QV ultimate (unlimited)
Seite 472 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.156.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 470 | 471 | | 473 | 474 | ... 12547 > |
al´s bester freund - alles ist negativ auch nach 30.000 dji punkten
UND me myself and i - dr schrunz dr komik udn dr klugscheisser - erwarten immer noch ne korrketur
Marc Faber hat nun auch die Gehirnwäsche bekommen, noch ein Grund auf short zu achten. Der alte Sack verliert auch immer mehr an Glaubwürdigkeit, mal hü mal hott ist mein Ding nie gewesen.
bin mir nämlich bei den schwachen Zahlen etwas verunsichert
ihn unglaubwürdig... als superbulle habe ich mit solchen crashpropheten nicht das heu auf der gleichen bühne....Du erwartest eine Korrektur...aber bitte etwas genauer...wieviel %...und wann ;-))
zu
Amazon.com Inc.
NASDAQ: AMZN GO
Set AlertsFind a Broker
Add to PortfolioTrade at E*TRADE
OVERVIEW PROFILE NEWS CHARTS FINANCIALSHISTORICAL QUOTES ANALYST ESTIMATES OPTIONS SEC FILINGS HULBERT INSIDERS
After Hours
$282.94
Change
+22.59 +8.68%
Volume
3.06m
Jan 29, 2013, 5:00 p.m.
Real time quotes
Today's close
$ 268.13
Change
-7.91 -2.87%
Day low
Day high
$258.35
$275.46
ja amazon ist stark gestiegen... und ich bin bei minus 2,8 rein heute...
das ist schön...
aber ich habe zweifel das amazon so stark eröffnet morgen...
ich hoffe das ich unrecht habe...
schönen abend noch
-NasdaqGS
260.35 Down 15.69(5.68%) 4:00PM EST|After Hours : 282.50 Up 22.15 (8.51%) 5:02PM EST - Nasdaq Real Time Price
Warum steht der DAX nicht bei 7950 Punkten? Ist er ein Hosenscheißer, die US Boys das sind richtige Männer Kampferprobt
das ist ein fehler...
amazon ist bei 268 raus... ( minus 2,8 ca)
dementsprechend knapp 6 prozent nachbörslich gestiegen... ( denn amazon steht bei 283)
jetzt rechnet mal 6 prozent von 268...
kann denn keiner rechnen?!?! an den kennzahlen unten sieht man doch schon das amazon keine 9 prozent gestiegen ist !
spx 1523
dow 14000
und dann
3000 1600 15000
oder wie oder was
märz dann
3300 1700 16000
usw. usw.
guck mal monthly - in meinen augen auch wenn sie häufig im kurzen auftreten - ggf ist es da nur eine art rauschen also zufall
aber übergeordnet sind die in den letzten 15 jahren IMMER volltreffer gewesen
problem natürlich: je mehr es wissen.... denn schnellt die longquote hoch wird dies idr abgefangen werden müssen
das schöne ist man erzählt das hier seit 4 jahren(?) keine sau interessiert es
eiegntlich müsste man dankbar sein - schade finde ich es trotzdem - denn es ist for free - s bulkowski
reaktion: NÖ ist ne shortformation steht im inet - weist man dann darauf hin das eben viele inetbetreiber nur blind "meinungen zu candlesticks" von a nach b kopieren OHNE deren gehalt zu prüfen ist man mind ein ketzer - in den meisten fällen aber ein klugscheisser oder idiot
ich verstehs einfach nicht ? ich meine - mir ist es wurscht aber es ist for free - bulkowski stellt alles zur verfügung OBWOHL er seine bücher verkaufne möchte - und die leute hören lieber auf auguren die ihnen bezahlseiten verkaufen oder eben planen bezahlseiten zu etablieren aber es nicht auf die reihe kriegen - hatten wir ja auch schon ein paar hier
woran liegt das ? es kann doch nicht sein das die masse noch nicht einmal lesen kann ? oder doch ?
ABER viel zeit haben sie nicht - ich gebe ihnen 1,2-3 % noch mehr nicht - brechen sie das kommen sie nie weder runter (nicht ganz ernst gemeint) dann dji 100.000
Heute Nacht die 14000 und ansonsten fällt mir nur ein, die Tiere werden immer größer, wenn das mal gut geht.
Trotzdem ist es völlig irrational, was zur Zeit sich abspielt :
In meinen Augen sind AMAZON Zahlen schlecht. Das Ding ist, dass sie wohl schlechter erwartet wurden. Aber + 10 % hoch? KGV 300 ? allzeithoch ?
Noch perverser und dazu habe ich vor paar Tagen eine Apfelsinen Geschichte geschrieben .
NETFLIX steigt heute wieder 4 %. 70 % innerhalb 4 Tagen, weil sie grottenschlechte Zahlen geliefert haben, die aber extrem die Erwartungen geschlagen haben . Aber + 70 % hoch ?
Und nun der Hammer, APPLE . Das waren aus value Sicht Traumzahlen ! - 12 % bzw. bis zum Hoch müssten sie 50 % zulegen.
Hääääääääääää...
deine sprache...delib,doji, lkamikaze und harami...sind nicht allen geläufig...kannst du deine aussagen für einfach gestrickte leute wie mich nicht in einfachere sprache übersetzen?
amazon lake and parma aber zuerst realtime nasdaq - nix fehler
Für eine Aktie wie Amazon würde ich keine 10 Euro ausgeben, ist halt Geschmackssache. KGV von über hundert, völlig absurd.