Vodafone Group
Seite 54 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 167 > |
Dennoch bleiben die 4 Telekommunikationsunternehmen systemrelevant. Die irrationale Schmeisserei hier kann schneller vorbei sein als sie begonnen hat, wenn man mal realisiert, dass im Grunde hier an der fundamentalen Stärke von morgen gearbeitet wird.
Der nächste Ex-Tag für die Dividende ist der 06.06.2019
Zahltag ist der 02.08.2019
Für 10.000 Aktien gibt es genau 416 € brutto
Dividende pro Aktie = 0.041 €
Danke vorab.
ignoriert Kunden
nutzt Kunden aus
lässt Kunden warten
hat unverschämte Vertragslaufzeiten
lässt die die Kabel Produkte, die Kabel Deutschland aufgebaut hat ausbluten
hat unqualifizierte Mitarbeiter
gibt an die Kunden nur die billigste Hardware aus
diese Unternehmen wird offensichtlich so geführt, dass nur ganz oben profitiert wird
diese Unternehmen bringt niemand mehr in Schuss
ich wünsche jedem, der Geld in diese Klitsche gesteckt hat, alles zu verlieren
Ich war vor Jahren einmal auf deren Werbeversprechen herein gefallen und habe in aller härte erlebt, wie mein Telefonanschluss Monate lang still gelegt wurde, Vodafone war es egal. Mit jedem Anruf beim Support wurde ich angelogen. Mit jedem! Ich dachte mir, nie wieder! Dann bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt, die dann von Vodafone übernommen wurden. OK, dachte ich, jeder hat eine zweite Chance verdient. Was passiert? Nur ein Jahr hat es gedauert bis die Leitungsqualität wegen überlastung so schlecht wurde, dass ich vorzeitig Kündigen musste. Die letzten 3 Monate konnte der Anschluss nicht genutzt werden. Meint Ihr Vodafone hat sich einen Dreck geschert? Nein, die Klauen einfach dein Geld! Die Klauen einfach dein Geld! Das sind Schweine!
Im Ernst: Bei UnityMedia und Kabel Deutschland war ich bisher am besten dran. Der DT und O2 musste ich in der Vergangenheit immer mir juristischen Schreiben drohen, wenn ich gekündigt hatte. Leider ist keiner besser, als der andere.
Mal sehn wie der Div-Abschlag verdaut wird ...letzte Mal hat man Ihn kaum im Kurs gesehen ...
Ich glaube das mehr als 3/4 der Bevölkerung schon miese Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat. Alle Telco-Provider sind Schweine. Alle haben viel beschissenen Service, inkompetente Hotlines und gleichgültiges Personal. Und das, obwohl ihr Geschäftsfeld so enorm Service-intensiv ist. Was ich auch schon zweimal (!!) bei der Firma mit der Doppelsauerstoffbindung und einmal beim Monopolisten erlebt habe: Die Kündigung wäre nicht zugegangen. Lächerlich. Diese Ausrede mir weiter mein Geld abzubuchen habe ich sonst mein ganzen Leben lang noch nicht gehört. Bei der DT war es die letzten Jahre zumindest bei Störungen und Ausfällen besser, aber was ich da prä-2015 erlebt habe passt auf keine Kuhhaut.
Also die Einstellung gegenüber dem Unternehmen kann ich nachvollziehen. Meine Investitionsentscheidung mache ich trotzdem lieber von Gewinn(Aussichten), Dividenden & Co. abhängig. Andererseits habe ich auch Rüstung, Alkohol und Nikotin im Depot, bin also nicht der moralische Investor.
Hier mal ein Auszug aus Mai Juni ..rund 50 % Kurspotential ...
11.06.2019§
VODAFONE GROUP PLC
2,50 £
12 Monate
+91,56%
1,47 €
DEUTSCHE BANK
Robert Grindle
06.06.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,07 £
12 Monate
+58,61%
1,47 €
UBS
Polo Tang
24.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
1,60 £
12 Monate
+22,60%
1,47 €
HSBC
Stephen Howard
15.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,09 £
12 Monate
+60,14%
1,47 €
UBS
Polo Tang
15.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,00 £
12 Monate
+53,24%
1,47 €
BARCLAYS
Maurice Patrick
15.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
1,90 £
12 Monate
+45,58%
1,47 €
CREDIT SUISSE
Jakob Bluestone
14.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,10 £
12 Monate
+60,91%
1,47 €
CREDIT SUISSE
Jakob Bluestone
14.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,00 £
12 Monate
+53,24%
1,47 €
BARCLAYS
Maurice Patrick
14.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,09 £
12 Monate
+60,14%
1,47 €
UBS
Polo Tang
14.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,09 £
12 Monate
+60,14%
1,47 €
JPMORGAN
Akhil Dattani
13.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
2,09 £
12 Monate
+60,14%
1,47 €
JPMORGAN
Akhil Dattani
13.05.2019
VODAFONE GROUP PLC
1,90 £
12 Monate
+45,58%
1,47 €
BERENBERG
Usman Ghazi
5G muss nicht nächstes Jahr stehen ..eine Jahrzehnteaufgabe ...die Kosten werden auf die Jahre verteilt..und betreffen alle ...und werden von den Verbrauchern bezahlt werden ..der Markt der entsteht ist rießig ..die Anwendungen unendlich . Was sind da 500 Mio mehr bei der Ersteigerung der Zukunft ......nothing ..
Bin mir sicher die haben damit gerechnet.
Immer wenn die Mehrzahl negative war, ist ein Wert wieder gen Norden gegangen.
Daher warte ich mit dem aufstocken meiner Vodafone position.
Aber nachlegen erst unter 1.25
Das mein Unitymedia, seit Übernahme Vodafone mehr Probleme macht.
Das kann Zufall sein.
Aber mein Vodafone vorher war grottig.
Für Börse kurzfristig unerheblich.
Aber kaum gehste von Vodafone wesch.
Kaufen die dann die Sparte Unitymedia auf.
Gibst ja nicht 😂😂😂
Teufel mit dem Belzebub austreiben😄
Ist Börse.
Wie Vodafone das fast ohne Gewinne und Riesenschulden stemmt und noch dazu eine Hammer divi ausschüttet???
Da werde ich in dem Moment zur hohlen Nuss😄😄😄
EK zu VK.....
Börse eben.
Ansonsten einfach Birne ausschalten.
Bist inne Kneipe und Pleite.
Da ist einer der lädt dich immer ein 😄
Nö.
Wirtschaftlich ist Vodafone meiner Meinung nach desaströs.
Aber Kurslich cool.
Ich weiß.
Kurse sind egal😄
Zum Beispiel bei Deutsche Bank sind 90 % eindeutig NEGATIV gestimmt, seltsamerweise steigt der Kurs jetzt langsam an ?
Wer kauft bitte schön solche Bonds ..wenn die Aktie 7 % Rendite bringt ...wenn Aktie mit Bond auf Sicht von 5 Jahren Anlage von der Rendite gleich ziehen sollte müsste die Aktie sich mind. Verzehnfachen ...also 14 Euro ..mindestens ...bei gleichem Risiko ...
Das ist doch total irre ,,,,die Bewertungen Aktie / Bonds sind sowas von verrückt zueinander ....