QV ultimate (unlimited)
Seite 447 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.050.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 12547 > |
Schon gehört ?
Ahmadinedschad schießt Affen ins WeltallDer Iran hat nach eigenen Angaben erfolgreich einen Affen ins All geschickt. Das Tier sei in einer Raumkapsel 120 Kilometer in die Höhe befördert worden und kehrte "unbeschadet" zur Erde zurück.
ranische Raketenstarts werden vom Westen generell mit Skepsis verfolgt. Westliche Regierungen befürchten, dass Teheran trotz zahlreicher Dementis an einem Atomwaffenprogramm und dafür an der Entwicklung von Langstreckenraketen arbeitet.
Auch das iranische Satellitenprogramm stößt deshalb auf Kritik: Zuletzt hatte der Iran am 3. Februar 2012 einen 50 Kilogramm schweren Beobachtungssatelliten mit einer Rakete ins All geschickt.
www.welt.de/wissenschaft/weltraum/...-schiesst-Affen-ins-Weltall.html
Also Iran ist ganz schön weit ENTWICKELT msus man sagen !
Eine Satelliten haben sie auch schon ... Und bald machen die USA das Leben auf dem Mond streitig...
Ich glaub wirklcih in 10 Jahren ist USA wirklich keien WELTMACHT mehr ..
- Weder Raumfahrt
- Weder Finanzen
- Weder Poltik
- Weder UNO...
USA schafft sich ab !
bin auch schon fett im plus,1 punkt.wußte doch die steigen keinen mm wenn ich drin bin,gehe dann raus,ich vermute dann explodieren sofort die preise.dachte die laufen die morgenhochs noch mal an,war so ein kleines ziel,haben sie nur im fdax gemacht die gauner.
ich mal nzd/usd long....die bekommen ja gute zahlen gegen 22.40uhr
hab geburtstag und meine frau wartet.
wir schreiben uns morgen
allen nacht
gruß
kirsche
Euch allen einen schönen Restabend, gehe nun schön zum Brasilianer essen *schmatz
Keine Panik...wie gesagt..alles nur VATTA MORGANA...KEINE PSYCHOSE !!
halte ganz selten was über nacht,da kann so viel passieren.
kanadische banken abgestuft,oje.
vor paar wochen hätte man da noch völlig verrückt gespielt,jetzt interessiert es offenbar niemanden mehr.
Wünsche dir einen ganz schönes Geburtstagfest! Du bist ja Wassermann: Hier dein Horoskope für heute...Astrologie ist zwar nicht jedermanns Sache....aber ab und zu recht unterhaltsam.
Sorgen Sie für eine angenehme Abwechslung in Ihrem Alltag. Wie wäre es, wenn Sie sich eine kleine Freiheit herausnehmen? Sie können diese heute besonders genießen. Vorsicht aber vor unberechenbaren Menschen! Sie neigen heute dazu, auf jeden einzugehen, der Abwechslung verspricht. In der Partnerschaft bringt die Nähe liebsame Überraschungen.
quelle : http://img.fotocommunity.com/Menschen/Erwachsene/...hen-a18668085.jpg
hast mir damals geholfen, danke,
elc, handel bitte nicht gegen den trend,
der trend ist wie ein fluß, er wird keinen halt machen, nur umspühlen.
damit schluß für heute,
gruß kirsche und danke deiner glückwünsche
muß jetzt,
n8
Unternehmen
Philips Jahreszahlen, 7:00 Uhr
Software AG Jahreszahlen, 7:00 Uhr
Jenoptik Jahreszahlen, 8:00 Uhr
Ford Motor Q4-Zahlen, 13:00 Uhr
Pfizer Q4-Zahlen, 13:00 Uhr
Qiagen Q4-Zahlen, 22:00 Uhr
Amazon Q4-Zahlen, 22:00 Uhr