QV ultimate (unlimited)
Seite 457 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.138.257 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 455 | 456 | | 458 | 459 | ... 12547 > |
jandaya
Habe gerade mit Frau Müller und Herrn Meier gesprochen, die wollen keine Aktien kaufen, obwohl doch der DAX auf 10000 steigt. Frau Müller sagt das sollen diese Finanzakrobaten mal schön selber kaufen. Herr Meier hat das Nachbarhaus gekauft und an seine Kinder vermietet, Frau Müller hat sich ein paar Goldbarren zugelegt die sie nicht bei der Bank liegen hat, sondern gut versteckt Zuhause. Herr Hoffmann hat seine gesamten Ersparnisse in Australien Dollar angelegt, weil dahin wollte er wenn Europa den Bach runter geht sowieso hin auswandern. Freunde von ihm haben ihr Haus schon für einen guten Preis verkauft und sind auf nach Neuseeland, wo die Tochter schon seit eingen Jahren lebt. Eines haben aber alle gemeinsam, sie kaufen den Börsengangstern keine einzige Aktie ab und wollen dieses auch in Zukunft nicht tun.
jandaya
Gestern die News,
Toyota wieder auf Kurs...und grösster Hersteller der Welt ...
Und nun gibt es erste Minuszeichen bei VW ? ob VW auch bis SK im Minus bleibt...kann man ja gar nicht glauben..
VOLKSWAGEN AG VORZUGSAKTIEN | 184.605 | 184.645 | ![]() | - 1.705 | - 0.92 % | 13:20 |
seltsam ...
immer real außerdem sind viel Ganster unterwegs. (Sarkasmus/ ich schreibe es aus Gründen der Sicherheit dazu, so mancher User könnte Probleme bekommen)
@1Billion; in welchem Film lebst du eigentlich? Wenn der Markt wirklich so böse und schlecht ist dann lass doch die Finger davon. Es ist deine freiwillige Entscheidng mit den großen Jungs in Bett zu gehen.
Ach ja ich habe ganz vergessen beim Abschwung bist du dabei und machst das große Geld wie einige andere Wanderprediger auch.
Wenn du mir eine gute Ansage für den Abschwung machen kannst dann will ich die gerne an meinen damit gemachten Gewinnen beteiligen. Von mir aus bekommst du 90% des Gewinn wenn deine Ansage zu 100% korrekt ist.
http://www.ariva.de/forum/...ilungsfrage-472111?page=111#jump15121912
Anfang 2000 haben sies im Endstadium ja auch gemacht.
Dieser Indikator ist einer der besten zum Ausstieg.
Auch wirds brandgefährlich für uns Bullen, wenn die Mehrheit der Ariva- Checker bullisch wird...