QV ultimate (unlimited)
laß uns alles im rahmen halten.
gruß
viel schlechter als erwartet ...
Info eltee.de
Die Geldbasis misst den Wert aller Währungs und liquiden Cashanlagen die vom Folk gehalten werden. Die Geldmenge wird als ein wichtiger Indikator für Inflation angesehen, da Geldwachstum druck auf die Wechselrate ausübt.
den Dow getradet ab Mitternacht mit 5 Cfds und
der Chart von Nikkei und Dow zw. 1 und 3 Uhr
zeigt mal wieder wie der Dow hochgehalten wird,
Das hat mich mal auf die Idee gebracht mal morgen
ein Gedicht reinzustellen . Wer will kann es ja lesen.
Im übrigen habe ich nachgelesen was da so abgelaufen
ist mit MH und LOS will das aber nicht weiter kommentieren
bis auf den Kommentar : Eddl macht hier einen guten Job
und das er mal "ausflippt" ist für mich nachvollziehbar
obwohl er da überzogen hat wie er ja einsieht so hoffe ich.
Also MH mach hier ruhig weiter und Eddl LOS kannst Du
ja wieder entsperren denn er gibt auch Impulse.
so komisch ruhig ist auch alles.
gruß
Drei Wochen vor der Wahl verspricht der frühere Regierungschef Silvio Berlusconi im Falle eines Wahlsieges die Abschaffung unbeliebter Steuern. So sollen die Abgabe auf den Erstwohnsitz und die Regionalsteuer für Unternehmen abgeschafft werden. Die Mehrwertsteuer soll nicht erhöht und eine Reichensteuer nicht eingeführt werden.
frühstück vor 9.
gruß
jandaya
SPD hat die Bundestagswahl ganz sicherlich schon verloren. Die Idee das Kindergeld abzuschaffen wird ein Eigentor, da ich selber drei Kinder habe und das Kindergeld durchaus effektiv ist. Wir verwenden und kalkulieren das Kindergeld in die Ausbildung unserer Kinder voll mit ein, von Kitaplätzen haben wir z.B. garnichts. Als Familie wirst du an jeder Stelle doppelt ausgezogen und die Spinner wollen einem noch den letzten Ausgleich nehmen.
SPD Kommunisten wähle ich ganz sicher nicht, brauche keine Belehrung von oben.
Ansonsten sehe ich es wie du!
Sollte man da nicht mal in Deckung gehen? Aktuell von heute morgen!
"Bis zu 300 Milliarden Euro Altlasten - Bankenhilfe könnte Euro-Rettungsfonds sprengen"
...
http://www.focus.de/finanzen/news/...gsfonds-sprengen_aid_911942.html
Also Altlasten sind keinerlei Probleme, wird intern durch die Länder geregelt bzw. in diesem Fall bleibt es am Bürger kleben.
flipp