QV ultimate (unlimited)
Seite 467 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.153.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 465 | 466 | | 468 | 469 | ... 12547 > |
Da werden sie wieder einen Geschiss daraus machen. Bin mal gespannt.
Also Finger ran an die Indikatoren und so optimieren, wie es für das eigene Trading dienlich ist !
nmM
Zitat in 6 Jahren...
alsi in 6 Jahren haben wir sicher mal wieder ein NACHHALTIGEN TRENDWECHSEL erlebt..
Der Faktor im SP500 kommt von 80 EUR.VOR 3 JAHREN ! ...ich plane auf noch kräftig auszubane...daher...glabue net das ich dann noch dem Verlust nachweine.....in 6 Jahren...
Ich muss glaub nur im Jahr der Bank 0,x i% kosten im Schein zahlen und fertig....
WICHTIG..NICHT AUF SALE DRÜCKEN
Ich erwarte, dass der Euro vor einem weiteren Anstieg nochmals zurück geht auf die 1.34, den Wochenpivotpunkt
Unten der Wochenchart
wußte nicht wieviel Respekt er vor der Marke hat ...
http://www.welt.de/wirtschaft/article113224132/...in-Bedraengnis.html
hier im forum sagst du mit standard macd vix eod über 14 - mit hinweis auf longsignal - nun ruderst du zurück ? ach nee doch nicht
gestern das selbe
die ebene ist egal - selbst bei deinen werten - wird es zum fehlsignal nur dann an anderer stelle
mir geht es weniger um dien system - denn mal bist du long ohne dann wieder mit dann kommt gar nix
mir ghet es darum indikatoren kritisch aufzuzeigen da eben viele neue sich das ganze optimieren udn glauben wie du ja auch den heiligen gral gefundne zu haben - dem ist nicht so - leider
wenn man auch das rauschen einschränken kann - das weiss ich
Die Anleger warten morgen den Fed-Entscheidung ab...dann wird der Dow wieder zulegen können...wenn der Fed alles beim alten lässt -was erwartet wird..
30.01.13 20:15: US; Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis
Wenn am kommenden Freitag die Arbeitsmakrtdaten gut anfallen sollten...dann wird der Dow fliegen über 14 000...also gut aufpassen!! Die Entscheidung naht...
01.02.13 14:30: US; Arbeitsmarktdaten Januar
@xpress : tut mir sehr leid wegen deinem Verlust..
...deshalb warne ich alle....das ist nicht mein Senf, sondern habe von CNBC erfahren...
es ist ein reiner kostenvorteil in gebührenstruktur und berechnung
wenn man davon ausgeht das kurse nicht vorhersagbar sind da indiffernet muss man über spredas udn andere kosten das tarding im ausgnagspunkt derart optimieren dass die wegstrecke zum erfolg also zum einfachen plus so gering wie möglich ist
handle ich mit kos und os stellt sich der emittent von anfang an gegen mich denn so funktioniert sien modell - und das hat eben nix mit manipulation o.ä. zu tun denn der emittent "nanipuliert" schon bevor man kauft über die undruchsichtige gebührenstruktur die jedem ko indirekt innewohnt
Zitat: tut mir sehr leid wegen deinem Verlust..
Braucht es nicht. Ich wollte nur zeigen..das auch VERLUSTe mit zum Geschäft gehören...wichtig ist wie ich schon x mal sagte der UMGANG mit den Verlusten...
Und du siehst es ja ich stecke es ganz gut weg...daher no stress.....alles wird gut.
Übrigens auch ein sehr intelligenter User bei WELT DE.... soltle man gelesen haben
Herbert • vor einer Stunde
Wenn jemand glaubt er wird mit Aktien reich wenn der Bondmarkt abstürzt, na dann viel Glück. Sollten wir wieder Zinsen wie vor 30 Jahren sehen gehen so ziemlich alle westlichen Wirtschaften über die Klippe. Da werden die Steuereinnahmen nicht mal für die zu zahlenden Zinsen reichen! Bei den aktuellen Hedges der Banken werden die Banken und Versicherungen gleich hinterher fallen. Um in diesem Falle Marginforderungen nachzukommen, werden diese sich dann von besonders liquiden Mitteln wie Gold und Aktien trennen - genau wie 2008. In diesem Fall werden sich aber die Aktien nicht wieder erholen, da es hier keine Bailouts mehr geben kann (die Staaten sind ja jetzt schon defacto pleite). Außerdem sehen die Bonds der Unternehmen genau so aus. Wenn man sich die Bilanzen vielen Unternehmen anschaut, dann sind die bei Zinserhöhungen durch Umschuldung ebenfalls fertig. Was glaubt ihr was in diesem Fall mit der Wirtschaft passie
www.welt.de/finanzen/article113220334/...en-erleben-Wiedergeburt.html
Es passt auch mit meiner Beobachtung...
Banken haben es extrem SCHWER wenn der Zins lange bei praktisch 0 ist...Siehe Commerz Sparkasse...Und auch DB sehe in letzter Zeit mehr Aktien zu verkaufen...
Denkt wirklich jemand wir werden bis zum Ende des lebens Zins 0 haben ? Es ist ja eigentlcih an Market der Bond Market..
Wenn niemand mehr Papiere kaufen will weil der Zins niedrig ist was macht man man höerht den Zins bis der Market wieder funktioneirt...
Und auf dieses Szenario setze und baue ich auf...
Und sobald der Zins steigt..werden die MÄrkte beben...weil SIE ohne billiges Geld heute noch viel tiefer stehen würde als jetzt.
Es ist ja fast schon peinlich ..das der Dow und Dax die 8000 Punkte garde mal so mit BILLIIGEM Geld erreicht. Das zeigt eigentlich wie sehr die Märkte am Tropf von Notenbanken liegt....
Ist die Droge weg..gehts ab nach Hause...
wäre man dem gefolgt und das noch in optionen oder im sp wäre man dirket geköpft worden - das war ne festsstellung und ich habe die erklärung warum so was passiert
weil das longsignal eben nachlaufend ist - sprich es ist eine späte bestätigung für das was vorher passierte - neue situation
man denkt man weist drauf hin um neue eben zu schützen denn die handeln son quatsch
und du bist wieder mal beleidigt - kann ich nicht begreifen - hält dein ego SO WENIG AUS ?
es ist doch im sinne des threads auf solche eklatanten fehleinschätzungen aufgrund von indikatoren hinzuweisen - im übrigen ja nicht erst als es soweit war sondern direkt als es passierte
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=59#jumppos1482
wenn dich DAS beleidigt weil es angeblich dich in frage stellt dann tust du mir leid - ggf schade für leute die darauf hören
was hier die Fehlenschätzung ist lass ich mal offen ...
war mein letztes post im bezug auf dich
nur muss dazu ggf auf die umsätze gucken - ne garantie ist das wie immer nicht
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=61#jumppos1539