Vivacon explodiert !!
Seite 197 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 264 > |
Ich suchte immer "Inhalte" und echte Meinungen.
Manchmal steht man im Wald und sieht diesen vor lauter Bäumen nicht. Um das zu verhindern habe ich mich hier angemeldet. Ich hatte den Eindruck in diesem Thread sind ein paar mit denen man sich asutauschen kann. Womit ich ja auch richtig lag.
Der WO Thread ist mir zu dramatisch und nicht sachlich genug. Dort hacken die Leute zu sehr aufeinaneder rum anstatt sich auszutauschen.
Teilweise empfinde ich die dort geschriebenen Aussagen auch zu beleidigend.
Ich denke, wer hier öffentlich schreibt, hat auch eine Verantwortung. Es geht hier um GELD!
Da läuft m.E. gerade mal wieder eine Attacke,
kann man schön welche abgreifen ;-)
Ihr habt die Letzteren gekauft.
Die Shortseller gehen ein heftiges Risiko ein. Wenn keine neg Message kommt.
Andereseits können die auch selber dafür sorgen das der Kurs wieder steigt. :-)
die Sache geht positiv aus, soll doch jetzt zuschlagen.
So lange die mio Stücke in ner Abwärtswelle nicht überschritten werden, sind nur ein paar kleine Zocker unterwegs. Alles Peanuts!
Bin Mittwoch wieder im Lande !
Gruß, Gropius
Ich bin immer noch der Meinung, das da jemand einsammelt. Das Volumen ist nicht so toll, weil ich denke das keiner mehr verkauft. Der bekommt keine Stücke mehr. Zumindest auf diesem Niveau!
Sieh Dir mal den Verlauf der Geldkurse in Fft und auf Xetra an!!!!
Ich schreibe Ihnen stellvertretend für mehr als 50 Kleinanleger.
Durch die von Ihnen veröffentlichten Zahlen, konnten wir nun einen kleinen Einblick in die Vergangenheit nehmen.
Viel Aufschluss gaben diese Zahlen allerdings nicht. Im Gegenteil, über die Frage ob und wie lange die Vivacon noch geschäftsfähig ist, wird diskutiert.
Diese Diskussionen haben seit Veröffentlichung der GB's für noch mehr Spekulationen als vorher gesorgt.
Die Kursschwankungen der vergangenen Tage sprechen da wohl für sich!
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg mitteilen, das Ihre Finanzmarktkommunikation mehr als zu wünschen übrig lässt.
Auch die Tatsache, die VORLÄUFIGEN GB's eine halbe Stunde vor Börsenschluss (ohne Statement) zu veröffentlichen, ist mehr als unglücklich. Und sie kostet uns Kleinanleger Geld!
Aufgrund der uns vorliegenden Zahlen ist die Vivacon faktisch Pleite. Trotzdem operieren Sie munter weiter und nehmen auch an Messen teil.
Wir hatten gehofft zeitgleich mit Veröffentlichung der Zahlen oder aber zumindest auf der kürzlich beendeten Expo-REAL einige klare Statements zu hören, die den Aktionären Aufschluss über die Entwicklung des Unternehmens geben.
Wir warteten allerdings vergebens und das bis heute.
Daher möchten wir Sie höflichst auffordern, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und endlich einige Aussagen zu treffen, die Ihren Aktionären Klarheit über den aktuellen Stand der Sanierung verschaffen. Die Situation ist nicht hinnehmbar und uns ist es wichtig, dass Sie das wissen.
Daher haben wir einige konkrete Fragen formuliert, die Klarheit schaffen und letztlich auch Ihrer Informationspflicht als börsennotiertem Unternehmen entsprechen:
1) Ist die Vivacon AG noch handlungsfähig oder befindet man sich am Abgrund einer drohenden Insolvenz?
2) Wie sind die Jahresabschlusszahlen in der 2011er Bilanz demnach zu interpretieren?
3) Welche nennenswerten Entwicklungen gab es bereits in 2012?
4) Was ist für 2012 und im Ausblick für 2013 (wenn man es denn erlebt) seitens der Vivacon AG geplant?
5) Kann der Aktionär in Zukunft auf eine konformes Informationsverhalten der Vivacon AG nach geltendem Recht vertrauen?
Für eine Stellungnahme wären wir Ihnen sehr dankbar und hoffen, dass dies möglichst zeitnah geschieht.
Hochachtungsvoll,
Eine Gruppe von Kleinanlegern.
Wollem wir hoffen, das sie antworten und im Rahmen der "Corporate Governance" endlich für mehr Transparenz und Kommunikation hinichtlich ihrer Aussendarstellung sorgen.
Bin gespannt!