Vivalis + Intercell = Valneva
Da es sich bei Paxlovid ja wie erwähnt, um ein Medikament handelt, sind Langzeit-Nebenwirkungen nicht auszuschließen, im Gegensatz zu einer Impfung..... Wenn ein Arzt zugegen ist, kann er sich ja mal äußern
Der effekt der Pfizer Pille mag zu hoch sein (sehe ich wie gesagt anders), aber dass die Pille einen effekt auf die Impfhersteller hat, sollte jedem klar sein.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation
Zeitpunkt: 06.11.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation
-Verhinderung schwerer Verläufe nur 50%, dass ist nur minimal besser als das zurückgezogene Vakzin von Curevac!!
- Die besseren Vakzine schützen selbst nach Monaten noch zu 90% vor einer schweren Infektion, die Therapeutika wirken aber nur solange sie auch angewendet werden!!
-Müsste man das Medikament von Merck/Pfizer mehr als einmal nehmen wären die Kosten astronomisch im Vergleich zu einer Auffrischung oder zweifach-Impfung.
- Wer sich schon nicht impfen lassen wollte wird bestimmt auch diese Pillen nicht nehmen
-Wenn die Pillen wirklich bei den ersten Symptomen einzunehmen sind, dann frage ich mich schon stark wer dann entscheidet, wer das Medikament kriegt und wer nicht!
- Der Einsatzgrund erschließt sich mir ohnehin nicht, da man bei leichten bis mittleren Verläufen ohnehin keine spezifische Therapie benötigt!
Wenn die ersten Experten ihren Senf dazu abgeben implodiert das Kursplus bei Merck/Pfizer schneller als ihr glaubt, umgekehrt werden gut bewertete Impfstoffaktien gen Himmel schiessen!
Mhhh jetzt nachkaufen oder warten ist die große Frage.
Astra ist verbrannte erde sonst nichts.
PS: Dank an MD für die viele Arbeit und die wertvollen Beiträge.
Wenn VLA 2001 auch nur ein moderater Erfolg wird steigst Du kurzfristig vielleicht sogar auf 200% Ertrag.
Der Virustherapeutika-Wahnsinn hat beim letzten Mal auch nur wenige Tage gedauert, werde am Montag bei Gelegenheit nochmals nachkaufen.
KZ für mich kurzfristig 30, mittelfristig 50 und langfristig 80-100 ( mit VLA 15).
Es ist ein Notfallsmedikament, dass für solche Schwurbler wie dich gedacht ist, wenn Sie trotz vermeintlicher Nicht-Existenz des Volksvirus dann doch auf Intensivstation landen und keine Luft mehr kriegen!
Ich hoffe, dass es so was wie einen Kostenbeitrag für Leute wie dich gibt, wenn es zu einer Intensivbehandlung kommt. Alleine der Tagsatz macht dort schon 800!
Meinst Du VLA 2001 erhält in der derzeitigen Situation und bei den guten Studienergebnissen keine Zulassung?!