Vivacon explodiert !!

Seite 215 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:846.228
Forum:Hot-Stocks Leser heute:475
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 264  >  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211dreieuro,

04.12.12 23:43
von dir wäre es auch nicht schlecht mal was sinnvolles zu lesen. offentsichtlich ist das schon zuviel verlangt. ich brauche niemanden der in mein horn bläst. ich glaube die von dir erwähnten user haben genug verstand sich eine eigene meinung zu bilden und sie auch zu äußern. nur sie bringen nicht das gleiche abbild was du gerne lesen möchtest.
deshalb versucht man es mit moppen. beziehe dich gefälligst auf die geäußerte meinung- da kannst dich austoben. nur eine richtige begründete meinung- das hast du auch nicht drauf.
du blendest völlig aus, das selbst vivacon eine insolvenz nicht ausschließt wenn...... steht in den berichten. du blendest völlig aus, das vivacon verkaufen mußte um liquite zu bleiben.
du blendest völlig aus, das selbst die wirtschaftsprüfer eine erfolglose sanierung nicht ausschließen. und das sind nur 3 fakten von vielen die eine kritische betrachtung verdienen. aber wenn du dich lieber an bilderchen ergötzen möchtest- die ohnehin jeder sehen kann. wenn das für dich beiträge als fakten sind, da fällt mir nichts mehr ein.

aber glaube mir- wer so reagiert, der hat seine nerven nicht in den griff- und warum kann man sich denken. kannst du nicht mal was aktuelles finden?
nimm doch mal stellung zu deinem unsinn den du geschrieben hast- siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos35

oder was ist denn geworden aus den angeblichen zahlen geworden die für den 26.11.2012  angeblich avisiert waren? ich war der einzige der geschrieben hatte das das nicht stimmen konnte wenn man sich die seite genauer angesehen hätte. und finanz.net hat es mir dann auch bestätigt- weil ich auch anmerkte das dieser irrtum eben von pushern mißbraucht wird. kannste alles hier nachlesen in meinen monologen(grins) nachlesen. aber ich bin ja so schlecht mit meiner einschätzung, richtig gut bin ich gegenüber manchen.
na gut, dann bin ich eben nicht gut- aber gewisse user sind viel schlechter als ich mit meiner meinung. das ist nun mal fakt.

nun wird bissel gezockt- die zocker werden sich freuen. nur wer im minus ist- dem nützt es wenig.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211auch ein zitat,

05.12.12 12:00
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." André Kostolany
er konnte wirklich fundamental die psychologie der börse analysieren und beschreiben.
er hätte sich ganz sicher nicht mit vivacon befaßt, und wenn doch, wäre es ein vernichtendes urteil gewesen.
"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
siehe http://zitate.net/andré%20kostolany.html

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211da wollte man mal

05.12.12 18:12
die finger ruhig halten weil man davon ausgehen kann, das hier wieder "nur" gezockt wird- oder gibt es etwa neuigkeiten die die nachrichtenlage verändert haben? für die zocker war es natürlich was- wie lange es geht, mal sehen. denn es gibt ja nicht neues von vivacon- und was schnell nach oben geht- den rest kennt man in aller regel.

aber was dieser lemming711 wieder vom stapel läßt, ist seine bekannte unverschämtheit verbunden mit seiner ewigen pusherei.

siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=2#jumppos73  "HALLO Aufwachen Es geht nach NORDEN ;-)"
meinste sowas sieht keiner?

siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=3#jumppos76
" Aber EUR 1  kann schneller kommen als es manchem basher lieb ist,
da bleib ich lieber dabei ;-)" alle die nicht deiner meinung sind und dich wegen deiner darstellung kritisieren bzw. auch korrigieren müssen, sind für dich basher- ab und an benutzt du auch bezahlte basher.

und das ist der hammer- siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=3#jumppos81
"Auf meinem Wunschzettel steht, dass die Konsorten, die für ihren Profit Firmen schlecht machen, permanent in ein schlechtes Licht rücken und damit potentielle Investoren abschrecken wollen, bei Vivacon voll auf die Schnautze fallen!
Manchmal werden Wünsche zu Weihnachten erfüllt!"

weißt du was auf meinen wunschzettel steht- es möge noch sehr lange dauern oder nie passieren das du mal hier ohne verlust raus kannst. du hast mit deiner pusherei user hier genug leute reingelegt- zusammen mit pennyzocker und miesepeter, aber das vergißt du natürlich. schau nach was du hier alles schon gesehen hast. erkläre den user was du meinst mit "......die für ihren Profit Firmen schlecht machen...." was denn für einen profit und woher soll dieser profit kommen? das ist eine bösartige unterstellung die du ständig wiederholst. dabei haben dich schon andere dafür kritisiert- oder etwa nicht?
"....permanent in ein schlechtes Licht rücken und damit potentielle Investoren abschrecken wollen..." eh schreib mal, was verstehst du unter "potentielle Investoren?"
für mich sind "potentielle Investoren" welche die laden schon lange hätten auf die beine stellen können. und siehst du welche? ich sehe nur das man versucht sich schon über jahre mit den banken zu einigen. und meinst du, wenn es investoren gäbe, das sie erst hier rein schauen um zu sehen wie die stimmung ist? ob sich ein einstieg lohnt? lächerlicher geht es einfach nicht.

"......bei Vivacon voll auf die Schnautze fallen!" wenn ich mich recht erinnere, bist du bisher mit deinen unrealen aussichten auf die schnauze gefallen- nun wird etwas gezockt und schon drehst du wieder am rad.

"Manchmal werden Wünsche zu Weihnachten erfüllt!" ja sicher- man fragt sich nur welcher.

nur meine meinung- ich zwinge niemanden das zu lesen oder zu kommentieren.  

3768 Postings, 5670 Tage magmarotDu bist echt witzig Pursche....

1
05.12.12 18:35
....weil man davon ausgehen kann, das hier wieder "nur" gezockt wird...

Was denkst du denn was wir hier machen? Glaubst du im Ernst das mich die Bude interessiert - also Fundamentales und den ganzen Dreck den du immer postest?

Schenkelklopf!  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211man kommt aus dem

05.12.12 18:42
staunen nicht mehr raus- siehe http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=3#jumppos90

"zu Weihnachten ? 1 Euro
wäre für den Anfang nicht schlecht... :)
@MasterJ1 #79 stimmt,
ABER die Betonung sollte auf " für den Anfang " liegen, denn 1 EUR ist der Strafe nicht genug! Fettes Lehrgeld sollte schon sein für Leute die meinen sie könnten mit ihrem Geschreibsel Firmen kaputo machen, oder?"

man kann echt nicht so blöd denken wie geschrieben wird.
er hat vergessen das einige die seinen vorhersehungen geglaubt haben, haben ihr lehrgeld schon gelöhnt. hat er nicht kurz vor der messe im oktober etwa geschrieben, nur noch wenige unter 1 € sind zu haben? und was ist passiert?
und die paar user die sich mal kritisch geäußert haben- die man an einer hand zählen kann, die können eine firma kaputt machen? oh mann, mache dich doch nicht noch  lächerlicher.
wenn wenigstens ein wort dabei wäre mit was dieser anstieg fundamental zu begründen wäre. nein da kommt nichts, wie gewohnt nichts- leere worthülsen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211magmarot,

05.12.12 18:53
was du machst, ist mir doch schnuppe.
ich weiß nicht wieso du dich angesprochen fühlst. aber du bist wenigstens ehrlich- zocken. ist doch ok. aber ob das was du schreibst lemming711 gefallen wird, er schrieb immer von langfristiger investition.
bei einer beurteilung muß man schon die zocker außen vor lassen- denn sie können immer und überall auftauchen, das weiß ich schon, grins.
trotzdem könntest du mal den erwähnten user auf seinen unsinn hinweisen- man könne hier eine firma kaputt schreiben.

bloß meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211zu

05.12.12 19:08
http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=3#jumppos93

ich weiß zwar nicht wer sich über fallende gefreut hat- es ging doch bloß darum das du immer mit deinen prognosen meist falsch gelegen hast. darüber konnte man tatsächlich oft lächeln. und das dich ja immer mächtig auf die palme gebracht- da wird man dir den kleinen anstieg gönnen dürfen. aber das wird die miesen nur etwas minimieren- weiter nichts. und die gestern eingestiegen sind konnten ihren schnitt machen oder noch nicht.
es zählt nur das was realisiert wurde.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Sanierer,

06.12.12 15:44
hätte dir ja gerne ein bienchen gegeben- geht ja nicht. das man immer gleich übertreiben muß mit 2€, warum nicht gleich 5€.
bin ja mal gespannt wann der zock zu ende ist. da sind ja welche ziehmlich spät aufgesprungen. an news glaube ich für dieses jahr nicht mehr. aber wissen kann das  keiner und selbst wenn- wer weiß was die news für einen inhalt haben.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Lemming711

06.12.12 16:47
"In letzter Zeit sind ja von interessierten Kreisen alle Horrorscenarien laut beschriehen und auf biegen und brechen hier eingepreist worden. Möchte mal sehen wo der Kurs hingeht wenn hier gegen alle Unkenrufe zum Trotz good news einschlagen ? !"

hier gab es interessierte kreise die vivacon mit aller macht nach oben pushen- du bist ja als letzter übrig geblieben von der damaligen truppe. "Horrorscenarien laut beschriehen "- hier schreibt du wieder die unwahrheit, deine angebliche horrorscenarien beschriehen- diesen horror hat vivacon selbst in ihren berichten erwähnt, und hier wurde darrauf hingewiesen- mehr nicht. aber im worte verdrehen und sinnentstellung biste schon ein kleiner meister- das ist fakt!
und was ist wenn es keine good news geben sollte? du nennst es unkenrufe- man hat vivacon zitiert, begreifst du das nicht? und wie der ausgang ist- weißt du es? haste irgendwas neues entscheidenes zu berichten?

klar sind das schon umsätze die letzten 2 tage. haste ja gesehen wie beim letzten anstieg der kurs sich ruck zuck halbierte. du solltest es am besten wissen.
wie es diesmal sein wird weiß keiner- auch du nicht.
nur meine meinung  

6 Postings, 4405 Tage Captain KunibertKauflimit

06.12.12 17:08
Hallo Aktienfreunde,
habe 10.000€ zum Nachinvestieren - welches Kauflimit empfehlt ihr? Freue mich über konstruktive Antworten.
Euer Kunibert  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211einmal von diesem

06.12.12 17:51
dreieuro einen satz lesen, wo man vermuten könnte das er kein halbstarker mehr ist, grins. siehe http://www.ariva.de/forum/...rbbauspezialist-472715?page=4#jumppos105

nur meine meinung  

165 Postings, 4380 Tage dreieuroCapitan Kunibert

06.12.12 18:32

Mach es wie 3333.

165 Postings, 4380 Tage dreieuroAndy

2
06.12.12 20:56

Gut, dass es Vivacon und diese Möglichkeit gibt, damit du dich austoben

kannst. Vielleicht haben so deine Nachbarn Ruhe vor dir. Ich kann mir

gut vorstellen, dass du sonst am Fenster sitzen, alle beobachten,

ihnen ständig nur deine Meinung sagen und bei

jeder Gelegenheit Ordnungsamt, Polizei und Feuerwehr anrufen würdest.

Besonders schwer hätten es dann die Halbstarken.

5195 Postings, 5603 Tage andy0211ich habe hier auch meine

06.12.12 21:52
ruhe, es sei denn, so einer wie du kommst hier vorbei. mach dir um mich keine sorgen- meinst du ich bin der einzige der sich bei vivacon austobt? ich versuche realist zu sein, habe auch das bedürfnis unwahrheiten o.ä. zu korrigieren. ja wenn man manches heute wieder lesen kann, da wartet einer schon seit ewigkeiten auf good news. das ist amüsant oder nicht? das ist so einer, wer seinen ratschlägen gefolgt dürfte ziehmlich tief im minus sein- ausgenommen natürlich die zocker- die spielen in dem moment wo sie auftauchen die musik.
und wenn da einer behauptet, man könne hier eine firma kaputt schreiben, schon wieder einer von 2€ quarkt, da frage ich mich schon mal- was sind denn das für welche. ist doch auch egal- mal sehen was morgen am freitag wird, da brauchen eventuell einige kohle für das wochenende, grins.

"Besonders schwer hätten es dann die Halbstarken." wollte doch bloß mal auf deine teilweise gewöhnungsbedürftige ausdruckweise aufmerksam machen.

"....ihnen ständig nur deine Meinung sagen....." das machst du doch hier auch bloß- wo ist das problem?

nur meine meinung  

31 Postings, 5035 Tage MoneyTalks11@andy

1
06.12.12 22:03

5195 Postings, 5603 Tage andy0211MoneyTalks11,

06.12.12 22:45
was wolltest du damit ausdrücken, grins? habe aber mal in deinem profil geschnüffelt- mir war deine name unbekannt geworden. bis ja auch ganz seltener schreiber- aber deine letzten 2 posting passen ja heute noch- und dabei sind sie fast ein jahr und älter.

http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=158#jumppos3971
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=158#jumppos3956

gruß  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Gropius,

06.12.12 23:41
du wirst mir sicher keine antwort- ist mir aber egal. von welchen trader schreibst du eigentlich? Trader 2021 gibt es nicht- ich konnte nur Trader2021 finden, weil ich doch immer überprüfe wenn jemand was behauptet.
du schreibst:"Hallo Trader 2021, da Du Dich in sämtlichen Foren in epischer Breite aktiv bemühst den anderen Usern die Aussichtslosigkeit eines Überlebens der Vivacon nahe zu legen....." dann schaust du mal in seinem profil nach, dann sieht du von ihm 4 beiträge- einer davon ist gelöscht. ich weiß nicht wo da sämtliche foren sind- er hat nur bei vivacon geschrieben. davon abgesehen das keiner weiß ob es nun aussichtslos ist oder nicht.

wenn du Trader2021 meinst, finde ich deine behauptung wieder mal unverschämt. sollte ich falsch liegen darfst du mich verbessern und ich würde mich entschuldigen. aber wenn du den leuten so die taschen füllst, mit dem würde ich auch nicht wetten- aus prinzip schon nicht. für mich ist dein vorhaben wieder mal ein versuch jemanden mundtot zu machen. liegt das an seinem posting http://www.ariva.de/forum/VIVACON-die-Fakten-441010?page=1#jumppos26 ? oder an dem posting http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos36 ? als er dreieuro seine behautung wiederlegt hat?

haste denn echt keine anderen argumente- als so eine angebliche wette? ich würde dir auch nicht über den weg trauen- investiere es doch hier wenn du so überzeugt bist. keiner wird dich bremsen wollen- ich jedenfalls nicht.

nur mal meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211magmarot,

06.12.12 23:52
"Der hat die Eier nicht." hast du eigentlich welche?
"Bin gespannt!" was soll da gespannt sein? eine antwort solltest du dir selber geben können.

"Großmaul oder Ehrenmann!" dich würde ich zu den ersteren zuordnen- du versteckst gerne hinter anderen ihren rücken und schaust ab und an mal vor.

von einem ehrenmann bist du sehr weit entfernt- verlange nicht von anderen was du selbst nicht erfüllen kannst.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211na diplom-oekon,

07.12.12 09:44
du wirst sicher auch bald auf der abschußliste stehen bzw. sperrliste, grins. war ein scherz.
ich stimme dir zu- es ist immer das gleiche spiel. und weil die menschen gierig sind- wer zu spät aufspringt, den bestraft die börse. ich kann mir auch nicht vorstellen das es dieses jahr noch irgendwelche meldungen kommen. wie vivacon mit seinen aktionären umgeht, das ist schon der hammer. dabei wollte sie doch immer zeitnah informieren.

für dich Sanierer- siehe http://www.ariva.de/profil/fi|Trader2021 das ist das profil von Trader2021. und da Gropius meiner darstellung nicht wiedersprochen hat, siehe- #5376. dann frage ihn doch mal warum er so gelogen hat.

solchen usern muß man immer auf die finger schauen- das ist schon ärmlich wenn zu solchen mitteln gegriffen wird. ich glaube schon das man sich seinen großspurigen vorhersagen selbst nicht sicher ist- sonst würden sie nicht solch einen zirkus veranstalten.
es ist z.z. ein zockerpapier, nicht mehr und nicht weniger.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211sorry,

07.12.12 09:46
ich meinte natürlich diplom-oekonom.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211ich weiß nicht

07.12.12 10:03
warum der link nicht funktioniert- zu #5378
sanierer, da mußte mal in die forumsuche gehen und Trader2021 eingeben.
dann kannst du dich von dem unsinn von Gropius überzeugen.
oder gib den link in der adressleiste im browser ein  
http://www.ariva.de/profil/fi|Trader2021
ich denke der link funktioniert nicht wegen dem senkrechten strich im link.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211stimmt dreieuro

07.12.12 16:33
da wurde gestern zwischen 58- 60ct. einiges gekauft. die werden gedacht haben das der zock lustig weiter geht.
da klingen solche worte richtig lustig:"Dann wirst Du feststellen, dass große Positionen gekauft wurden, um sie nicht wieder abzugeben." gibst du gerne ab wenn du im minus bist?

es ist doch unmöglich was hier alles gedreht wird um was schön erscheinen zu lassen.
da muß eine angebliche wette herhalten- alles dient nur um die überzeugung zum ausdruck zu bringen. wie gehabt, ist schon sehr krampfhaft was da abgezogen wird.

mensch laßt doch diese verdammte pusherei- das liest sich alles so verzweifelt. und je länger das hier dauert um so nervöser wird man. ihr wißt ganz sicher das es nicht so rosig ist wie dargestellt.

nur meine meinung- nicht das wegen mir die firma kaputt geht, grins.  

165 Postings, 4380 Tage dreieuroWahrheitsfindung

07.12.12 17:01

Es geht für mich vor allem  bei dieser Wette darum, die Ehrlichkeit

der Wettkandidaten darzulegen. Gropius schlägt die Wette vor.

Damit zeigt er deutlich, dass er hinter seiner Meinung steht.

Bei Trader bin ich mir unsicher. Ich halte es für möglich, dass er

Standpunkte vertritt, um andere zu manipulieren, ohne selbst

daran zu glauben.

165 Postings, 4380 Tage dreieuroDiplom-oekonom

07.12.12 17:06

Schrieb er nicht von Taschengeld. Bring das mal mit deinem

Geschreibsel in Einklang.

5195 Postings, 5603 Tage andy0211dreieuro,

07.12.12 18:16
wahrheitsfindung? oh mann.
siehe http://www.ariva.de/forum/...rbbauspezialist-472715?page=4#jumppos109
meine antwort findest du unter #5376- da haste erstmal einen unehrlichen.
so einen blödsinn mit einer wette- habe ich echt in noch keinem forum gelesen, gut man nicht überall sein.

"Damit zeigt er deutlich, dass er hinter seiner Meinung steht." das will er damit zum ausdruck bringen- und zu was soll es dienen? da zählt man 1+1 zusammen und dann weiß man, was damit bezweckt werden soll. und wenn man hinter einer meinung steht, da steht man auch dahinter- dazu braucht man keine wette. und vorallem, man dürfte da auch nicht aufgebracht sein, nur weil 1 oder 2 user eine anderer meinung sind.

das ist doch lächerlich dieser zirkus.

nur meine bescheidene meinung  

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben