Volkswagen Vorzüge
Mehr als GAP Schluß sehe ich aber kurzfristig nicht, obwohl ich mich dann auch nur per SL verabschieden würde.
Auf 2 Jahressicht sind ja auch wieder 200 drin.
Aber nicht kurzfristig.
Meine Meinung
Wichtig ist jetzt der Blick in die Zukunft mit den wachsenden Absatzzahlen!
So ist tatsächlich der Absatz an Dieselfahrzeugen stärker geschrumpft als der Absatz an Fahrzeugen aus dem Lügenkonzern. Besonders in Deutschland hat fast niemand diese raffinierte Taktik durchschaut. Typisch.
Eine Aufmunterung an alle Hersteller: Betrügen und Belügen lohnt sich in Europa.
Dabei muss nur die Dosierung der Harnstoffeinspritzung erhöht werden und der Diesel ist die sauberste Motorisierung überhaupt. Sogar Politiker wie Hofreiter und Co haben es nicht verstanden.
18.09.15 161,65 Tief
Und dann nie wieder Kurs höher 150
Erst seit letzter Woche.
Zeigt mir doch das GAP bei Euch?
Da kommt einem mal wieder die typische Arroganz und Dreistigkeit dieses Konzerns entgegen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.17 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 14.01.17 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Haben denn diese Leute in der Schule nichts gelernt?
Sie können sich nicht "entschuldigen" sie können lediglich "um Entschuldigung" bitten !
Wann lernen solche Leute endlich die deutsche Sprache korrekt anzuwenden?
Solche Leute tragen Verantwortung und führen riesige Unternehmen.
Gab es dort keine Einstellungseignungsprüfung?
Unglaublich !
@Griechischer Wein
Zitat aus dem Artikel
"In Europa müssten dafür die EU-Mitgliedsstaaten zusammenarbeiten, was aber nicht der Fall ist. Wir Deutsche stehen wegen VW und der Abgasaffäre am Pranger. Dabei verwenden auch andere Automobilhersteller illegale Abschalteinrichtungen. Doch die Regierungen in deren Heimatländern stellen sich einfach vor ihre Unternehmen, heißt es in der Bundesregierung."
Da kann man doch mal sehen, zu welchen Massnahmen die anderen Volksvertreter "fähig" sind. Sie schützen doch tatsächlich die Wirtschaftsinteressen ihrer Unternehmen und ihres eigenen Landes. Dagegen sind unsere dumme Jungs....
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.17 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - Unangemessener Vergleich.
Zeitpunkt: 16.01.17 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung - Unangemessener Vergleich.
Für dich zur Erklärung - es ist immer eine Frage der Sichtweise. Man kann sein Verhalten entschuldigen und man kann um eine Entschuldigung bitten, bzw. nennt sich das eher Verzeihung, nicht Entschuldigung.
Ausserdem wird es dem ziemlich wurst sein, ob man ihm verzeiht oder nicht, wie es auch mir selber wäre, wenn ich einen Fehler mache.
ZITAT Bilderberg:
"Er entschuldigte sich für seine Verfehlungen.
Haben denn diese Leute in der Schule nichts gelernt?
Sie können sich nicht "entschuldigen" sie können lediglich "um Entschuldigung" bitten !
Wann lernen solche Leute endlich die deutsche Sprache korrekt anzuwenden?
Solche Leute tragen Verantwortung und führen riesige Unternehmen.
Gab es dort keine Einstellungseignungsprüfung?
Unglaublich ! "