Volkswagen Vorzüge
Gähn.
Oder Glaubt hier jemand daran, das VW heute der Durchbruch über 97 gelingt und damit der Weg Richtung 105 Euro !?
Heute enden Scheine, die Folge sind hoch und tiefs.
VW steht kurz davor sich zu bewegen.....
aber noch ist es nicht soweit.
Laut frontal 21 haben auch die Händler noch keine Infos.
Warum auch die Politik nicht an zu viel Aufklärung interessiert ist zeigt z. B. das Engagement von Frau Merkel gegen die strengen Stickoxydgrenzwerte in Kalifornien:
http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...koxid-grenzwerte/12577514.html
"Wir schaffen das"
Wie und was sagt eine Frau Merkel besser nicht so konkret.
ja, das bestätigt ja auch das es nächste woche zu heftigen bewegungen kommen wird/oder kommen könnte
Volkswagen AG 13:12:25 119,85 2,26%
vor 1 Min (13:26) - Echtzeitnachricht
VW -Markenchef Diess: Werden für die Kunden auf allen Märkten ein individuelles Paket anbieten
vor 1 Min (13:26) - Echtzeitnachricht
VW -Markenchef Diess: Auftragseingänge im deutschen Markt gestiegen, Rückgange in Südeuropa, Großbritannien und Nischen in Übersee
vor 2 Min (13:25) - Echtzeitnachricht
VW -Markenchef Diess: Derzeit gibt es keine Hinweise, dass sich der Abgas-Skandal noch ausweiten könnte
vor 2 Min (13:25) - Echtzeitnachricht
VW -Markenchef Diess: Weitere Elektro-Modelle ab 2019/2020 geplant
Volkswagen AG 13:13:04 97,06 1,75%
es gibt keine hinweise , das der skandaö sich ausweiten könnte .... wtf???????
die haben selber keinen überblick, den sie wissen nicht was sie tuen
1. Brasilien "nur" 12 Mio. EUR Strafe und damit ist alles vom Tisch... müssen lediglich noch 17000 Amaroks zurückrufen in die Werkstätte und dann wars das
2. Die Amis haben mehr VW im Oktober gekauft als im Vorjahr (auch wenn es nur 0,2% waren). Grade im amerikanischen Markt wird sofort gekauft was auf dem Hof steht. Von daher fallen dort Karenzzeiten wie hier mit 6-12 Wochen Vorbestellungen weg. Somit hat sich die Befürchtung nicht bewahrheitet, dass die Amis VW jetzt komplett scheuen. JA, es gab 2500-2750 USD Rabatt pro Fahrzeug... aber ganz ehrlich 10% bekommt hier auch jeder... Imageschaden? Who cares...
3. Desweiteren starkes Absatzplus für Audi und Porsche in den USA.. teilweise zweistelliger Wachstum
4. Die Amis müssen ihre Fahrzeuge überhaupt nicht reparieren/beheben lassen, selbst im Falle eines Rückrufs. Somit würden für diese Fahrzeuge auch keine Kosten seitens VW anfallen.
5. VW drängt die Mitarbeiter zu einer kurzfristigen Aussage.. Wer Mitwisser ist und seinen Job behalten will muss innerhalb der vom KBA an VW gesetzten Frist reden... das zeigt, dass VW an einer Aufklärung interessiert ist
Ohne stirbst an fehlender Fitness, aber gerechnet wird der Miniskusschaden, beim Spiel.
Atmest Du, saugst Du Giftstoffe ein und wirst krank.
Weigerst du dich zu atmen, stirbst du an Sauerstoffmangel.
Unse Muttí weiß das nur zu gut, aus ihrer Braunkohlevergangenheit.
Das versuchte sie 2010 den amis und besonders Mary Nichols klar zu machen.
Als nächstes gibts keine geräucherte Wurst mehr in USA, weil krebserregend.
100 kg Rauchkätenschinken so krebserregend wie eine Zigarette von Marlboro?
Aber Rauchkätenschinken kommt aus Schwarzwald Germany.
Marlboro aus Richmond (Virginia) USA.
Darum Schinken böse.
Marlboro gut!
Womit ich jetzt auch dem Thema Hetzkampagne böse USA erlegen bin.
Sorry.
Meine Meinung
Mir kommt auch ein bisschen komisch vor, dass die VW-Aktie unter dem Wert der Renault-Aktie gehandelt werden würde. Findest du es nicht?
Aber ich weiss, Charts reden Klartext.
Das ist richtig. Der Prozess ist so, dass zunächst die Lösung entwickelt werden muss. Das heißt,
- erst kommt das Konzept (z.B. zusätzliches oder anderes SCR oder höhere
AGR-Rate mit evtl. neuem AGR-Kühler und Ventil)
- dann die konstruktive Auslegung
- dann die Definition und Beauftragung für Prototypen
- dann die Bauzeit für die Prototypen (da schätze ich sind sie momentan)
- dann die Validierung (d.h. Test mit den Prototeilen, ob das wie gedacht
funktioniert, evtl. noch die ein oder andere konstruktive Verbesserung hinterher
- Zeitgleich Ausschreibung der technischen Lösung an die Lieferanten
- dann kommt die Beauftragung und Herstellung der Teile
- Zeitgleich wird das Händlerbulletin erstellt
- Dann kommt die logistische Abwicklungsplanung (wann welche Lösung verfügbar
ist und wann welches Auto in die Werkstätten kommt)
- Dann die Teileversorgung der Märkte
- Danach kommt die sehr langgestreckte Rückrufaktion
Ich schätze, es wird locker März-Juni, bis der erste VW mit umfangreichem HW-Update in die Werkstatt rollt.
und die werden wir noch mal antesten! die news werden den rest machen , entweder wieder rauf oder was ich glaube , geht es zur nächsten grossen stütze , die liegt ca bei 53 euro
Letztes aktuelle Software der 2,0 TDI Maschinen.
Löschung Zeile x - y wo automatische Abgasregulierung auszuschalten ist, wenn Steuerung automatische Abschaltregulierung auf aktiv steht.
Aufspielen der Software in der Version
-"automatische Abgasregulierung auszuschalten ist, wenn Steuerung automatische Abschaltregulierung auf aktiv steht" gelöscht
-statt der aufgespielten Version
automatische Abgasregulierung auszuschalten ist, wenn Steuerung automatische Abschaltregulierung auf aktiv steht" deaktiviert.
für die Geräte mit aktiver Abschaltregulierung geb ich Dir Recht.
Gehe davon aus, das wolltest Du mit
Ich schätze, es wird locker März-Juni, bis der erste VW mit umfangreichem HW-Update in die Werkstatt rollt.
aussagen.
Aber VW will ja Januar nur damit beginnen nur die reinen SW-Updates durchführen.
Meine Meinung