QV ultimate (unlimited)
.... es wird weiter gehen nach unten....was macht dich so sicher? cyclische Erholung in den USA....jetzt sollte man einsteigen in den Markt....sagen einzelne Analysten...
Ich bin hier der Bullen-coach - muss den Leuten Mut machen! ;-)
ZitaT: deine goldmänner haben bei LEG schön uns verarscht....
Genau aber das habe ich hier ja gesagt vor Tagen mti dem Link...
Zitat: von mir damals in etwa.. ...Warum verkaufen meine Freude die Market Maker, ihre LEG Anteile wenn es doch ein MDAX Kanditat ist und wohl noch weter Millarden regenen würde ? Oder haben wir die Hochs gesehen und die Jungs haben fliessig mit dem Gewinn Short eignedeckt.. ?
Siehe mein Bild...Grün bedeutet ROT ...und ROT bedeutet Grüne WElle
was die jetzt machen ist kein spaß mehr.
kann schon sein das sie sich 20 punkte erholen,man müßte nur wissen von welchen niveau aus.
denke das hier ist der anfang zumindest der konso,die sind noch lange nicht fertig.
sieht mir nach der alljährlichen frühjahrsmüdigkeit aus.
schau mal,was die bullen in wochenlanger arbeit aufgebaut haben machen die bären in paar stunden kaputt.
deswegen warne ich immer davor so weit oben einzusteigen,man weiß auch nicht genau ob es nur die konso ist oder der ultimative abverkauf.
bin nicht bei 7830 longgegangen....hahhaha - nicht im Ernst ich lache nur über mich selber...dass es doch möglich ist etwas zu lernen...
Die Gefahr dass der Dax weiterfällt oder weitersteigt ist immer gegeben... Es ist immer ein Seiltanz in luftiger Höhe.
Was mich diesbezüglich skeptisch macht, Helmut, ist der schwache VIX und die Tatsache, dass die Amis schon wieder auf 13900/ 1500 stehen. Meine Short sind bis zur Sekunde auch noch drin. Aber ich denke, ich werde das halbe Paket noch heute abend raushauen. Fragt sich nur wann.
Dass das bei dem Abverkauf in den nächsten Wochen durchaus bis 7400 gehen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber wohl nicht morgen.
Erst später werden wir feststellen, ob uns unser Engel allein gelassen oder getragen hat.
Mut braucht es dafür...
Viel Glück :)
DE000CZ4KX60 (short auf dax, hebel 76, vergleiche schon seit stunden parallel dazu long DE000CZ4PQ98 hebel 33; so und wie kann es sein dass wenn der long um 1 cent fällt mein short auch nur um 1 CENT STEIGT?? müsste doch ums doppelte steigen? soll ich die coba verklagen was meint ihr?
Kleiner Schwächeanfall im Dax.
Die Zinssituation und alternativen für die riesige liquidität
sprechen weiter voll für die Aktien.
Schnäppchenjäger dürften schon bald die
gefallenen Engel wie BASF /Allianz neu entdecken.
Im übrigen mein Freund xpress glückwunsch zu Gewinn
im 6 fach short Dax.
Naja bist jetzt wieder leicht im Gewinn.
Dran denken die Börse ist keine Einbahnstraße
auch nicht wenns runter geht.
PS jetzt kannst noch TCL kaufen -12%
und Praktiker schlägt auch schon wieder auf.
Charttechnik😢
Gruss!
meines Erachtens kann ich mir vorstellen, dass eine Korrektur mit Rang 7000-7777, bis zum Beschluss des US-Haushaltsstreits andauern kann. Danach nochmals ein Angriff auf die Jahreshochs, mit Konsolidierung, und dann bis Anfang Januar ATH´s, evtl. auch mal ein Ausfall der Jahresendrally und Crash
Montag, 4. Februar 2013, 15:12 Uhr Diesen Artikel drucken [-] Text [+]
Berlin/London (Reuters) - Deutschland und Großbritannien fahren fünf Jahre nach Ausbruch der Finanzkrise immer größere Geschütze gegen Banker auf.
Die Bundesregierung droht Top-Managern von Finanzkonzernen bei Verstößen gegen die verschärfte Sorgfaltspflicht mit mehrjährigen Haftstrafen. Der britische Finanzminister George Osborne brachte am Montag ein Berufsverbot für Manager von Pleiteinstituten ins Spiel. Zudem plant er eine Aufspaltung der Banken, die nicht wie gefordert Gelder der Sparer vor dem Zugriff der Investmentbanker schützen. Beide Länder preschen damit in Europa voran.
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE91302S20130204
wird auch zeit !
vielleicht lassen sie den markt deswegen fallen !