Vodafone Group
Seite 56 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 448 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 167 > |
Good luck!
Irgendwer schrieb hier vor einigen Beiträgen, dass es kein bombensicheres Investment gibt oder er keins gesehen hat, was so abgeschmiert ist. Nun, mag sein, dass er ein solches nicht gesehen hat. Aber schaut euch VOD an. Spektrum vorhanden, sonstige Rahmenbedingungen vorhanden, Substitution schwer, beste Kabelposition in Kernmarkt D, FMC in place...und und und...plus, die Div wird verdient und durch die Div-Kürzung kann der Schuldenabbau sehr schnell voranschreiten...also meiner Meinung nach ist das bombensicher und nur eine Frage der Zeit, wann VOD wieder weiter oben steht. Man braucht halt nur Zeit - und verdient in der Zwischenzeit noch an Divs ;)
Vodafone ist bestens weltweit aufgestellt und dank des niedrigen Pfunds kassiert es mit den Auslandsumsätzen TOP Kursgewinne
Meilenweit voraus ....gefühlt sogar weiter als die DTE .....AT&T hat z.B. in USA in großen Städten schon fertige Netze am laufen ...
Ich denke in den Britkursen ist der Brexit eingearbeitet ...sollte es doch noch zu einer Lösung--- Light --- (noch)kommen ...kann das nochmal schnelle 20 % bringen ....auf allen Britsharebaustellen ...
Die kenne ma doch ...oder :-))
Davon sind manche meilenweit entfernt ...
Und endlich scheint sich der Kurs auch mal aufzurappeln.
Hier sollte noch einiges möglich sein, mittel- und langfristig ohnehin.
Denk mal, wir sind hier wieder in absehbarer Zeit vor einem Test der 2 € ...ist zwar keine feste Charttechnische Marke,da die Kurse woanders gemacht werden, aber grob aus dem Chartbild heraus.
In jedem Fall gehe ich nun von einem neuen Aufwärtstrend aus, wenn die zugegeben horrenden Schulden nach und nach angegangen werden. Die hat vodafone zum Glück aber im Griff
Ich habe seit langem wieder mal das Gefühl, dass Vodafone seine Hausaufgaben macht. Gute Arbeit, gepaart mit den Chancen der Digitalisierung, sollte den Kurs in ganz andere Regionen heben. Kurzfristig (bis Jahresende) tippe ich auf 2,20 - 2,40€.
VOD reported auch nicht in GBP, sondern in EUR. Das FX-Risiko ist vernachlässigbar. BT dagegen hat >90% (genaue Zahl weiß ich nicht, aber deutlich über 90%) FX-Exposure aus Sicht eines non-GBP-Investors. Das verbliebene Nicht-UK-Geschäft ist das Äquivalent zu T-Systems und genauso wenig erfolgreich...
Ich war schon mehrfach in den letzten Wochen am Überlegen, ob ich bei BT einsteige. Mein Fazit: Wenn der Brexit kommt, geht's nach unten, zudem ist die Wahrscheinlichekit hoch, dass die Div gekürzt wird. Kommt kein Brexit oder ein milder Brexit, dann ist BT ein Schnäppchen. Das Unternehmen ist operativ mittlerweile auf dem grünen Zweig. Hier hängt aus Sicht eines EUR-Investors alles nur noch von der Währung ab.
besprechen wir aktuell Vodafone - kostenlos aber nicht umsonst!
Artikel: https://modernvalueinvesting.de/...ing-fuer-dein-depot-aktienpodcast/
Video Podcast: https://youtu.be/yha-YuABTCE
Die Investitionen müssen sich irgendwie im Kurs nieder schlagen.
Meine Meinung.
Beide Kurse gehen sicherlich gemeinsam abwärts, wenn 5G eine Luftnummer sein sollte. Das zeichnet sich aber derzeit nicht ab.
Kursverluste bei Vodafone sehe allerdings infolge von Gewinnmitnahmen und für den Fall, dass Vodafone die Dividende erneute kürzen sollte; letzterenfalls ginge es m.E. nochmal kräftig abwärts..
https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wf0crintor
Habe für rund 2 Euro gekauft und dann ging es runter und habe nachgekauft bei 1,65
Mir hat damals gefallen....
Internet und Telefon geht immer.......niedrige Bewertung......KÜRZUNG der Divi, weil die Schulden zu hoch waren.
Jetzt sind wir wieder bei 48 Milliarden net debts bei voraussichtlich 42 Milliarden Jahresumsatz wegen Liberty
Gefällt mir nicht - sehe den Liberty deal auch nicht als grossen Wurf an.
Geht alles nur, weil VOD sich so günstig refinanzieren kann - aber in 5 Jahren können die Zinsen anders aussehen und dann?
Rezession und dann?...kein Geld für Schnäppchenzukäufe
Nur meine Meinung.
Hätte es lieber gesehen kein Libety deal....um die 40 Milliarden Umsatz Divi von 4-5% ist doch okay und Schuldenabbau.
Dann wäre man gut aufgestellt bei "Stress" wie Rezession oder zum Mittbewerb bei Schnäppchenkauf....weil Telekom und Telefonica deutlich weniger EK haben und auch einen ganzen A.....voll Schulden - da hätte man dann ein Alleinstellungsmerkmal gehabt.
https://www.waz.de/wirtschaft/wirtschaft-in-nrw/...ampaign=cleverpush
Solange die Dividendenrendite attraktiv bleibt, bleibe ich investiert.
ich hoffe , diese unsinnige Schlussfolgerung ist nicht ernst gemeint. als ob Unternehmen Preise senken würde und die Kostenseite dabei unberücksichtigt lassen. Preissenkungen nur dann, wenn es eben NICHT auf die Marge geht...Nachdenken -> Schreiben. In der Reihenfolge am Besten. Danke .