg .......alle Cobaner sind überrant worden, die armen haben mit 2,00€ gerechnet gehabt