Volkswagen Vorzüge
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-7555849
Auf der anderen Seite ist VW ja eine Art "Sanierungsfall" und da ist vieles möglich.
Dax gibt seinen übrigen Senf dazu.
nix mehr los mit Dax
http://www.ariva.de/news/das-schlaegt-dem-fass-den-boden-aus-5954764
Viele klagen gegen VW. Wenn du aber nachhakst, wo ihr Schaden ist, nur heiße Luft.
Gut, das Thema Wiederverkaufswert.
Aber mehr Sprit? Sorry, hab das Update und brauche weniger als vorm Update.
Leistung? Sorry, zieht genauso.
US Abgasnormen wurden nicht eingehalten?
Ja so was, in Deutschland wurde nur versprochen das die Deutschen Abgasnormen die bekanntlich Faktor 2,5 und Faktor 5 zur US Norm sind, eingehalten werden.
Werde mich VW gerne als Zeuge der Verteidigung zur Verfügung stellen und offen darlegen, das die Vorwürfe von
Marco Rogert (ist Wirtschaftsanwalt bei der Kanzlei Rogert & Ulbrich) bei mir auf jeden Fall nicht zutreffen. Kann er mich gerne vereidigen vor Gericht.
Meine Meinung
Und wer Fahrrad fährt, kann schlecht auf E-Auto umsteigen.
Bei uns fahren auch immer Grüne mit dem Auto vorbei.
Manchmal sogar mit blauem Blinklicht auf dem Dach! ;o)
Ich kann doch als Kunde nun mal nur das kaufen,was mir angeboten wird.
Aber die Herren Manager drehen es gerne herum und behaupten,wir bauen das,was die Kunden verlangen.Irgendwie beisst sich da gerade die Katze in den Schwanz.
Genau das wird aber nicht getan. Elektroautos, also reinrassige sind nun seit mehreren Jahren auf dem Markt, die Nachfrage ist in Deutschland aber eher gering bis garnicht vorhanden. Hier kommen dann wieder die "Argumente" der eigentlich interessierten Kunden, dass die Reichweite zu gering sei, die Infrastruktur nicht genug ausgebaut sei und das die Autos viel zu teuer seinen. Ja was denn nun! Die Katze ist der schwadronierende Kunde und der beist sich in Deutschland stetig in den Schwanz weil er etwas haben will was er nicht bezahlen möchte!
Also statt E-Golf kauf ich mir nen Tesla S.
Weil da passt der Preis. *rofl*
Sorry ihr Grünen.
E Mobilität gibt es nicht zum Selbstkostenpreis.
Müller kennt mich als seinen Kunden.
Ein E Auto werde ich so lange, wie möglich nicht anlangen.
Ich werde auch schauen einen der letzten Verbrenner vom Band zu bekommen um möglichst lange, wenn alle anderen elektrisch fahren, noch Verbrenner zu haben.
100 % agreed Schortie.
Meine Meinung