QV ultimate (unlimited)
Seite 446 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.050.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.881 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 444 | 445 | | 447 | 448 | ... 12547 > |
Ich kenne Canada nicht ..Null Plan über Canada...
Aber gab es da auch in der letzten Zeit Preissteigerunge was Immobilein angeht ? Könnte Canada vielleicht ein neues Opfer sein ..wie Griechenland ? wegen Immokreidte ?
Keine Ahnugn wie gesagt nur Spekulation...ich wüsste sonst auch nicht warum Canadadische Banken abgesucht werden..Sie müssen aufjedenfall GIFT PAPIERe im Depot haben
ein land mit 20 mio einwohner und größer als china...und wirtschaftlich mit sehr vielen rohstoffen und ist das tor für chinesen für den us märkte.....
das gute ist da gibts männer mangel...7 frauen bekommen 1 mann
Übrigens...
Schaut mal die News wegen GB ist nicht neu....es gab schon mal eine WARNUNG..
Fitch warnt auch Grossbritannien vor Herabstufung
15.01.2013
Spitzenrating in Gefahr
Die Ratingagentur Fitch droht nun - nach den USA und Spanien - auch Großbritannien mit einer Abstufung; im Fall der Briten mit dem Verlust des Spitzenratings. Die Bonitätswächter warnten am Dienstag, sollte der nächste Haushalt einen weiteren Anstieg der Verschuldung aufweisen, könnte das Rating schlechter ausfallen. Die drei großen Ratingagenturen bewerten die britische Bonität derzeit mit dem sogenannten "AAA".
D.h wenn jetzt die Gerüchte bei S&P und Moodies rum gehen und die News jetzt wieder rüber kommt könnte es wirklcih BALD so weit sein !
Bin gespannt wo der Dow und SP heute Abend schliessen...
mag sein, daß ich im negativen rausgehe, ich selbst erwarte das nicht, nur der ehrlichkeit halber.
quelle: ig
gruß
rsikaufsignal, mögliches piercingpattern and so on da braucht man nicht lange mit riesenbuchstaben ne mär drumherum stricken
crv war nach abprall gut da sk auf neuem tief liegen musste
ja kam bei mir auch schon vor...heute waren die scheine äußerbörslich nicht handelbar für ca 90minuten. war ganz geil war 550euro im plus als es wieder ging 20...ist mir aber bei bnp auch oft passiert. da ruf ich immer an und auf einmal tickt der schein wieder
Die Währungen steigen und der Export wird geschwächt.OK die Rohstoffe können im eigenen Land abgebaut werden daher kein Vorteil gegenüber einem exportorientierten Land, welches durch eine starke Währung Rohstoffe entsprechend günstiger einkaufen kann, im Gegenteil, der Export der Rohstoffe wie Gold,Silber, Zink, Uran, Kaliumcarbonat, Kadmium, Schwefel, Nickel,Aluminium, Titan, Kobalt, Molybdän und Blei wird sinken.
Wenn man es genau sieht Shortkandidat.
Gruß
Elc
scheinen den boden gefunden zu haben. rechne mit ner guten handelsbilanz. vielleicht interessiert es den ein oder anderen für einen trade