Vivacon explodiert !!

Seite 214 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:846.222
Forum:Hot-Stocks Leser heute:469
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 264  >  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211interessant zu sehen,

1
26.11.12 20:35
auf xetra reichen sage und schreibe 50 st. um das ding von 0,454€ auf 0,50 € zu heben.
siehe http://www.ariva.de/vivacon-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
im ernst, wer kauft denn 50 st. - da ist doch mit allen gebühren die brühe teurer als das fleisch, grins. bischen künstlich anheben?

und auf tradegate reichten 150 st. um das ding auf 0,51 € zu heben. siehe- http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/vivacon-ag.htm

ob damit einsammelt gemeint sein könnte?

nur meine meinung  

362 Postings, 5457 Tage aussitzer21Gute Nacht

26.11.12 20:42
John-Boy🌙  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211dir auch eine gute nacht

26.11.12 20:48
und träume schön von deiner utopie- siehe http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=212#jumppos5324  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211man fragt sich echt

28.11.12 12:12
wie finanzen.net auf ihre quartalstermine kommen. der 26.11. war ja wie zu erwarten wieder mal so eine luftnummer und der nächste termin wird das gleiche sein. siehe http://www.finanzen.net/termine/Vivacon - und auf der vivacon seite (finanzkalender) ist alles wie gehabt- nämlich nichts.
und dabei wollte man die aktionäre immer zeitnah informieren- wer weiß was die darunter verstehen.

ich wollte mal schneller sein- ehe wieder andere den neuen termin versuchen zu feiern.
die 400 gehandelten aktien gestern war ja wieder mal eine glanzleistung für ein angeblich intaktes unternehmen. und wird ständig behauptet, der kurs würde künstlich gedrückt- gestern wurde wieder mal künstlich gehoben.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211nun habe ich finanz.net

28.11.12 13:00
mal angeschrieben.

"Werte Damen und Herren,
Ich möchte Sie mal fragen, auf Ihrer Seite http://www.finanzen.net/termine/Vivacon werden ständig Termine für Quartalberichte veröffentlicht- woher beziehen Sie eigentlich diese Termine oder werden sie automatisch vom System generiert? Davon abgesehen das nicht ein Termin zugetroffen hat- aber in Foren werden diese Termine gerne als Pushversuche benutzt. Denn von vivacon gibt es diesbezüglich überhaupt keine Informationen. Da es Vivacon zur Zeit nicht so gut zu gehen scheint (nicht testierte Berichte usw.) stiften solche Termine Unruhe und sie werden eben auch mißbraucht.
Ich finde das nicht in Ordnung.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
MFG "

nun bin ich mal gespannt was sie antworten werden. ich kann mir nicht vorstellen das da noch niemand eventuell nachgefragt haben soll.
da steht auch auf der seite:"Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden."
schreib ich doch- keine zuverlässige quelle.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211na das ist der hammer,

28.11.12 13:36
habe schon antwort bekommen.

"Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir greifen für unsere Terminübersicht auf die Datenbanken anderer Dienstleister zurück. Leider kann es manchmal vorkommen, dass dort falsche Termine eingetragen sind. Bei Vivacon wurden hier tatsächlich viel mehr Termine importiert, als es eigentlich gäben dürfte, auch bei regelmäßiger Veröffentlichung von Quartalsberichten. Wir haben unseren Dienstleister gebeten, die Quellen für diese Termine genauer zu überprüfen und hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Carolin Fleischmann
- Redaktion -
Mail: cf@finanzen.net

finanzen.net GmbH
Hirschstraße 2
76133 Karlsruhe
HRB 710118, Amtsgericht Mannheim
Geschäftsführer: Jens Ohr, Peter Schille
www.finanzen.net
Axel Springer Gruppe "  

112 Postings, 4372 Tage MasterJ1@andy0211

4
28.11.12 14:58
Eigentlich wollte ich mich hier nie anmelden, habe besseres zu tun als mich mit teilweise minderbemittelten Menschen auseinander zu setzen. Doch ich habe mich nun angemeldet um dir eine Frage zu stellen :

Kann es sein, dass du in der Schule zu oft am offenen Fenster gesessen bist?

Ich habe noch NIE in irgend einem Forum so eine Person wie dich gesichtet, die pausenlos im Monolog versucht deutsche Texte zu schreiben...

DU hast KEINE Ahnung von der Börse, von Vivacon, von sonst was...

Wie schreibst du so schön : Nur meine Meinung :)...  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211MasterJ1,

28.11.12 15:44
findest du das nicht primitiv dich extra deswegen anzumelden um mir das an den kopf zu werfen? das ist doch nichts neues- sowas bin ich doch gewohnt, also nichts neues, grins.
manche sollten wirklich am offenen fenster sitzen, ich habe gehört, bessere sauerstoffversorgung sei gut für das gehirn- solltest du auch mal machen.
übrigends, ich sitze gern am offenen fenster, deshalb bin ich auch so gut mit meiner einschätzung, grins.

"Ich habe noch NIE in irgend einem Forum so eine Person wie dich gesichtet, die pausenlos im Monolog versucht deutsche Texte zu schreiben..." nein hast du nicht? na da haste aber dir nicht mal die mühe gemacht das ganze forum durchzulesen- ich weiß mich da in bester gesellschaft. und wenn hier immer gleiche behauptet wird- setze ich auch meine meinung dagegen wenn ich meine das es sein muß. also ist deine feststellung erst mal falsch.

"DU hast KEINE Ahnung von der Börse, von Vivacon, von sonst was..." du willst doch nicht etwa behaupten das du mit deinem posting ahnung von der börse verkünden willst- ich bitte dich.

"Wie schreibst du so schön : Nur meine Meinung :)... "
du, hier gibt es einen, der schreibt gerne am schluß- wenn ich mich nicht irre.
und der irrt laufend- den kannste mal anmotzen, grins.

und wenn es deiner gesundheit und frustabbau gut tut, dann motze weiter, am geschlossenen oder offenen fenster- mußt du selber entscheiden, grins.

nur meine meinug- wie immer.  

112 Postings, 4372 Tage MasterJ1@andy0211

2
28.11.12 15:53
Sorry, mich kannst du mit deinem Gesülze nicht beeindrucken :) Werde mit so ner *Person* wie Dir sicher keine Diskussion anfangen ... Du bist mir zu GUT und und zu SCHLAU :)

Nur meine Meinung - wie immer  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211na hättest du dir auch

28.11.12 16:09
deine extra anmeldung auch sparen können.
beeindrucken wollte ich dich ganz sicher nicht. wenn man gesülze austeilt muß man auch gesülze empfangen wollen.

danke für die anerkennung "Du bist mir zu GUT und und zu SCHLAU :)" - war aber nicht nötig- denn das weiß ich selber, grins.
hoffe wir können es damit bewenden lassen.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211das möchte ich auch mal

28.11.12 20:02
wissen wer behauptet hat "Warum heißt es das kommen Zahlen und dann ist das Schweigen im Walde?" aber vielleicht findet das jemand. auf der anderen seite, was sollten die zahlen auch bringen. keine einigung- keine kohle- marktlage schlecht (zinsen)- zukunft ungewiß!  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211ich muß noch was erwähnen

28.11.12 23:43
zu "Ich habe noch NIE in irgend einem Forum so eine Person wie dich gesichtet,...."
man fragt sich allerdings wieso trotzdem eine so große neugierde auf diesen thread besteht was die zugriffsstatistik aussagt.
per 23:30 uhr waren hier 402 zugriffe
in dem thread "VIVACON-Der Erbbauspezialist" 120 zugriffe
und im thread " VIVACON die Fakten" 34 zugriffe

an was das liegt weiß ich zwar auch nicht- kann ja sein das user auch mal eine andere meinung lesen wollen, als immer nur eine einseitige meinung- wo immer edler sonnenschein gepredigt wird und die wolken die nun mal da sind, nicht sehen wollen.
denn man könnte mich ja ausblenden- denn meine meinung sollte ja bekannt sein.
deswegen bilde ich mir nichts ein- nur mal eine antwort auf manche haßtiraden.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211da haut sich einer

29.11.12 11:03
mächtig ins zeug bei xetra mit 100 stck.
siehe http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/vivacon-ag.htm  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211zu

29.11.12 11:59
http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos43

eine info habe ich bereits gestern unter http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=213#jumppos5339 und http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=213#jumppos5340
da steht auch drin wie diese komischen termine zustande kommen.
und das da was nicht stimmen kann habe ich bereits am 17.11. siehe http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=211#jumppos5298 geschrieben.

nur mal zur aufklärung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211schau an,

29.11.12 12:03
nun sind diese termine von homepage gelöscht- da war ja mein schreiben nicht umsonst.
siehe http://www.finanzen.net/termine/Vivacon  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211magmarot,

29.11.12 13:59
dich würde ich gerne was fragen wollen- vermutlich wird es keine antwort geben, ist auch egal.

in deinem posting http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos30 schreibst du u.a. "Wenn er hier doch nicht investiert ist und es auch nicht vorhat warum vewrgeudet er seine Zeit dann hier?" mal davon abgesehen das du dinge unterstellst die du nicht wissen kannst und auch egal sein sollten.

gestern schreibst du im posting http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos41 "Hm, würde gerne einsteigen - ABER so ein zwei News wärten schon nicht schlecht!" mit anderen worten, du bist nicht investiert?

darf ich dir dann die gleiche frage stellen wie du mir? "Frage mich warum tut er das?" warum schreibst du dann hier- wenn du nicht investiert bist und anderen am liebsten das schreiben untersagen würdest. das finde ich merkwürdig- man sollte eben immer mal schauen was man von sich gibt.

also scheint für dich vivacon so sicher auch nicht zu sein.

nur meine meinung  

165 Postings, 4380 Tage dreieuroAndy obenauf

2
29.11.12 20:32

Andy, bei den Kursen bist Du ja richtig obenauf.

Du kannst doch nicht deine Anzahl von Beiträgen

mit denen von Magnarot vergleichen,

Das ist hier schon lange nicht mehr "Vivacon explodiert!

sondern "Andy explodiert!.

5195 Postings, 5603 Tage andy0211hast du ein problem damit?

29.11.12 22:19
du kennst eben das forum nicht- da gab und gibt es user die wird man nie erreichen können. warum ich nun explodieren sollte, weiß ich zwar nicht- ist mir auch egal.
da werden wohl eher welche vor wut explodieren- dafür kann ich auch bloß nichts.
vergleichen werde ich mich mit niemanden- wollte doch bloß auf diese anmaßung hinweisen. ich bilde mir lieber meine eigene meinung.
ja und wenn man keine argumente mehr hat und nicht mehr ein noch aus weiß- dann wird eben bla bla geschrieben. nimm dich doch zusammen und laß dich nicht so gehen. an der börse sollte man keine schwache nerven haben. ist das für dich so ärgerlich das man die realität wie sie nun mal z.z. ist, realer einschätzt?

du könntest auch mal die anmotzen, die ständig versucht haben mit utopischen aussichten anleger hier reinzulocken. da wird es genug geben die sich ärgern weil sie diesen mist geglaubt haben- die tun mir echt leid.

wenn ich könnte, würde ich den thread tatsächlich umbenennen in- "so ist z.z. die realität von vivacon." oder so ähnlich.

aber je tiefer es geht, deso giftiger wird man- auch das war hier schon immer so.

sollte wirklich mal positive nachrichten kommen, weiß man ja nicht- dann wird hier geschrei losgehen- da laufen ganz andere zu hochform auf.

z.z. sieht es aber nicht so aus.
und das ist eben realität und wer das bestreitet- ist seine sache.
manche neigen zu meinen- die sind eben dumm. nein so einfach mache ich es mir nicht. denn auch sie können lesen. und an hand der postings zeigt sich eben auch, diese angst um das eigene geld. und hier wiederhole ich mich, wenn ich von was überzeugt bin, ist mir egal was sonst passiert- nur hier scheint man eben nicht mehr so überzeugt zu sein- sonst gäbe es nicht diese ausraster. und einen sachlichen austausch hat es hier nie gegeben. da reicht schon ein posting von einem user dieser tage- und schon steht er auf der sperrliste, das ist doch nicht normal.

und das du auch sehr oberflächlich bist, zeigt dein posting http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos35 du hättest eigentlich Trader2021 dankbar sein müssen das er dich auf die falsche aussage aufmerksam gemacht hat. es paßte aber nicht in deine richtung- dein pech.
man sollte eben nicht so große töne spucken. und wenn du dir mal deine eigenen posting´s zu gemüte führen würdest- so geistreich sind sie nun auch wieder nicht.
aber ist ja auch deine sache was du schreibst. so wie ich dein echo ertrage, erwarte ich das auch von dir.
nur wieder meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211dreieuro,

29.11.12 22:50
eigentlich müßtest den user der den thread "VIVACON die Fakten" eröffnet hat, auch hinweisen ihn umzubenennen. denn zu fakten gehören alle fakten zu dem unternehmen-
nur ein paar negative und auch entscheidene risiken- wenn sie benannt werden landet man auf der sperrliste- und das nennt man "VIVACON die Fakten", das ist doch wohl ein witz.
aber so sind eben diese experten die keine andere meinung dulden und das aber anderen vorwerfen. soll sich doch jeder seine eigene meinung bilden.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Gropius,

03.12.12 17:07
solltest du mich meinen- was soll es, hier sollte es schon soviel geschenke geben- sowas nimmt doch keiner mehr ernst. hat sich die nachrichtenlage geändert? nein hat sie nicht- und wer soll denn diese geschenke bezahlen? von vivacon kannste z.z. nichts erwarten, und wenn sich keine lemminge finden lassen, die diese welt von dem ewigen sonnenschein nicht glauben- da schenken sie euch auch nichts.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211schreibt man was

03.12.12 19:46
wird sich aufgeregt- schreib man mal nichts, hat man angeblich angst vor steigenden kursen. man fragt sich echt was so ein blödsinn soll.
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann."

und wenn ich sowas schon wieder lese:"WO hat wohl heute Sendepause,oder?
Na ja, kann man auch gut drauf verzichten auf die 30 cent basher ;-)" ich denke eher, man kann auf den verfasser dieser zeilen verzichen kann. denn er irrt ja laufend mit seinen rosigen prognosen. nein, auf wo hat sich doch jemand gemeldet, grins.
da steht:"scön zu lesen, daß sich nichts erwähnenswertes geändert hat bei Vivacon. Das Management versucht immer noch den Eindruck zu erwecken, daß das Überleben gesichert sei und segelt mit seinen Berichten haarscharf am Rande der Legalität entlang und die ewig gestrigen, die einen eindeutigen Kursverlauf für reinen Zufall halten, wenn er sich gegen sie richtet, träumen von besseren Zeiten.
Na denn weiter viel Spaß beim Fotografieren der toten Omma." siehe    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag Beitrag Nr.32373
das ist eben seine meinung- zumindest weit relatischer als manche hier von sich geben.

und dann sollte die verehrten user nun endlich mal wissen, das ich nicht der agierende bin sondern der reagierende bin. und was hier alles schon von einer gewissen klientel wissentlich falsch dargestellt wurde, kann man nicht mehr zählen. warum haben einige ein problem damit, das man sie korrigiert- und dann nicht einmal die falsche darstellungen auch eingestehen wollen- sie können es schon, nur sie wollen es nicht- weil das ihrem plan zuwieder läuft.

weil geschenke erwähnt wurden, macht eure enkel, kinder oder frauen mit geschenke glücklich- da wist ihr wenigstens sicher das da euer geld gut angelegt ist.
vivacon wird euch noch manche sorgenfalten bereiten- vermute ich mal.
da hilft auch alles schön schreiben nichts. das man wieder etwas aktiver ist- kann ja sein das man angst vor weiter fallenden kursen hat- so unmöglich scheint es nicht zu sein. nur, es weiß eben keiner wie es hier weiter gehen wird.
das verhalten von vivacon allgemein- deutet eher auf keine guten aussichten.
und darauf wurde ja auch in den berichten ausdrücklich hingewiesen. da nützen alle sonnenschein predigen nichts.

nur mal wieder meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Gropius,

04.12.12 11:03
mal im ernst, deine sorgen möchte ich auch mal haben, grins.
"Ich bin ja mal auf die Entschuldigungspostings der ganzen Basher gespannt ;-) !
Man sollte mal eine Liste der Untergangspropheten aufstellen." wäre ja auch mal nicht schlecht wenn die pusherpropheten endlich mal sich eingestehen würden, das sie mit ihren utopischen aussichten bisher immer falsch lagen. ja und wegen der liste aufstellen- da wäre die liste der pusher auf alle fälle länger als die der realisten.

"Bei Andreas haben sich ja schon welche bedankt, da Sie Ihre Verluste eingedämmt haben und realisierten." und wo ist das problem? wenn man soviel dresche wie bezogen hat, da tut auch mal gut. ich habe jedenfalls nie jemanden zum kauf oder verkauf geraten.

"Der Andreas hätte Ihnen die Augen geöffnet und vor schlimmeren bewahrt !
Schlaue Burschen !  Ich bin froh, das es Sie gibt." na das ist doch normal wenn man ständig enttäuscht wird, und jemand hat ständig auf mißstände hingewiesen- da brauch ich denen die augen nicht öffnen, die öffnen sich für alleine! nur sie haben eben auch diesen mum das auch öffentlich einzugestehen. sowas kann man natürlich von einer gewissen klientel hier absolut nicht zu erwarten. hier sind welche gegangen, das waren absolute 1000% vivacon fans- traumhafte aussichten ständig gepredigt. denen gingen sicher auch die augen auf und sind wortlos weiter gezogen. und das du froh bist das es user gibt die die sache realistischer sehen- das glaubst du doch selber nicht, grins.

"Wir werden noch sehr viel über Andreas und seine Traderfreunde lachen !" na wenn du meinst. hier wollte auch mal einer lachen und sich über jemand lustig machen wegen seiner meinung gegenüber den swaps- dem dürfte das lachen vergangen sein.
man sollte nicht so arrogant sein- meist fällt es dem selber auf die füße.

für mich ist dein posting wieder mal die wut der verzweiflung. und wenn du so ein überzeugter bist, dann kaufe doch- niemand wird es dir verbieten. vielleicht bekommst du sie noch weitaus billger- weiß man es?

aber einen erfolg kannste doch gestern verbuchen- die zugriffe in euren thread war doppelt so hoch wie hier, das ist doch auch mal  ein erfolg. man sollte sich auch mit kleinigkeiten zufrieden geben, grins. vivacon hat ja z.z. nichts zu bieten.

wieder nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211magmarot,

04.12.12 13:55
du bist mit deiner darlegung unübertrefflich, grins.
Trader2021 war so ein beispiel, ein beitrag hat gereicht um ihn auf die sperrliste zu setzen. ist sowas normal? naja es ist in einem thread der ohnehin kaum beachtung findet.
aber die vielen passiven mitleser sehen das ja auch- und können mit solchen gehabe sicher was anfangen, auch was die gemachten aussagen das doch alles so schön bei vivacon ist- was es bisher gebracht hatte.
damit macht man sich auch selbst mehr als unglaubwürdig. denn keiner kann jemanden mit so einer sperre mundtot machen- deshalb kann ich den sinn so einer aktion nicht ganz erkennen. aber jeder wie ihm beliebt.

nur meine meinung  

112 Postings, 4372 Tage MasterJ1Löschung

1
04.12.12 15:36

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.12 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Wortwahl

5195 Postings, 5603 Tage andy0211MasterJ1,

04.12.12 22:44
habe mir mal erlaubt deine bisher 3 postings zu gemüte zu führen und muß feststellen das nicht eine zeile bezug auf vivacon nimmt. man weiß ja nicht mal ob du überhaupt eine eigene meinung hast. klar spielt man mit mir- man sieht es doch an den reaktionen, das reicht mir doch, weil ich nicht so großkotz bin.
"ich freue mich nun  wieder auf weitere bemitleidenswerte beiträge von dir du patriot :) "
für solche wie dir sind sie auch nicht gedacht.
außer worthülsen konnte ich von nichts weiter wahrnehmen.

schone deine nerven für andere dinge.
nur meine meinung  

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben