QV ultimate (unlimited)
Seite 479 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.162.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.051 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 12547 > |
7750 bei 7843.
Mir fehlt im Augenblick die Zeit, viel und konsequent vor dem Laptop zu sitzen...
Mir fehlt im Augenblick der richtige "drive" nach oben im DAX. Kann natürlich heute noch kommen, nach guten US- Daten.....
Gewinne aus Long jedoch somit gesichert.
Kleine Putposition auf DAX läuft noch weiter......
Hab´ jetzt leider Verpflichtungen ausserhalb.
LG
Lady
.
vor 1 Min (13:00) - Echtzeitnachricht
jetzt bitte weiter steigen ...hoffnung auf QE4 wächst
Yen fällt gegen €uro
Und da zur Zeit grottenschlechte Zahlen mit hohen Kurszuwächsen belohnt werdent, nur weil sie nicht pervers-grottenschlecht ausfallen....könnte fuckbook mind. 10 % nachbörslich zulegen.... ;-D
wo sind denn eddls postings ? doch nicht etwa wegen MH...kann nicht sein oder, der ist doch erwachsener mensch und kann mit kritik einer einzigen person umgehen, oder nicht?
Ich würde das doch mal so sehen : 1000 positive stimmen gegen 1-3 negative.....davon kann jede partei nur träumen...
vielleicht kommt man so ja zu geld. an der börse mit den 10 punkte bewegungen, scheint das j kaum noch möglich zu sein.
"man muss auf Impulse warten". Oder doch, man ist mal wieder zu blöd ohne die Amis auch
nur ein Furz zu lassen. Das nervt langsam
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2013/01/30/...der-8000-punkte-marke/
hab jetzt grade ein paar Minuten Zeit und zurückgeblättert. Interessant, soso, hmmm.
euer Dr. vpt* Therion
(*Fachbereich Vollpfostentrading, Dozent ammmi, an der TU [Traderuni] Koscheinhausen-Dachsbau)
aber bitte nicht shorten!!!
hast alles schön schubladisiert....aber die realität ist komplexer als das..es gibt veränderungen ob du es glaubst oder nicht!
wenn des so weitergeht wird ein nicht unerheblicher teil deutscher, erstmals nach kriegsende erfahren, was hunger bedeutet.
Schau mal..
EUR/USD | 1,3543 | +0,0052 | +0,38% | |||
EUR/CHF | 1,2401 | -0,0030 | -0,25% |
I TOLD you .....
Im CFD trading ist das verdammt viel auch wenn es nur ein bruchteil sonst ist..
Ich selber betreibe noch gern nebenbei Devisenhandel....daher so ganz unbekannt ist mir das Devisenspiel net. und untergehen werde ich sicher auch nt...weil ich gstern k.o. ging...
Willst etwas sagen ich doch nicht so blöd binn wie viele es denken und nicht so ganz falsch liege....
Na ja abwarten...Aber Du hast es schon richtig erkannt...
Man spielt uns eine Inflaton vor bzw will es uns "zwingen"...das Problem nur ...Es geht gesetzlich nicht..
Du kannst nur die Preise erhöhen wenn auch die Nachfrage gleich bleibt.
Bei aber immer mehr AL und immer mehr niedirgig verdiene...ganz zu schweigen von europa...
ist eine inflaton ausgeschlossen....
Daher...abwarten...ich bin der meinung wir haben die preisblase am market....wehe die platzt !
ein computer war vor 10 jahren 2000DM und jetzt 1000€......
es ist nix teuer ...wir ernähren uns ja nur von pc's