QV ultimate (unlimited)
Seite 466 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.152.952 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | | 467 | 468 | ... 12547 > |
Mit dem hier..
Wenn der Market 2 or 5 Jahre NUR NOCH STEIGEN SOLLTE ! gehe ich damit in Rente..ja und ich habe Zeit..
Commerzbank Faktor 4x Short SPXF Index IndexFaktor7,69 7,72
Habe knapp 1 T STK davon bei 9 ,x EUR gekauft....
Ich gebe aber dem SP500 nicht mal mehr 2 Monate bin ehrlich ....
Zeitpunkt: 30.01.13 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
So bin erlöst..
Jetzt geht mein Focus in mein andere Positioni.
Wichtig das man niemals den Verstand verliert wenn man mal ko geht..Daher..ich kann so etwas ab...Mein grösster Verlust Commerzbank open End Long als wir bei 1,9x waren und auf 1,7 gefeallen sind k.o. 1,57Level gefkauft ein paar tausend EURO....und Air France bei 3,0x !
Ergebnis im April glaub habe ich fast 70% meiner 50% Kursgewinen von Commerzbank von 1,3 bis 1,9 abgegeben hatte xx T STK !
Und rate mal wo Air France gedreht hat ! genau bei 3,0x EUR ! !!!!!! Wo steht Air France heute ?
Das gleiche habe ich bei Sky erlebt....hatte ein k.o. mit open End Long Deutsche bank 1,2 or 1,3 EUR ...das ding ging so tief um genau mein Schein zu holen... Leider war ds Volume noder aus Glück nicht hoch genug..
Sonst hätte ich die BAFIN eingeschaltet.....aber wegen x T EUR lohnt sich so etwas net...
Manchmal ist es doch sehr sehr sehr serh verdächtig wie doch Kurse zu bestimmten Basiswerten sich verhalten oder bewegen...
Aber wenn Banken sowieso die grössten Volumen in der AG haben oder Bewegen könen sie den Kurs hinsteuenr wohin sie wollen...
Daher Faktor......keine grosse gezocke....mehr... Wir wollen Cashflow generiere und net verbrennen...
CFD or Co..
lohng sich doch nur wenn man wirklich den Market im Blick hat...Ich kann es nicht....Keine Zeit ..
Und ich habe es mla probliert ais ich Urlaub hatte..
Nur Daytrading zu machen..Es ging..aber es ist schrecklich vor der Kiste zu sitzen ....von Morgens bis Abends... Nicht meine Welt.
Schaut mal..
Merkel: Notenbank kann nur zeitweise Brücke zu solideren Finanzen sein
"zeitweise!" Brücken zu solidieren Finanzen sein...
Kein wunder das meine Freude sie nicht wollen
Die Zeit im Sinne von Zeitweise....ist schon lange lange abgelaufen
Ich habe mir eins gesagt...
Versuche am Anfang nur das was DU hast an den Märkte zu sichern...Damit wird man schon genug zu tun haben..
Und erst wenn man mehrer Stürme erfolgreich gemeistiert hat mit 0 kann man so langsam anfangen am Market diverse Setups durchzuführen...
Und man soltle am Anfang neimals vorschreiben GEWINNE zu machen nein..ES GEHT DARUM
Die Leute
die Banken
die Trader
die Market Maker
alle kennezu lernen die JEDEN TAG eine umbringen wollen
Mit dieser Einstellung habe ich bis daot die beste Entwicklung gemacht seit 1 Jahr bei mir...
Merkel: Notenbank kann nur zeitweise Brücke zu solideren Finanzen sein
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3016732
hatte ich gesagt es regnet gerade nicht ? vergesst es ... regen und wind ... 1x Lok, 1x Personenzug, 1x gemischt container, lkw anhänger und tanks
nicht der brüller
Ne Ne...also Commerz Sparkasse ist unschuldig. Übrigesn die sind wirklich was Kurstellung angeht...ECHT FAIR ! bis auf bem Apple da konnte ich plöztlich nicht handeln...weil ich genau beim Bruch dabei war
Aber schau..
- Vortag: 1.500,18
- Eröffnung: 1.499,15
- Tagesspanne: 1.498,15 - 1.508,15
Die seite von ForexPros ist echt gut und real ! HUT AB vor der Seite....
Aber wäre ja der Knaller wenn wir jetzt nur bei 1508 drehen oder ?
Nein dann lieber hoch zu 1512 / /1513 will noch mal ausbauen faktor..und EK drücke auf 8,x EUR !
Sicher, niemand kann sagen wann der Knall kommt. Geld aufs Tageskonto bei 2% max ?.
Da füttere ich doch lieber meine Shorts zu und warte wenn es sein muss 1-2 Jahre.
Da hilft auch keine Charttechnik. Genau so gut könnte man die Statistik heranziehen und sagen alle 6 bis 7 Jahre ist Baisse angesagt.Daher meine Strategie was den Dow,Dax oder was sich gerade an Signalen anbietet, kurzfristig nach Chart ein paar pips hin und her.Langfristig Short auf die Indices.Eventuell noch Telekom bei 7,20-8,00.
Einstand verbilligen ist in der Regel genau so falsch wie ein Invest auszusitzen, doch bei Inices sehe ich das nicht so. Da müsste der Dax schon die Höhen des Nikkei von vor einem viertel Jahrhundert erreichen.
Gruß
Elc
sry für OT: Falschpost. #11632 gehört eigentlich in den Talk Bereich, hab´s zur Löschung beantragt!
hmmm...
Aber komm jetzt erst in die Möglichkeit etwas traden zu können... vorher war`s Dummheit... jetzt Spiel mit Hoffnung auf Besserung... ich lass aber mal demnächst Gewinne liegen u. fahr den längeren Trend...
Vielleicht haben die Market Maker genug von meine Gewinne im Monat Janur..
Und wollte was von meinem Depot wieder holen...
!!!! Wehe wir sehen die 1508 nichtm ehr !!!
jandaya