QV ultimate (unlimited)
Seite 444 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.049.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 442 | 443 | | 445 | 446 | ... 12547 > |
Von Der Leyen "Job of your Life"
Die hat sie wirklich nicht mehr alle, wir haben in den Ballungsgebieten ganze Ghettos von Jugendarbeitslosen und die dämliche Kuh will 140 Millionen für Jugendliche aus Spanien, Griechenland, Portugal usw. ausgeben. Die soll das Geld lieber mal in ein vernünftiges deutsches Schulsysthem stecken, wo die Chancengleichheit für alle Schichten gleich ist. Man wenn das so weiter geht wähle ich bald die Linken.
Bin seit dem auch sehr vorsichti und scalpe nur noch in die eine oder andere Richtung.so für 1 bis 2 pips und schnell wieder raus. Bei 50,-Euro pro einstieg und so 5-6mal am tag sind das am tagesende 190,- - 225,-Euro nach abzug von 25% abgeltungssteuer.
Gruß Sigmund
man muss schwache Wert shorten und nicht gute;-)
Apple MK besteht zu 1/3 aus Cash!
shortet doch lieber Luft wie Facebook etc
WEnn ein Staat jetzt auch noch "nicht WETTBEWERBSFÄHIGE Jobs " finanziert....und am besten noch eine
JOB GARANTIE für 50% aller AL Jugendlichliche gibt...sind wir nicht mehr in der FREIEN MARKT WIRTSCHAFT nein wir sind da wo wir in der DDR waren.
Was das langfirstig für die Entwicklung Forschung bedeutet im Bezug auf Technologie und internationaler Wettbewerb bedeutet will wohl niemand wisses und sich vorstellen wollen....
Es ist der Untergang...zürück zum Entwicklungsland ....
Der VIX
hat noch eine lange Reise vor sich..:Ich gehe die Reise mit
Ich kann mir heute noch ein "deutlcihes Minus im Dow vorstellen...denn wir sind so stark und so schnell gelaufen ohne Konsolidierung" jetzt könnte Sie anstehen....
Wenn das kommt geht mein SP 500 auch nach Hause.....und ich schiesse den Vogel ab...
"Apple plant auf allen noch verfügbaren Agrarflächen den Anbau von mehrfarbigen Äpfeln.
Apple Aktie 4000$
In den Schulen deutschlands gibt es keine Chancengleichheit, jeder der Kinder im schulfähigen Alter hat weiß das.
dax short
nzd/usd long handelsbilanz wird bestimmt ganz gut
gbp/usd long
eur/gbp short
bin gespannt wie ein flitzebogen
Danke für deine Tolle Arbeit mit Short Vorleistung.. Wir sind ein DREAM TEAM....
THANKS
Best regards Xpress !
Schaut mal..
VOLATILITYS&P500 (^VIX)
-Chicago Options13.59 0.70(5.43%) 1:02PM EST
Ich kann mir sogar noch -0,5-0,3% im Dow vorstellen heute.....
CHF EURO fällt auch endlich !