Vivacon explodiert !!

Seite 199 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:846.559
Forum:Hot-Stocks Leser heute:325
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 264  >  

279 Postings, 4449 Tage ImmerBulle@maven

18.10.12 15:15
Andy ist die Opposition in unserer Demokratie. Quasi wie "Die Grünen".

Wenn die nicht immer wieder das Thema Umweltschutz hoch holen würden, lebten wir wahrscheinlich in einem Mülleimer.

Und wenn Andy nicht wäre, dann würden wir hier wahrscheinlich in grenzenlose Euphorie verfallen. :-)  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211immerbulle,

18.10.12 15:34
"Also erstens, glaube ich der Aussage von Gropius." ich will die aussage von gropius nicht in frage stellen, vielleicht war es auch so. wir wissen es nicht. und von laut verkündet, hat er nichts geschrieben. also haste wieder was rein interprediert. auf solche dinge achte ich eben, denn, ein zwei worte im satz können einen ganz anderen sinn ergeben- siehe eben hier. also nichts offiziell, für mich jedenfalls.

"Und die zukünftigen testierten Zahlen werden wohl kaum von den vorläufigen deutlich abweichen. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand." da gebe ich dir recht- aber eben auch die warnschüsse was eben noch möglich sind, auch nicht abweichen.

"Kein normaler Mensch erwartet doch jetzt tägliche Berichterstattung." stimmt, aber so alle viertel oder halbe jahre- nur komme mir bloß nicht mit der meldung vom mai, ist für mich auch bloß geschwafel.

"Was übrigens ja schon auf der Messe passiert ist." ja was ist denn passiert? nichts!
das ist doch das gleiche, als wenn ich jemanden sagen würde, ich gehe einkaufen.
das weiß der andere auch nicht, was und wieviel ich kaufe.

"Pusher gibt es hier nicht." also da kann ich dir absolut nicht zustimmen- sie sind halt weniger geworden und nicht mehr ganz so aggressiv.

"Oder willst Du mir ernsthaft weiss machen, das nach einem Beitrag (egal ob hier oder bei WO) der Kurs mal richtig nach oben ging? Das gleiche gilt auch für die Beiträge der Kritiker." nein das will ich nicht- aber manch einer bildet bzw. bildete sich das ein.

"moneymoney" das war speziell für lemming bestimmt. einmal so und dann wieder anders, wie man es gerade braucht- das fähnchen in den wind hängen.
und was man von analysten zu halten, das weiß ich schon- nichts.

"Niemand hier möchte Dir den Mund verbieten." na da bist du einer der wenigen- eigentlich der erste, grins. man hat mir immer unterstellt, nur miese stimmung machen zu wollen oder gar ein bezahlter basher zu sein (z.b. lemming ganz eifrig- die anderen sind ja weg).

"Im Gegenteil, Du regst immer wieder zum Nachdenken an." so wollte ich auch ein forum verstehen. nur gewisse user sehen das eben anders.

"Deine Meinung über Pennyzocke teile ich nicht ganz." oder eben pennnyzocker
(mit 3 n)- ja dann weiß ich nicht was pushen ist. das war teilweise abartig- ist auch egal.
und das was geschrieben wurde habe ich nur versucht zu widerlegen wenn ich der meinung war das da was falsch dargestellt wurde.

gut finde ich erstmal, das u.a. auch du den bisherigen wortführer den schneid abgekauft haben.

die ehemaligen wortführer sind ziehmlich leise geworden.

ich sehe das alles immernoch sehr skeptisch, nicht aus prinzip sondern weil ich die sache so sehe wie sie sich mir darstellt.  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211maven,

18.10.12 15:55
man müßte eben auch wissen was man unter langfristig versteht. ich habe immer geschrieben, wenn hier wirklich wieder was werden soll, dann braucht es sehr viel zeit- und das war etwa 1,5 jahren. ich war gegen die, die ständig behaupteten das hier was explodieren sollte. für mich waren das nie langfristig orientierte anleger- die wollten nur die schnelle kohle, und das ging schief- deswegen wurde auch hier gepusht bis zum umfallen.

ImmerBulle, mich bloß nicht mit den grünen vergleichen, grins. sie haben ihre berechtigung, aber wenn ich den tretin sehe oder höre wird mir schlecht.

"Und wenn Andy nicht wäre, dann würden wir hier wahrscheinlich in grenzenlose Euphorie verfallen." ich finde nur durch die rosa brille zu schauen bringt doch nichts- das kann man machen wenn alle zweifel ausgeräumt sind.
ich finde pro und contra gehören einfach dazu- was dann jeder für selbst ableitet, bleibt jedem selbst überlassen.

wer nun gewinnt oder recht hat, an der börse ist alles möglich.
wenn scheich vorbei kommt und ein paar millionen auf den tisch knallt haben zwar optimisten geld gewonnen aber ihre meinung nicht ganz- denn sie konnten das nicht wissen, sie hätten dann glück gehabt.

aber man muß das nicht weiter vertiefen, hätte wäre wenn. keiner weiß es.  

26 Postings, 4514 Tage SharklasersHallöchen

18.10.12 16:00

Also ich komme nicht umhin, mich hier auch mal zu Wort zu melden. Meine Beiträge in W:O wurden hier ja schon fieberhaft diskutiert.

@andy0211: Zustimmung!

@Rest: Ich freue mich auf eine sachliche Diskussion!

Nur um mich kurz auf den Stand der Diskussion zu bringen ...

Wir haben hier eine Gesellschaft,

- die keine Jahresabschlüsse seit 2009 mehr vorgelegt hat (außer ein paar "vorläufigen", "unter Änderungsvorbehalt", "nicht testierten", nicht unterzeichnet Papierchen vor ein paar Wochen)!

- selbst die "Hilfsrechnungen / Entwürfe" eines Jahresabschlusses, die den Aktionären mit mehrjähriger Verspätung für die Jahre 2010 und 2011 vorgelegt wurden (zur Enthaftung des Vorstandes, damit keiner nachher sagen kann, er wusste von nichts), weisen eine Überschuldung von ca. >60 Mio. Euro (Konzern) auf (ja, ja ... "nur"  aufgrund zahlungsunwirksamer Swaps, blöde Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS, ... ups nach HGB ist die AG auch um >40 Mio. Euro überschuldet)

- in 2012 kommen aufgrund der Zinsentwicklung bis jetzt schonmal 20-30 Mio. zahlungsunwirksame, aber eigenkapialmindernde Verluste dazu

- Zwischenzahlen für 2012 gibt es nicht mal "hilfsweise" oder "im Entwurf"

- aber da ein Nutzer hier im Forum mit Herrn Schröder (NICHT Vorstand und NICHT Aufsichtsrat der Vivacon) gesprochen hat, und der gesagt hat, dass man sich in 10 Jahren hier noch wiedersehen wird (was Aufkunft über seine Lebenserwartung als ca. 40jähriger gibt), ist Vivacon ein Kauf und total unterbewertet und total überverkauft und überhaupt ...

Das wird lustig mit euch hier. Ich freu mich drauf! 

47 Postings, 4431 Tage mike-sifioohhhh da wird aber mächtig gesammelt

18.10.12 16:27
90000 Stück na schaun wir mal  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifinur mal so zur info

2
18.10.12 17:24
[Reuters] Platow Brief - Es bleibt eng auf dem Wohninvestmentmarkt

Der Aengevelt-Wohninvestment-Index AWI recherchiert quartalsweise die           Einschätzungen von rund 200 Experten aus allen Bereichen der           Wohnungswirtschaft zu Marktstimmungen und -entwicklungen. Der Tenor           der gerade abgeschlossenen Herbstbefragung sieht Wohnungen weiter           knapp. Die Nachfrage übersteige das Angebot. Das gelte sowohl  für die           Mieter- und Selbstnutzernachfrage als auch für  Investoren.

Der           AWI stieg seit Herbst 2009 zum 14. Mal in Folge. Die           Befragungsteilnehmer erwarten steigende Mieten (60%) und steigende           Kaufpreise (58%) sowie eine zunehmende Wohnungs- (52%) und           Investmentnachfrage (55%). Trotzdem sind die Neubauabsichten immer           noch verhalten. Nur 39% erwarten steigende Investitionen in den           Neubau. Bevorzugt werden mittlere und gute Lagen. In einfachen Lagen           ist der Wohnungs- bzw. Wohninvestmentmarkt noch ausgeglichen. Die           Dynamik im unteren bzw. einfachen Segment lässt darauf  schließen, dass           es für Mieter selbst in einfachen Lagen künftig enger wird.  Ein           Rückgang der Mieten wird weiterhin nahezu ausgeschlossen. Die  Mehrheit           sieht vielmehr steigende Mieten.

Das Angebot an Wohninvestments           ist knapp. Zukünftig rechnen 41% der Befragten in guten Lagen mit           einer weiteren Verknappung. In mittleren Lagen sind es 34% und in           einfachen Lagen immer noch 22%. Gleichzeitig bleibt die Nachfrage           hoch. Die Erwartungen hinsichtlich der Preisentwicklung bleiben           angespannt. Knapp drei Viertel erwarten in guten Lagen weiter           steigende Kaufpreise, in mittleren Lagen sind es 65% und in einfachen           Lagen immer noch 37%. Vor diesem Hintergrund nehmen die           Neubauabsichten zwar zu, bleiben jedoch deutlich hinter der Nachfrage           zurück. Der Modernisierung bzw. Sanierung kommt größere  Bedeutung zu.           Rund 43% der Befragten erwarten hier steigende Investitionen. Als           Gewinner sieht Aengevelt die Bestandshalter. Es zeichne sich ab, dass           auch die Bestandshalter von Objekten in einfachen und mittleren Lagen           zunehmend von der Entwicklung auf dem Mietwohnungsmarkt profitieren.           Viele Anleger investieren trotz hoher Einstiegsfaktoren und Preise vor           allem in Objekte in guten Lagen. Die spätere Exit-Perspektive  spiele           hier eine wichtige Rolle. Die Zurückhaltung beim Wohnungsneubau           begründet Aengevelt mit hohen  Bodenpreisen.

[products/PLATOW           Immobilien]
Thu, 18 Oct 2012 22:00:00 GMT

47 Postings, 4431 Tage mike-sifinoch ne kleine info

1
18.10.12 17:33
[Reuters] Platow Brief - Expo Real sendet positive Signale

Wir haben Ihnen aus unserem Expo-Gesprächskreis einige Statements  der           Branche zusammengefasst. Schon im Vorfeld der Messe registrierte die           Real I.S. eine außergewöhnlich hohe Nachfrage nach  Gesprächsterminen.           Als Trend sei erkennbar, dass über die bisherige Fixierung auf           Core-Anlagen hinaus zunehmend auch renditeträchtigere Alternativen  mit           erhöhtem Risiko wieder gesucht werden, stellte Vorstand Jochen  Schenk           fest.

Marcus Lemli, Deutschland-Chef von Savills, sieht die           diesjährige Expo Real definitiv als konstruktive Arbeitsmesse.  Neue           Investoren aus dem europäischen Ausland zeigten nicht nur  verstärkt           Interesse an deutschen Immobilien, sondern suchen auch Partner für          gemeinsame Investitionen, meint Lemli. Er geht daher von einem sehr           aktiven vierten Quartal aus. Joachim Wieland, GF-Sprecher der aurelis           Real Estate, bestätigt die Funktion der Expo Real als Leitmesse.  Er           habe in diesem Jahr die Stimmung als bodenständig erlebt. Im  Gegensatz           zu manchen Markteinschätzungen, sehe er momentan allerdings auch  keine           Blase auf dem Wohnungsbaumarkt. Es gebe immer noch eine chronische           Unterversorgung mit baureifen Wohnbauflächen. Viele große  Metropolen           wie Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart oder Frankfurt           verzeichneten unverändert Zuzug. Thomas Bürkle,  Vorstandsvorsitzender           der Deutschen Hypo, spürt zwar keine Euphorie, aber die EXPO 2012           werde auf jeden Fall von einer positiven Grundstimmung  geprägt.

Vor           allem der deutsche Immobilienmarkt sei in Bewegung. Co-Vorstand           Andreas Pohl zieht eine positive Messe-Bilanz für die Bank. Der  Stand           der Deutschen Hypo sei durchweg gut besucht gewesen. Es seien sehr           viele Gespräche geführt und auch konkrete Vorhaben ins Auge  gefasst           worden. Joachim Stumpf, Geschäftsführer der BBE  Handelsberatung, sieht           für sein Haus auf Grund der hohen Spezialisierung auf Retail durch  den           sehr großen Stellenwert von Einzelhandelsimmobilien den besten           Messebesuch seit Bestehen der Expo Real. Georg Wilms,  Geschäftsführer           von Schleiff, sieht die Messe im Wesentlichen als Veranstaltung zum           Netzwerken. Festzuhalten bliebe, noch mehr Eigenkapital suche           intelligente Anlagemöglichkeiten. Das passe sehr gut zu seinen           maßgeschneiderten Denkmalprojekten.  Valteq-Geschäftsführer Thomas Herr           meint, dass die diesjährige Expo Real "unspezifisch"  gewesen sei, da           sie anders als Ihre Vorgänger kein zentrales Diskussionsthema  hatte.           Getrübt wurde die Stimmung durch die aktuellen politischen  Aktivitäten           im Hinblick auf die Regulierung der Fondswirtschaft und das Aus  für           die steuerliche Begünstigung der energetischen  Gebäudesanierung.

47 Postings, 4431 Tage mike-sifiso jetzt aber die letzte info

18.10.12 17:36
[Reuters] Platow Brief - Vermietung sinkt in allen Bürometropolen

Der Büromarkt ist stets auch ein bewährter  Konjunktur-Seismograph.           Aktuell ist das Umfeld für Expansionsentscheidungen vor allem auch  bei           Finanzdienstleistern denkbar schlecht. Das spiegelt sich in den Zahlen           wider.

Während der Rückgang auf den deutschen  gewerblichen           Investitionsmärkten noch mit der knappen Verfügbarkeit von           Core-Objekten zu erklären ist, dürfte der Blick auf die           Nutzernachfrage wohl eher ernüchternd ausfallen. Der deutsche           Büroflächenmarkt musste im dritten Quartal zweistellige           Umsatzrückgänge verkraften. Mit einem Umsatzrückgang  zwischen 12,7% in           der Recherche von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) und 14,4% bei Jones           Lang LaSalle (JLL) fällt das Minus deutlich aus.

Das nun           vorgelegte Zahlenwerk der beiden größten Vermieter BNPPRE und  JLL           spiegelt die Stimmung in den Metropolen. Das ergänzende Zahlenwerk  der           B-Standorte, das DIP ermittelt, wird in Kürze erwartet und das           Stimmungsbild ergänzen. Insgesamt wurden in den ersten drei  Quartalen           an den sieben deutschen Immobilienhochburgen Berlin, Hamburg,  Köln,           Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München laut  JLL-Zahlenwerk 2,14           Mio. qm Flächen umgesetzt. BNPPRE registrierte ohne die  157 000 qm aus           Stuttgart knapp 2 Mio. qm und ist damit deckungsgleich.

Den           größten Umsatz meldet München mit 539 200 qm (JLL),  gefolgt von Berlin           mit 400 300 qm und Frankfurt mit 316 600 qm (JLL).  Ausnahmslos alle           Städte weisen negative Wachstumszahlen aus. Spitzenreiter der           Negativliste ist dabei Köln mit -23,5% (JLL). Die Domstadt  verzeichnet           nur noch einen Umsatz von 192 900 qm. Auch in Hamburg (-22,5%),           Stuttgart (-21,8%) und Düsseldorf (-21,8%) sind die Umsätze  sehr           deutlich zurückgegangen. München (-12,9%), Frankfurt (-6,4%)  und           Berlin (-0,5%) zeigen da noch eher moderate Rückgänge. In  Berlin haben           einige große Vermietungsdeals eines Nutzers im dritten Quartal mit          zusammen rund 66 000 qm dafür gesorgt, dass die  Flächenumsätze nahezu           das Vorjahresergebnis halten konnten. Auf dem Frankfurter  Büromarkt           war keine nennenswerte Anmietung einer Bank oder eines           Finanzdienstleisters zu beobachten. Das stimmt  nachdenklich.

Knapp           8 Mio. qm Fläche stehen derzeit in den Big 7 leer. Insgesamt lieg  die           Leerstandsquote bei ca. 9%. Die Nettoabsorption ist in allen  Städten           positiv, wird aber im laufenden Jahr nicht das Niveau aus 2011           erreichen können. Der 5-Jahresschnitt von 760 000 qm wird  aber           übertroffen. Gründe sind die geringe Neubauaktivität und  das niedrige           Fertigstellungsvolumen. Der frei verfügbare Anteil des           Fertigstellungsvolumens liegt bei nur noch ca. 25%. Auch die           Fertigstellungen in 2013 sind bereits zu 62% vermietet.

Im           Jahresvergleich steigen die Spitzenmieten in allen Metropolen. In           München (33 Euro) ist immer noch Bewegung, während sonst Ruhe          eingekehrt ist. An der Spitze liegt weiterhin Frankfurt mit 36 Euro           (BNPPRE) bzw. 33 Euro (JLL). Das knappe Spitzensegment (Class A,           Erstbezug) ist nach wie vor gefragt. Allerdings liegt der Anteil des           Spitzensegments am Gesamtmarkt auch im unteren einstelligen  Bereich.

Für           das Gesamtjahr rechnen die Researcher mit deutlich niedrigeren           Umsätzen als 2011. Der langjährige Durchschnitt werde jedoch  mit           großer Wahrscheinlichkeit klar überboten, erwartet BNPPRE.  JLL geht           von 3 Mio. qm Umsatz aus (-16%). Der Druck auf die Top-Flächen  bleibt           hoch. Das lässt die Spitzenmieten leicht steigen und bremst die           Rückgänge. Der Fokus der Mieter liegt nach wie vor auf  Qualität. Damit           steigt nach Angaben von JLL der Druck auf die Eigentümer,           zusammenhängende Flächen anbieten zu  können.

47 Postings, 4431 Tage mike-sifina ein hab ich noch -7,11 % Sch...

1
18.10.12 17:42
aber morgen ist auch noch ein Tag . An  ImmerBulle, bleibt halt noch beim Kaffee und danke für den Tip ! Habs im Auge ...  

386 Postings, 4905 Tage Luxury-GapNützt nix

1
18.10.12 17:51
Das wird nix mehr mit Vivacon.  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifiLuxury-Gab

1
18.10.12 17:54
warum sammelt da einer in ca. 30min 125000 Stück ein ?  

279 Postings, 4449 Tage ImmerBulleAntwort von Vivacon

7
18.10.12 18:15
Diese Mail kam heute Nachmittag an.....

Wie Sie selber in Ihrem Schreiben festgestellt haben, ist die Vivacon durchaus noch am Markt aktiv und präsentiert sich u.a. auf Messen, wie der diesjährigen Expo Real.  Die Zahlen der Geschäftsjahre 2010 und 2011 sind sicherlich immer noch stark von der Restrukturierung geprägt, die Marktbewertung der Swaps, die nicht zahlungswirksam ist, darf dabei jedoch nicht unterschätzt werden. Wie in der, die Veröffentlichung begleitenden Pressemitteilung zu entnehmen  war (s. auch im Anhang),  ergeben sich im Geschäftsjahr 2011 aus dieser Marktbewertung 49,9 Mio EUR Verluste. Auch das Bilanzbild 2012 wird noch durch die Restrukturierungsarbeiten geprägt sein. Es ist unser ausdrückliches Ziel, wieder in die konforme Berichterstattung zu kommen. Wir arbeiten momentan daran, die ausstehenden Bericht für das Geschäftsjahr 2012 fertigzustellen und einen Ausblick für 2013 zu geben. Sobald wir hierzu einen definitiven Termin der Veröffentlichung benennen können, werden wir dies entsprechend kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Natalie Pichler

Vivacon AG
Agrippinawerft 30
D-50678 Köln  

3768 Postings, 5671 Tage magmarotDas hört sich schonmal gut an

18.10.12 18:16
wenn es denn auch so kommt....  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Guten Abend Vivacon

18.10.12 18:21
Wie ich sehe gibt es heute mal wieder viele Beiträge zu Vivacon.
Allein 7 auf dieser Seite von unserem kleinen a..... ( sind bei mir schwarz eingefärbt )
Also sollte dieser User wieder gegen mich gemobbt haben, dann wundert euch nicht,
dass er von mir kein passendes Echo bekommt der ist bei mir auf ignore.
Und noch wass,  dass weiss dieser User auch ganz genau!
Kann jetzt jeder selber beurteilen wess geistes Kind so einer ist.
( Auffällig ist nur, dass dieser User immer mächtig mit den Flügeln schlägt wenn der Kurs mal etwas nachgibt - bei 1.- EUR war nicht viel von dem zu sehen )
Sieht es so aus als würden die Shortys schon mächtig Panik schieben - dann wird immer viel lamentiert und gleichzeitig auf den Kurs gekloppt - Sie reiten sich damit nur immer tiefer rein denn eines Tages muß man liefern - es sei denn Pleite und delisting, aber dass wird wohl wahrscheinlich  nichts mehr werden und dass wissen wir auch;-)  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifiDanke an ImmerBulle

1
18.10.12 18:31
Es ist unser (mein )ausdrückliches Ziel, wieder in die konforme Berichterstattung zu kommen. Wir (Ich) arbeiten momentan daran, die ausstehenden Bericht für das Geschäftsjahr 2012 fertigzustellen und einen Ausblick für 2013 zu geben. Sobald wir ( Ich )hierzu einen definitiven Termin der Veröffentlichung benennen können, werden wir ( Ich ) dies entsprechend kommunizieren.

den satz muss ich mir merken ! net schlecht! der ist echt gut fürs finanzamt !

sorry frau pichler  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211mike-sifi,

18.10.12 18:46
du solltest bei deinem kopieren auch den korrekten link nicht vergessen- der sollte eigentlich auch reichen. es mußt doch nicht sein das man zitate suchen muß. außerdem wird in den forumsregeln das verlangt. ganz davon abgesehen das vivacon nicht mal erwähnt wird.
würde auch gerne wissen wo da einer angeblich jemand 125000 gesammelt hat- ich sehe nur rote zahlen.

"Sobald wir hierzu einen definitiven Termin der Veröffentlichung benennen können, werden wir dies entsprechend kommunizieren." ja so ähnlich klingt es immer, keinen termin benennen zu können. selbst wenn sie die zahlen fertig haben sollten, wer weiß wielange dann noch geprüft wird. ich bin mir ziehmlich sicher, das die vorläufigen zahlen ausschließlich wegen dieser messe gekommen sind. hätte ja blöd ausgesehen wenn sie nicht mal das hätte bieten können.

desweiteren bin ich überzeugt, das die branche selbst, besser über vivacon bescheid weiß wie die aktionäre selbst. die beschnüffeln sich doch gegenseitig- wie überall in der wirtschaft.

vielleicht wird wirklich nur der belohnt der nicht auf schnelle kohle aus war- wie auch in der mail geschrieben "...die Marktbewertung der Swaps, die nicht zahlungswirksam ist, darf dabei jedoch nicht unterschätzt werden." ich denke auch das läßt alles offen.  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Investoren aus dem europäischen Ausland

18.10.12 18:52
zeigten nicht nur  verstärkt  Interesse an deutschen Immobilien, sondern suchen auch Partner für gemeinsame Investitionen
@mike-sifi: #4966
Vivacon sucht ja noch neue Investoren. Wird man fündig, wass denkst Du wohl,
wie schnell den Shortys hier die margin calls nur so um die Ohren fliegen;-)  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifiandy0211

18.10.12 18:54
den link kann ich nicht angeben , da meine news nicht aus deutschland komen. es sind einmal 35 und kurz danach 90 000 übern tisch gegangen und einer muß sie ja gekauft haben. oder sehe ich das falsch ?  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211lemming,

18.10.12 19:00
laß es. kurs runter und schon fängst du wieder an. erzähle das deinem friseur das du mich angeblich auf ignore gesetzt hast- sonst würdest du nicht solchen blödsinn schreiben.

"Also sollte dieser User wieder gegen mich gemobbt haben, dann wundert euch nicht,
dass er von mir kein passendes Echo bekommt der ist bei mir auf ignore." da würdest du pöbeln auf verdacht- nimm dich zusammen verdammt nochmal.

habe dir schon x- mal geschrieben, serviere hier nicht ständig dein nerverkostüm auf einem goldenen tablett. lies dir lieber mal deine ganzen prognosen und pusherbeiträge durch und gehe in dich. und dann kannst du mal deinen satz beurteilen:"Kann jetzt jeder selber beurteilen wess geistes Kind so einer ist."

vielleicht biste auch sauer weil dir hier andere den schneid abgekauft haben.
du bist hier nicht mehr der wortführer, das haben andere übernommen die weitaus intellegenter sind als du. auch wenn ich nicht alle meinungen teile, fällt mir keine perle aus der krone das anzuerkennen.  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Kurs langfristig bei € 8

18.10.12 19:01
@maven: #4959 an der Börse ist alles möglich!
Vivacon könnte durchaus zum tenbagger werden. Man hat in jüngerer Vergangenheit auch gesehen wie schnell so etwas manchmal gehen kann!
VW von 50 auf 1000 abgehakt !
Primacom von 0,14 auf 2,68 abgehakt !
Vivacon von 0,56 auf 8,00  why not?
Wir werden sehen!
Shortys, i like shortys, they make me rich ;-)  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifiLemming711

18.10.12 19:03
denk ich auch so. nur die kursbewegungen geben mir echt zu denken und das vivacon nicht mit neusten zahlen rausrückt. die müssen doch wissen was in ihrem laden los ist !  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211mike-sifi,

18.10.12 19:10
dann schau mal hier http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/vivacon-ag.htm

ich weiß nicht wo du 125000 gesehen hast. da sind auf xetra mal schnell 90000 stck. auf den markt geflogen.

mensch lemming laß dein gepushe.  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Schau

18.10.12 19:17
dir mal das Video an @mike-sifi: #4980
Könnte auch durchaus daran liegen, wer weiß ?

http://www.youtube.com/watch?v=gpWzOjB8qtU  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifiandy0211

18.10.12 19:19
hab ja auch geschrieben in ca. 30 min 30000 und kurz danach 90000 macht 125000 . diese stückzahlen hatten wir schon lange nicht mehr. daher gehe ich von einen käufer aus.  

47 Postings, 4431 Tage mike-sifisorry 35 000

18.10.12 19:23

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben