QV ultimate (unlimited)
Seite 464 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.151.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.757 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 462 | 463 | | 465 | 466 | ... 12547 > |
denn der maxd bildet ein signal ab dass bereits vergangenheit IST
was hier so nach pipi-rückgang aussieht - macht in optionen - zwischen 30-50% aus je nach basis
darum: sehr vorsichtig mit indikatoren
hier wäre es - wenn man es misdeutet - wie oben von dir ja vermutet - doppelt teuer - denn es beeinflusst nicht nur sicherungen/hedges sondern auch den index
du siehst also es ging gar nicht darum zu diskredietieren - es sollte hilfe sein - eiegntlich ne typische situation - FÄLLT er jetzt kommt auch das signal was mit überschwung ausgelöst wurde wieder erst viel später - egal ob man andere hinzu nimmt oder nicht
nimmt man deine einstellung und nicht die standardeinstellung hätte man den long GAR NICHT getradet - obwohl cci z.b. ein kaufsignal auslöste
heute fällt nun der cci - ABER erst NACHDEM eben auch der vix gefallen ist
beoabchtet man dies dirket an entscheidungszoen - sieht man ein ums andere mal das der trader in die irre geführt wird - insbesondere im kurzen
HINTERHER: denkt man wow - aber nicht just in time - denn das signal fehlt
das das eben bei dir auch so ist sieht man an deinem ausruf zum macd
"eod über 14"
ggf denkst du "boah dieses ..." ABER es ist weiter hilfe - warum ich glaube diese leisten zu können - habe ich dir ind er bm damals erklärt
wie gesagt ich will dich gar nicht vorführen aber ggf ist es auch für dritte mal ganz wichtig zu gucken was machen indikatoren da eigentlich
btw hält unten der boden ist ein ausbruch oben natürlich weiter möglich
Europageschäft am Boden
Ford-Werke müssen zittern
Der alte Kontinent macht Ford zu schaffen. Während auf dem Heimatmarkt die Gewinne sprudeln, versiegen sie in Europa. Nach einem Milliardenverlust 2012 soll das Minus im laufenden Jahr noch höher ausfallen. Der Konzernvorstand ist alarmiert, Mitarbeiter fürchten um ihre Jobs, der Aktienkurs sackt ab.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...muessen-zittern-article10031856.html
Schaut...
Hebel: | 398,86 |
Diff. zur Stop Loss-Barriere: | 1,80 PKT |
Diff. zur Stop Loss-Barriere in %: | 0,12 |
IRRE !
Aber für mich kein Weltuntergang...ich kann damit umgehen
ich versuche euch das hier seit einer woche zu erklären.aber ich sag ja das hat glaube ich auch gar keinen sinn.erst wenn die bild zeitung es abdruckt oder es im fernsehen kommt wird das ganze endlich einleuchtend.
das sind profi trader.
Der Up-Trend war dieses Jahr noch nie wirklich in Gefahr
Saisonal bedingt gabs einen kleinen Rücksetzter bis zum 2. Drittel des Januar, nicht mehr und nicht weniger
A new Trend is born - diesmal in wunderschönem lila :-)
Erstes Ziel oben ist nun das 161,8er Fibo bei 7984
Wünsche euch weiterhin viel Spaß - bin wieder weg
bau ich wieder DAX Aktien ab...
ach ja ihr seid ja alle daytrader.da überleben wenn es gut läuft 25% ich glaube eher 5%.
und wenn du glaubst das das was die notenbanken tun irrelevant für die unterliegenden währungen anleihen oder aktienmärkte wären,dann kannst du gar nicht handeln.oder du hattest einfach nur glück bis jetzt.wer gegen eine notenbank handelt wird immer pleite gehen.
ich glaube eur problem ist das ihr eur positionen nicht länger als einige stunden halten könnt weil ihr sehr wenig kapital habt und sehr spekulative Instrumente bzw asstklassen benutzt und deshalb denkt mit charttechnik wäre es leichter. ist es aber nicht.
Soros und Paulson Graham sind auch keien Chart Techniker gewesen...
Das sind leute die eigentlich Null Plan von Zahlen haben aber viel von Menschen verstehen....
Ebe noch mal NTV:
STEIGENDE KURSE... BEI FALLENDEN ZAHLEN WIE GEHT DAS `?
GANZ EINFACH SCHLECHTE ZAHLEN BILLGES GELD !!! IRRE !!!
Der Sprecher bei NTV lacht nur dabür.. ...wie wohl jeder der etwas Verstand hat..
Soros und Grham und Paulson sind leute die haben SERH VIEL verstand....
Ich werde wohl defintiv k.o. gehen obwohl ich noch lebe ...aber Ich werde das Spiel nicht mit machen..Cash schön ausbauen... Aktien kaufen macht für mich 0 SINN ...
Auch Xpress macht Verluste...
Hebel: | 429,60 |
Diff. zur Stop Loss-Barriere: | 1,89 PKT |
Diff. zur Stop Loss-Barriere in %: | 0,13% |
bald...
die zahlen sind doch gut der hausmarkt bestimmt den Konsum in der Zukunft und der Arbeitsmarkt.das vebrrauchervertrauen sagte doch bestenfalls etwas über die gegenwart aus.was wir an der börse gehandelt?die Zukunft.der markt steigt wegen risk on und das kommt von den hervorragenden housing datas.thats it.ntv ist nun wirklich das unqualifizierteste medium was es in der finanzszene gibt.
Dieses seitwärts unter Pivot macht mich stutzig die könnten schon längst über 7860 sein ... aber sie wollen nicht !