Vivalis + Intercell = Valneva
Link funktioniert wieder
oder auch unter
de.rt.com/international/126590-whistleblowerin-gefaelschte-daten-in-pfizer-zulassungsstudie/
Interessant ist auch noch folgender Beitrag:
youtube.com/watch?v=z9J8HUvKawk&t=22s-
Das impliziert für mich, dass dieses Treffen möglicherweise doch mit dem rollierenden Zulassungsverfahren zu tun hat und auf ein entsprechend beschleunigtes Verfahren hoffen lassen kann.
Die Zulassung selbst ist für mich bei den sehr guten Phase-3-Ergebnissen reine Formsache. Bei der derzeitig verheerenden Covid-Situation (fast tägliche Negativ-Rekordwerte von Inzidenz, Todesfällen und Intensivbelegung) will ich auch eine Notfallzulassung nicht ausschließen, vielmehr wird es sogar immer wahrscheinlicher.
https://orf.at/stories/3235185/
der Großteil von der Chinesischen Firma "Sinova", mit ihren beiden Vakzinen aus.
Die Chinesen überschwemmen mit ihren beiden Totimpfstoffen, ja regelrecht den Markt.
https://www.t-online.de/gesundheit/...chinas-totimpfstoffe-noch-.html
Dass die China-Vakzine Schrott sind haben genug Studien gezeigt, die Studiendaten von Sinopharm, etc. sind sehr lückenhaft und qualitativ nicht mit zum Beispiel der Cov compare-Studie von Valneva zu vergleichen, das weis jeder, der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema auskennt.
Nie und nimmer werden die China-Vakzine nach EU/USA/UK kommen!
Ich bin mir sicher ,dass fast sämtliche Märkte wo VLA 2001, das Novavax-Vakzin und Sanofi miteinander konkurrieren (Asien exklusive China, Afrika und Südamerika) lieber ein kleines bisschen mehr zahlen würden als sich die China-Sch .. verimpfen lassen zu müssen.
Übersetzung:
"Coronavirus: Jede neue Behandlung wird in Zypern ankommen, sobald sie zugelassen ist. Zypern wird alle neuen Impfstoffe oder Behandlungen gegen Covid sofort nach ihrer Zulassung erhalten, was nur eine Frage der Zeit ist, sagte ein Regierungsbeamter am Montag.
"Wir stehen kurz vor der Zulassung der Impfstoffe, und sobald sie zugelassen sind, wird Zypern sie sofort erhalten", sagte Elena Panayiotopoulou, stellvertretende Direktorin der pharmazeutischen Dienste.
Panayiotopoulou sagte, dass ein herkömmlicherer Impfstoff des französischen Unternehmens Valneva voraussichtlich im Dezember dieses Jahres grünes Licht erhalten wird.
Blauäugig an deiner Aussage ist: Die Varianten entstehen in Hotspots, eine wahre Brutstätte. Ungeimpfte Schwellenländer stellen ein großes Risiko, auch für den Westen, dar.
Anm. an den klar denkenden Rest: Corona-Virus ist nicht gleich Corona-Virus.
Übrigens sind unsere Krankenhäuser -noch- nicht voll.
Sollte Valneva auf unter 15 gehen wird natürlich wieder kräftig nachgekauft!
Ich schätze das Potential von VLA 15 auf knapp 40 Kurswert ab 2025, sollte VLA 2001/2101 doch ein Dauerbrenner für Valneva werden, so schätze ich hier den Kurswert auf ca. 30.
Die anderen Produkte haben für mich einen Kurswert von schwachen 10.
Alles in allem komme ich auf ein Kursziel von 80 bis Ende 2024/Anfang 2025.
Es gibt jede Mengen an bekannten Corona-Viren, 4-5 davon die auch den Menschen betreffen und , korrekt, nur zu leichten Atemwegsinfekten führen. Dann noch die Abarten, die nur bei Tieren vorkommen.
Der aktuellen, neue Virusstamm gehört auch zur Corona-Klasse (eigentlich SARS), hat aber bekanntlich andere Eigenschaften, die du gerne mal auf einer Intensivstation besichtigen kannst
Du spricht an, dass Firmen reich werden.
Du bist hier in einem Aktienforum, da tummeln sich Anleger oder welche, die noch darüber nachdenken, also Leute, die an der Börse Geld verdienen wollen
Was willst du hier?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...kraefte-gehen-17616341.html
Ich habe die Meldung unserer lieben Realitätsverweigerer schon mehrfach gemeldet und um Verbannung aus diesem Forum gebeten, leider ohne Erfolg.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Im Kurs ist momentan leider wieder Flaute, die nächste good news zu VLA 2001/2101 ist aber maximal Tage bis Wochen entfernt.
Wer wie ich Long orientiert ist kann sich ohnehin entspannt zurück legen und genießen!