QV ultimate (unlimited)
Seite 456 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.127.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 12547 > |
Schau mal
WIE VERZWEIFELT die Notenbänker sind..
EZB-Chefvolkswirt Praet: Aktuelle Geldversorgung ist "sehr freizügig. EZB könnte die Kreditvergabe aber noch günstiger machen.
"noch günstiger machen"....
Achte auf die andere News....Wachstums ziele alle werden step by step gesenkt !
Irland: Zentralbank senkt BIP-Prognose für 2013 auf +1,3% (bisher +1,7%).
Und nicht vergessen gestern USA sogar meine Market Maker Freunde haben USA Wachstum deutlich unter 2% gesenkt !
DAbei bommt es doch oder etwa nicht
Black Rock sagte ja auch das künftige Wachstum wird nicht mehr so sein wie heute...es wird in Zukunft nur noch mit 2-3% gerechent werden dürfen...
Jetzt schau aber was die Leute im SP500 erwarten für ein Wachstum eben so Dax...
Wir wissen doch wie das ist, wenn die Stimmung erst einmal kippt wird wieder die Heulsuse rausgeholt. Ich bleibe schön weiter short. GFK war für mich negativ, Wirtschftswachstum für mich negativ, Baltic Dry negativ da kommt nichts mehr.
apple wäre ja volltreffer gewesen wir haben bei 700 drüber diksutiert dann verstehe ich eben nicht warum man 0,2 punkte später sich wie ein könig freut wenn man thema crv das hoch hat gegen sich arbeiten lassen
hoch weiss ich egrade nicht - 705? - also 5 zu 0,2 (im übertriebenen sinne ) - passt aj irgendwie nicht
Wir müssen einfach ...noch etwas Taub und Stumm sein...
Ich bin absolut davon überzeugt da kommt noch was ....Frage ist wann..
Daher durchhalten.... Und wenn die mich k.o. machen ich werde nicht afugeben...dann werde ich auf Faktor setzen ..im SP500..
Viele werden sagen Xpress bald bist Du pleite... ABer das hat man mir oft schon gesagt....am Ende kam es aber ganz anders...
jandaya
und der Spaßkeks ...
EZB-Chefvolkswirt Peter Praet lehnt Forderungen nach höheren Inflationszielen strikt ab, da dies der Glaubwürdigkeit der EZB schaden würde.
Zitat:apple wäre ja volltreffer gewesen wir haben bei 700 drüber diksutiert dann verstehe ich eben nicht warum man 0,2 punkte später sich wie ein könig freut wenn man thema crv das hoch hat gegen sich arbeiten lassen
Vorweg ich habe dich echt gern hier. Schätze dich als sehr weisen und erfahreren Trader ein.
Ich bin jemand der keine Daytrades vor hat..Ihc versuche den Trend zu tradne und zwra bevor er anfängt...
Thema Apple ..
Ich habe x mal den Schein getradet...bin x mal rei nraus ...Daher...habe genug mit genommen so ist es nicht...(siehe mein Dax Forum)
Aber es geht ja nicht darum das man nix mit genmmen hat oder nur 200 or 500 EUR. Entscheidend ist die Analyse und auch die Bewetung und Aufbau richtig macht. Das man den Weg dahin vernünftig vorberiet hat und nicht auf Glück und Zufall or irgwenlche LInien sich verlassen hat.
Wenn Du das richtig machst...dann kannst Du aus ganz ^kleinem Geld ganz viel machen...Natürlich auch aus grossem wenig Geld machen...
Sicherhiet geht vor natürlich.
Aber Du siehst doch ..Ich bewertet etwas langfirstig...und muss nur noch etwas mehr Geduld mit mir selber bringen und mehr "vertrauen" in meine eigene Bewertung bringen dann wird es schon.... auch ohne tägliches REIN UND RAUS...
Es ist wahnsinn was abgeht in EUROPA und wir wohl wirklich von vorne bis hinten verarscht werden..
Schaut mal..
Spanien: Finanzminister Cristobal Montoro lehnt Prognose für das Haushaltsdefizit 2012 ab.
Die trauen sich nicht mal ihre Zahlen vorzulegen ! Dabei feiert die Presse und Politiker den EURO als gerettet und EUROPA ist gerettet..
Wer hier zwischen den Zeilen lesen kann , kann sich wohl denken was wirklich los ist bald...
jandaya