QV ultimate (unlimited)
Seite 480 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.162.474 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 12547 > |
heut wird doch so getan als ob. nach 20% erhöhung werden 7% nachgelassen und de meute rennt.
verstehe wer will. ich sag; boykott wäre richtiger.
Zitat;:irgenwann hauptsächlich in Yuan gehandelt...auch Öl.
Damit wäre der letzte Grund ..für den USD als Reservewährung erloschen !
Frage dich mal warum man in den Irak einmaschiert hat....Es ging um den USD ..im Zusammenhang zum OIL.
.Heute noch muss man in USD - Oil kaufen...als Land...okay bis auf Türkei..mit Iran gegen Gold
Ich bin davon überzeugt die nächste Krise ist die USD Krise....
wird frühstens 2017 erfolgen und wird mit gold gedeckelt...
angenommen USA deutlich mehr jobs geshcaffen und weniger AL
Wäre nicht gut !
Was passiert dann `? Billiges GEld bleibt aus...gegenteil...dann besteht die Gefahr das Geld teuer wird..
Das wäre nicht gut für die Börse...
Siehe gestern NTV
Kurse steigen ....weil börse hoffnung noch mehr billiges geld wenn schlechte daten :-)
Börse ist einfach nur geil man will mehr AL um nohc mehr Geld zu drucken !
...schade, dass Diskussionen so schnell kippen und mit Beleidigungen enden. Personen, (Mike) die mal nachhaken, hinterfragen gibt es leider nur wenige. Der Austausch von Erkenntnis/Erfahrung/Gedanken / Wissen oder Auseinandersetzung zu einem Thema sind m.M.n das Salz in der Suppe. Sind euch Papageien, die nur abnicken und stumpfsinnig nachplappern hier lieber ? Und wenn sich einer die Mühe macht, ist er dann gleich ein Arschloch, Hochstapler , Klugscheisser u.v.m. ? Würde mir wünschen, es klappt in der Zukunft besser und der in erster Linie gutgeführte Thread , mit Herz, viel Arbeit und Einsatz von Eddl , wird mit so'nem überflüssigen Gezanke nicht mehr belastet......
Israel da war doch noch was, die gute alte Nachbarschaft mit einem der Atome mit Zentriefugen herstellen möchte und sie dann in streichholzähnliche Verpackungen stecken möchte. Dazu vom letzten Modellflugzeug die Fernsteuerung plus einen kleinen Püster unter das Streichholz und fertig ist die Luftpost.