Volkswagen Vorzüge
Aber der Kurs hat ja bekanntlich immer recht.
2019 sollen es mit Auflösung Dieselskandal dann > 15 EUR sein
und danach > 25 EUR steigend.
Liegt natürlich daran, wie weit die Prozesse in 2019 fortgeschritten sind und ob die 6 bis 8 Mrd ausstehenden Vergleiche, Rückkäufe und Strafen (Nachrüstung dürfte schon abgeschlossen sein) dann schon gebucht warden dürfen.
Wenn du Lichtefichte Internas hast?
Würde sicher alle brennend interessieren.
Falls vertraulich, gibt es ja BM und Email und verschlüsseltes Telefon zum Übermitteln.
Meine Meinung
Nächste Woche sind wir wieder unter 140
Wäre schön, aber dann bitte nur mit Ländern die die Mitarbeiter bewahren, und es Ihnen auch einigermaßen gerecht Entlohnen. Denn Sie sind ja das Höchste gut einer Fa. und eines Staates auch wenn das in den heutigen Zeiten kaum noch gewürdigt wird.
Eins sollte hier auch klar sein. Günstig ist der, der Günstig produziert und auf wessen lasten das Geht wissen wir bestimmt alle. Umwelt und co. einbezogen
Dafür sollten mal Politische Richtlinien erstellt werden und wer Verstößt sollte Ordentlich bestraft werden (ISOLIERT) und nicht noch trauriger Weise von vielen mit Bewunderung in die Höhe gehoben werden.
Aus diesem Aspekt beforzuge ich Amerika vor China und co. Für mich zumindest Spielt es eine Rolle wie ein Land mit seinen Einwohnern Umgeht.
Doch bei All dem Amerika First will ich nur eins hinzu fügen
Lasst uns bitte auch noch ein par Arbeitsplätze hier und geht nicht gleich komplett nach Amerika auch wenn sie das am liebsten hätten :) :).
Nicht Zu vergessen ist hier Jeder Arbeitsplatz ist auch ein Steuerzahler. Heist keine Arbeitsplätze mehr (Siehe da Auch keine Steuerzahler mehr da) :) :)
Und zum Schluss
Bei all diesen Konflikten sollte eines auch nicht Vergessen werden und vor allem beim AUFBRUCH EUROPAS
Die Wirtschaft sollte dem Menschen dienen und nicht die Menschen der Wirtschaft. Wenn wir DAS Spiel anfangen, haben wir alle irgendwann Verloren,
Fazit: Es bleibt unsicher für die Autobranche und unseren Wirtschaftsstandort..
Ob Alternative Antriebe, Handelskonflikte, Europa, usw.... Ich bleibe auch erst mal in Lauerstellung. Da rollt einfach zu viel negatives auf dem Spielfeld umher :) :).
Nach reiner Logik kann der Kurs eines Unternehmen, was sich aus dieser Kriese heraus manövriert hat und immer noch kräftig in der Gewinnzone liegt, nur steigen.
Auch wenn dies einige hier nicht wahrhaben wollen und kräftig den Kurs nach unten reden, wahrscheinlicher aus eigenem Interesse.
Wir reden uns in 6-12 Monaten wieder. Dann wird der VW Kurs über 200 liegen.
Warum erzählst du eigentlich wie viel Gewinn du machst,?
Mal schauen, ob wir von dir noch was hören, wenn VW auf 200 steht
Nach reiner Logik kann der Kurs eines Unternehmen, was sich aus dieser Kriese heraus manövriert hat und immer noch kräftig in der Gewinnzone liegt, nur steigen.
Auch wenn dies einige hier nicht wahrhaben wollen und kräftig den Kurs nach unten reden, wahrscheinlicher aus eigenem Interesse.
Wir reden uns in 6-12 Monaten wieder. Dann wird der VW Kurs über 200 liegen.