QV ultimate (unlimited)
Seite 419 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.029.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 417 | 418 | | 420 | 421 | ... 12547 > |
und hat keiner gewußt
http://www.ariva.de/forum/...e-unlimited-474678?page=417#jumppos10446
eine Verlängerung über WE kostet viel zu viel.
Die Abrechnung wir im Minus erfolgen obwohl ich unterdessen ca. 20% im Plus wär (auf DJ)
Blockieren andere Broker auch schon so früh ?
schönes Weekend euch allen bis montag!
I Tell you ... ;)
Nur den Ausstieg sollte man nicht verpassen ....
Neues ATH im Dax ist abgemacht und wird kommen - auch wenn bisher überschwänglicher Optimismus oft einen trendwechsel brachte ....
Diesmal ist alles anders ....
(Sorry für die groß und Kleinschreibung - liegt am Apfelpad ... ;) )
Schönes WE
da hatte ich geschrieben das klappt nur wenn die kleinen oder nur leichten trend haben.
jetzt sind die aber ausgebrochen und da klappt das auf keinen fall mehr.
Kaufe zur Zeit immer 2 CFDs Short bei neuen Höchstständen.Einer davon wird nach erreichen unter EK abgegeben,auch mit nur 10€ Gewinn wenn es sein muss.Der andere
wird gehalten.Zwar immer noch im Minus,doch der Zeitpunkt wird kommen und wenn noch ein paar Wochen zugefüttert werden muss.
Dieses Chartgedaddel hat mich etwas ermüdet.Zudem auch nicht am Rechner präsent.
Gruß
der Bär ähh Elc
fantastischen Anstieg....die Anleger sind ihnen weggelaufen , wollen der Börse fernbleiben...nun werden ihnen Aktien wieder schmackhaft gemacht...wow...die Börse steigt und steigt...und dann nehmen sie ihre Kunden aus, wenn sie dann selber short gehen...
das gehört in die Sparte " legale Betrügereien"
Hier wird eine Prarallele zu Dot.com Blase 2000 gezogen.
Und zwar wird gerade die Beobachtung gemacht (wie auch 2000), dass vernünftige Aktien wie APPLE, die solide gute Zahlen liefern, jedoch die Erwartung knapp verfehlen, massiv abgestraft werden, während exorbitant hoch bewertete Unternehmen wie Amazon (KGV 300), Salesforce, Netflix, Netsuite weiterhin in schwindeleregende Höhen steigen, obwohl seit Jahren die Gewinne dieser Unternehmen deutlich schrumpfen.
Fazit : Günstig bewertete Aktien leiden unter absolut überteuerten Aktien. Dies soll ein Hinweis auf eine Blasenbildung sein.
Mein Senf : Ich stimme ihm zu. Geanu die Beoabchtung habe ich auch gemacht. Unternehmen mit niedrigen KGV underperformen den Markt und reagieren besonders sensibel auf Unternehmsergebnisse. Ich meide schon seit Jahren Aktien, die sehr kleine KGVs haben.
wie oft hier short geschrien wird, trotz Kaufsignalen, ist mir echt ein Rätsel.
aber nehmt's nich persönlich! Mir fällt es halt nur auf.
Der Markt ist weit von einer Blase entfernt, erst recht von sowas ähnlichem wie 1999/2000.
Frag mal Mike ... der ist noch öfter short als ich
Anerkennen:...aha es ist ein Bullenmarkt (wobei ich sagen muss: Früher gab es Bullen- und Bärenmärkte...heute gibt es vor allem Manipulation.)...also dann lasst btte das shorten eine zeitlang lieber sein- ansonsten verdienen nur die Banken und die Bullen an euch....eure zeit wird kommen aber vielleicht nicht so wie man sich das vorstellt... ..und
"trade of life" vorbereiten...kann im moment sehr gefährlich sein....Dax wird vielleicht so aufgeblasen enden wie der Nikkei...
Wir leben in einer Zeit der Masslosigkeit und der krassen Übertreibung.
Gute Nacht!