Volkswagen Vorzüge
Je größer und stinkiger und teurer, desto besser.
An Polos und UPs verdient man nichts.
An Touran, Posches und A8 verdient man.
Darum gibt es auf jeden A8 einen UP als Draufgabe damit die Flottenziele passen.
That's it. 50% Elektro Quote
Das was die sauberen Hersteller nicht kapieren.
Meine Meinung
Mach einen eigenen Thread auf und poste da die alten
Kamellen. Aktien werden in der Zukunft gehandelt
VW wird outperformen und der DAX wird Mitte nächsten Jahres bei 15 K Punkten erwartet
Strong Long meiner Meinung .....
http://www.ariva.de/forum/...en-kz-28-266337?page=10963#jumppos274093
Der erwischte Einbrecher darf das aufgebrochene Fenster notdürftig reparieren und die Sache ist erledigt.
Als Anleger sollte man von einem Investment überzeugt sein, nicht abgelehnt.
Wenn ich euch noch einen guten Rat geben darf: An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit.
@Maydorn @RPM1987 @aronbulle
Kursziel: locker 240€
jetzt sollen wir auch noch alle in einen Fond einzahlen damit die Luft besser wird , wie kaputt ist das denn , einfach die Stinker verbieten und die Verursacher in den Knast wie in den USA ,ganz einfach, als Short und nie wieder VW kaufen .
Oder durch die Vernichtung und danach zur Verfügung Stellung von lebenswichtigen Rohstoffen wie Nahrung, Trinkwasser und sauberer Luft.
Und was im Graubereich der Legalität schwimmt, wie Dieselskandal, sind die schönsten Gewinne zu erzielen.
Genauso wie mit legalem Waffenhandel.
Darum VW.
Verbotenes Glücksspiel, Sklaverei und Drogen sind natürlich illegal und damit von mir verpönt.
Wassermangel und Nahrungsknappheit sind Domäne von Nestle ( + Biodiesel und Palmölplantagen) und Luft ist noch zuviel da.
Bis zu Szenen wie in Spaceballs dauert es noch lange. Perri Air! ;o)
Egal ob VW den Fiskus durch halblegale Tricks um 4 Mrd erleichtert hat, bei Zusammenlegung Porsche VW oder sonst was.
Genau das macht Apple, Facebook, Lufthansa und VW in den Augen der Aktionäre zur geilen Braut.
Meine Meinung
Und Steuern wie diese, wenn sie auch nicht verwendungsbezogen sind, sind Abgaben, die ein Bürger, für die Erlaubnis andere schädigen zu dürfen, abdrückt.
Je höher der verursachte Schaden an der Allgemeinheit durch KfZ, desto höher die Steuer aufs KfZ, desto mehr Einnahme durch den Staat um die Schäden zu egalisieren.
Umweltfond mit Staatsbeteiligung zum Teil finanziert aus den Steuereinnahmen der Diesel und Benziner. Darum sind E Autos ja Steuerbefreit, obwohl die auch die Allgemeinheit schädigen, wenn auch in geringerem Maße als Verbrenner.
Meine Meinung
das Deutschland wird doch immer perfider
Deine hysterischen Postings sind mittlerweile nicht mehr bloß peinlich, mittlerweile stimmen sie mich eher schon bedenklich.
Wisch dir mal den Schaum vorm Mund weg, dann klappt's auch wieder etwas besser mit der klaren Sicht auf die Realität!