Volkswagen Vorzüge
Aber wohin? Oh, die Auto-Werte sind ja extrem günstig. Und die drehen gerade alle nach norden? Da will ich dabei sein!
So wird es bis Herbst weitergehen. Und dann startet auch noch die Jahresendrally. Was für ein Fest.
Die Analysten fangen schon an nach unten zu korrigieren. (Die sind ja meistens die Letzten und laufen nur dem Kurs hinterher.)
Sobald die Gewinnwarnung eintrudelt sind wir hier 2-stellig.
ob das jetzt bei 100, 140 oder 170 liegt ist doch egal weil in 10 jahren sind wir bei mind. +500
die analysten dürfen sie mir dann auf knieen bettelnd abkaufen
Der Trend geht aber in fast jedem Land weg von der Mittelschicht hinzu einer großen Unterschicht und einer leicht wachsenden Oberschicht. VW sollte sich meiner Meinung auch dementsprechend positionieren.
Ich habe derzeit einen langfristigen Short (Hebel 2x bei XM) auf VW eröffnet und denke, dass die Aktie in Zukunft noch witer fallen wird.
Für Daimler sehe ich aber dunkelgrün! Die haben in den letzten Jahren einiges richtig gemacht!
Dachte die kämpfen sich gerade durch einen Dieselskandal.
Ich schätze Q1 + Q2 hat VW Konzern 65% des Jahreszieles realisiert.
Für die Prognosesenkerbefürworter.
Dann dürfte VW in den letzten 2 Quartalen, nach meiner Rechnung nur noch 50% realisieren.
65% * 50% auf 65% = 97,5% und das ware eine Prognosesenkung um 2,5%.
Meine Meinung
https://www.welt.de/wirtschaft/article178757278/...sla-angreifen.html
hab ich irgenwo was versäumt 270€ VW Kurziel bis wann?
WM doch gewonnen, Angela abgedakt und macht WG mit Horst?
Oder was ist hier los?
Here's another nice Messe you've gotten me into, würde Oliver Hardy zu Stan Laurel sagen.