QV ultimate (unlimited)
Seite 458 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.138.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 456 | 457 | | 459 | 460 | ... 12547 > |
am wochenend waren wir im delikatessengeschäft. was mich seht gewundert hat war, die produktpalette ist gemeinsam mit dem personal gewaltig geschrumpft.
in bad homburg und erweiterten kreis, falkenstein pipapo sitzt wirklich masse kohle. ich will nit unken aber klar ist mir dadurch, des nicht nur der kleine seine gewohnheiten umstellt.
Permanent ich habe eine Menge Deals in Aktien gemacht, doch die liegen schon eine Zeit zurück, mein letzter Deal am Aktienmarkt war Westgrund Ag.
Nun bin ich ganz auf short eingestellt, was du denkst oder meinst interessiert mich aber nicht, du machst dein Ding und ich verfolge mein Ziel.
Viel Glück dir
die börse ist neen wettplatz mehr nicht. des sollte jedem klar sein.
@Billion: Danke. So ist das jeder arbeitet nach seiner Methode. So lange es zum Erfolg führt ist alles gut.
@AL: Zu deiner Negativinterpretation der prozyklischen Fehlallokation im dt. Wohnungsmarkt habe ich ein Gegenargument aufgestellt:
http://www.ariva.de/forum/...ilungsfrage-472111?page=111#jump15122827
Dabei sei nicht unterstellt, dass deine Sichtweise nicht richtig ist. Damit sei lediglich gesagt man muss nicht jede Zahl negativ interpretieren damit sie passt. Was richtig ist wird sich am Ende zeigen.
Permanent
http://www.daf.fm/video/...commerzbank-ein-zockerpapier-50159962.html
Zeitpunkt: 29.01.13 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich selber habe noch im Depot steuerbegünstige Fonds auf CH und World (ca 1 Jahr alt).
Habe die zum Glück vor Neujahr nicht verkauft.
Wann ist die Frage ???
beim letzten eibruch verloren gute fonds 30% heute stehen diese 17-25% höher
anlagehorizont !?!
Apple kündigt neue iPad-Version mit 128GB Speicher und Retina-Display an
jandaya
denen fällt nix mehr ein ...
habe dann infolge grauem Bart endgültig das pens. Alter erreicht.
Da wollen die Bankers auf 2/3 der Anlage reduzierte Hypotheken sehen,
da werde ich sie wohl auflösen. (also eigentlich zu kurz um Absturz und Wideraufstieg abzuwarten)