QV ultimate (unlimited)
Seite 473 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.158.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.961 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 471 | 472 | | 474 | 475 | ... 12547 > |
Ich selbst poste jetzt hauptsächlich bei Perma, ist mir aber eigentlich zu VWL-lastig...
Dein alter Freund Fill
hab mal versucht dax#dow zu shorten, bringt nicht viel, zeit der bären ist noch nicht gekommen. Und durchaus möglich daß sie auch bei 14300 noch auf sich warten läßt.
wenn man nach sowas geht kommt man in die klapse.
deswegen kaufe ich auch nicht auf so einen niveau wie der dax jetzt steht.
wenn der gesamtmarkt ordentlich gefallen ist,ist das was anderes.
meine rede ist natürlich von bluechips und vllt mdax-werten und alle auch nur wenn sie gesund sind.
(glaube ich zumindest) ist die Börse um 40% gestiegen im ersten Halbjahr..um danach wieder kräftig auf die nase zu fallen auch ca 40%...
Wie stark können die Korrekturen im Bullenmarkt sein?
Jetzt wollen viele, die den Zug verpasst haben, doch einsteigen...und werden die Baisse gerade dazu nutzen.
Daher kann sich aufwärtsdynamik verstärken in kombination mit entsprechenden nachrichten.
Dein alter Freund Fill
deutlich zu sehen 260er support - 258 tief kurz vor ende
warum ? macd ist nachlaufend und bestätigt nur das shortsignal das je nach einstellung entweder am hoch oder eben mit bruch gestern low kam
gucken wir in den schlautröööt - nicht das jemand kommt udn sagt JA JETZT KANN ICH DAS AUCH SEHEN
hier
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=57#jumppos1434
erreichen sie dabei mit der nachbörslichen vorgabe den obern trend nicht mehr - euphoriespike - feuer frei und konso im index
bezieht sich ja nicht auf dich - die sommer aber auch die herbstanalyse gegen alle ressentiments war spitze wie ich fand
ich sach nur LODDAR BOTTOM ;-)
aber spass beiseite sehr sehr schade - ich habe mit perma den ich sehr gern lese das gkleiche problem
suche ich aktien - gerne vwl (heisst doch vermögenswirks. leistungen oder ? ;-) ) u.ä. aber traden nach vwl ? naja
Werden an der Börse überhaupt noch "reale" Werte gehandelt..gut..AKtien werden natürlich gehandelt...
Aber basieren nicht Käufe inzwischen nur noch auf Termingeschäften ?
Demnächst werde ich dafür bestraft wenn ich mir mein neues Auto nicht auf pump kaufe, dann bin ich ein mieser Arbeitsplatzvernichter.
So muß ins Bett, habe morgen wirklich etwas wichtiges vor, meine Kinder bekommen ihre Zwischenzeugnisse(kleine Feier), das macht mich sehr Stolz im Schnitt nur zweien. Wichtig für mich, das sie nie so verdorben werden wie diese Börsenseelenverkäufer.
jetzt hier irgendwo ein aktie zu finden wo die post nach oben abgeht ist fast unmöglich.habe auch keine lust ein gigantiches risiko einzugehen für einen kleinen gewinn weil ich zu gierig vllt bin.
wenn die märkte unten sind ist es besser,selbst wenn man da auch mal mit 30% mit zyklikern vllt hinten steht,24 monate später(wenns optimal läuft) haben nicht wenige 100 oder mehr als gewinnund dann kommen die dicken longsignale von den analysten.
wenn man etwas zu zeitig raus ist,ist das auch nicht schlimm.
mal ein beispiel,ich hatte den euro gekauft am fr. und bei 1,34771 verkauft(war fast schon glück so nah am th zu verkaufen)ich wußte nur das bei 1,3485 ein widerstand ist.
hätte ich den gehalten und schaut man mal auf gestern und heute,sieht man,die sind sogar in den bereich zurück gekommen wo ich gekauft habe.
also warum großes risiko eingehen wenn ich weiß es geht nicht so ohne weiteres über den widerstand?
man könnte das auch mit dem dax vergleichen aber auf längere sicht,man weiß das bei über 7200/7600 wichtige marken sind,warum unnötiges risiko eingehen(siehe apple mal in us-vergleich)man muß nicht bis zum äussersten gehen,so sehe ich es zumindest.
jetzt kaufen die,die unbedingt dabei sein wollen und werden bestimmt sich ein blutige nase einfangen weil sie denken die steigen und steigen immer weiter.
ich kaufe dann wieder paar tausend punkte darunter,ich muß nur eins wissen,wo sind die hochs,mehr muß ich nicht wissen.
Sich gegen den Markt Trend zu stellen
ist zur Zeit karer selbstmord.
Nach dem Bruch der 7790 ist das erste Ziel ATH 8150Dax!
Jeder der sich hier mit short positioniert dürfte gegrillt werden.
Liquidität drängt in den Markt und schiebt Kurse und Dax an.
Fiskalklippe könnte nichmals ein kleiner Rutsch verursachen rechne jedoch
bis zur Bundestagswahl 09.13 mit Dax
8150-8800😜
Jeder entscheidet selbst ich investiere Momentan in Aktien
ziehe gegebenenfalls stop hinterher.
Versuche Finger von Optionsscheine zu lassen und
warte mit shortpositionen auf Übertreibung
Überhitzung nahe Bundestagswahl dann werde ich mehr als vorsichtig vorher nicht😜😜
wieviel % sind es denn von 7850 bis 8150?
vllt kommen sie auch gar nicht dahin oder die laufen dieses jahr bis 10 000,wer weiß das schon?
was habt ihr eigentlich immer mit der fiskalkippe oder der bundestagswahl?
sind das die alibiausreden der bullen damit man sagen kann,die steigen und steigen?
lass muich raten,der dax steigt weil die cdu gewinnt oder der dax steigt weil die spd gewinnt oder die steigen weil die grünen gewinnen oder sie steigen weil die linken gewinnen und sofort die börse abschaffen?
schau mal auf sw,das sollte doch die ultimative zukunft sein,jetzt kämpfen sie mit der 1 euro-marke,mal sehen ob sie die halten können,stell dir mal vor der gesamtmarkt sollte abgeben?
@heavy
der spx hat bei 1513 ein ziel,weiß nicht ob die einfach so weiter donnern,falls ja dann um die 1550.
Wo ist der Unterschied zwischen Bankern und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten...
G8 leute, relaxt
http://www.dailymotion.com/video/...rica-chill-out_music#.UQhclmckR3N