Volkswagen Vorzüge
Aber egal was oben steht. Es geht immer, um das was unten rauskommt.
Und das ist, einschließlich Dieselskandal der es eben begründet. Das die VW Aktie um 50% abkackte, + 10% Wertverlust weil Wandelanleihen getauscht wurden ein Minus in Q3 von 1,7 Mrd
Minus in Q4 von 5,4 Mrd
und auch noch einmal ein fettes Minus in
Q1 2016
und gegfls auch noch in
Q2 2017
Der Dieselgate sind 2 verlorene Jahre.
Kann jeder für sich selbst ausblenden.
Der Markt tut dies sicher nicht.
81 Mrd = KGV 13,5
mehr gibt das Ding dieses Jahr nicht mehr her
= 170 EUR. Aber erst wenn ab Q3 2016 wieder Gewinne eingefahren werden.
Meine Meinung
Rette dein verbliebenes Geld und realisiere deine Verluste, besser wirds nicht. Wenn die Positionen über Nacht offen bleiben zahlst du sogar noch Zinsen...
Soso all in jetzt mit Schnitt 126,50€, ja jetzt geht deine Geldverbrennung richtig los die nächsten Wochen.
Meldest dich dann bitte regelmässig hier zu deinen neuen Rekordtiefständen.
Danke.
Ich soll raus, weil irgendwelche Mafiosi den Ölpreis hochmanipulieren?
Wer sich auf den ölpreis verlassen muss für steigende Kurse ist schon verlassen
Hast Du eigentlich keinen Friseur, bei dem Du dich ausheulen kannst oder irgendwelche unterbelichteten Freunde, die sich für deine Trades interessieren?
Antworte bitte nicht auf die Frage, interessiert mich nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.16 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.05.16 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Ich manage mein Portfolio momentan sehr gut. Die 3k unreal Verlust bei vw habe ich durch Shorts im dax sehr schön zu einem großen Teil ausgleichen können. So macht es doch Spaß. Immer weiter machen und weiter kämpfen.
Die 133 bleibt in weiter Ferne.
Dax Futures heute nahezu perfekt rausgeworfen bei 9880.
bin jetzt bei 9940 wieder massiv short und hoffe auf Spiegelung der vorherigen Bewegung bis runter zur 9820.
Das du eh mit keinem Cent in irgendeiner Aktie investiert bist ist eh klar, aber jetzt hast deine Geschichte bald zu Ende erzählt. Denn wenn du laut Erzählungen pleite bist, hast nichts mehr zu sagen.
Mit wieviel Geld bist jetzt in deinen Shorts mit dem Schnitt 126,50? war ja "all in"
gestern hast geschrieben du bist short all in, also kannst du nicht mehr handeln! Du hast kein Geld mehr!
Hab 1000 VW short cfds. Irgendwie scheint trading und die verschiedenen Produkte nicht so dein Ding zu sein.
also ca 3k in den miesen momentan, aber es waren eben auch schonmal "nur" 1.8k...
Also alles gut noch
Massiv short heißt 5 DAX Futures CFD (1:1) also 50k etwa.
Aber glaub mir die margin für 100k nominal ist bei mir nicht das ganze Geld. hahahaha
Mach dir um mein Konto keine Sorgen.
Momentan sieht es so aus als würde mein Verlust heute unter 1k schrumpfen. Ich sehe die 127 kommen
vergisst es, die ist geschichte und kommt nicht mehr.
Ab jetzt geht es nur noch abwärts
Ich bin mit 800000€ investiert nur in VW. (nicht all in) und peile die nächsten Wochen einen Gewinn von 10 Prozent an. Das wäre dann dein ganzer Einsatz du Börsenprofi.
Ich realisiere meine Gewinne bei 75 Euro und ihr könnt die aktien weiter halten.
Ist doch alles gut?
Darf ich fragen wo du vollprofi eingestiegen bist mit deinen 800k?