Volkswagen Vorzüge
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.17 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
http://www.foxbusiness.com/features/2017/11/28/...la-semi-trucks.html
Wenn die vertraglich vereinbarten Kriterien für die Auszahlung erfüllt sind, dann sollen sie auch überwiesen werden. Wo liegt eigentlich dein Problem?
Natürlich gibt es auch legales, unter staatlicher Aufsicht gestelltes Glücksspiel und sogar Glücksspiel in Zonen ohne staatlicher Aufsicht.
Las Vegas, Schiffe ausserhalb der 7 Meilen Zone usw...
Gruß
M
Versteh ich nicht.
Dachte Amazon, +900% in 9 Jahren
Apple +700 in 9 Jahren wären die besten Langfrist invests und nicht
VW +150% in 9 Jahren
Aber vielleicht erklärst mir deinen Standpunkt und nicht nur, das von VW das altbekannte U
240 vor Dieselskandal zu 85 zu 240 EUR nach dem Dieselskandal ausbildet und dann 10% pro Jahr wächst.
Meine Meinung
Die lachen sich doch nur halb tot über die Diesel-Gipfel und co.
Ich fass es nicht. Anstatt den Sch..ß zu beseitigen, den die über die Jahre verursacht haben, verweigern die jede Verantwortung und zeigen überhaupt keinen Willen ihren Mist wieder beseitigen zu wollen mit HW-Nachrüstung, der einzigen Maßnahme, die tatsächlich größte Wirkung in der Angelegenheit entfalten würde. Statdessen verbuchen die Absatzrekorde und schlürfen Schampus und lachen sich nen Ast ab darüber dass sie von der Regierung nichts zu befürchten haben. Und die mikrigen Strafen, die sie im Ausland bezahlen müssen, ein Witz, naja kriegen VW-Angestellte halt keinen Weihnachtsbonus dieses Jahr, damit sind diese Strafen kompensiert. Und die Manager und all die Vögel, die den ganzen mist verursacht haben, können sich auch dieses Jahr über Millionen an Boni freuen und über Weihnachten nach Male fliegen.
Kotzen könnt ich, die sollen endlich richtig bluten für diese Arroganz und Einbildung.
Erklär das Fehlverhalten von VW und den anderen.
Das Fehlverhalten in Deutschland.
Nicht das in der USA, wo sie einen Stickstoffausstoß von 35 mg NOX einhalten müssen und nicht wie in der Euroäischen Verordnung einen Stickstoffausstoß von 2000 mg NOX. USA Verstoß = 20 Mrd EUR Strafen und Vergleich.
Unter für das Autobauern positive Umständen. Aussentemperatur passt, Motor warm usw.. dann auf 180 mg NOx für EURO 5 oder 80 mg NOx für EURO 6 runter müssen, aber natürlich nur, wenn es zwischen sagen wir 24 und 26 Grad Aussentemperatur, 82 bis 84% Luftfeuchtigkeit und einen Luftdruck von zwischen 1060 und 1080 Bar hat.
Die genaue Regelung wann die NOx Regeln greifen müssen hab ich leider nicht.
Ansonsten müssen die unter 2000 mg NOX bleiben und die Reinigung aufgrund Motorschutzes nicht einsetzen.
Aber so ähnlich ist die europäische Norm definiert worden.
Meine Meinung