Vivacon explodiert !!
Seite 200 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 264 > |
"die müssen doch wissen was in ihrem laden los ist !" was soll das denn? na klar wissen die was in ihrem laden los ist. was meinst warum die schweigen?
wenn sie wirklich einen positiven ausblick hätten zur zeit, ich betone zur zeit, hätten die das schon lange kommuniziert. ihr ruf ist doch schon mit ihrem ganzen drum und dran ramponiert. deswegen verstehe ich nicht wieso da nichts kommt, keine zwischenbericht über das geschäftsjahr. das muß doch nichts verbindliches sein.
für ihr images machen sie absolut nichts- frage dich mal warum das so sein könnte.
Die folgenden Kapitel findet man dann schon;-)
Wer solche Pakete von 90k am Stück aufsaugt wie heute auf Xetra:
16:29:48 0,570 90.000
Der wird schon wissen wass er da tut ;-)
"No news are good news"
Wir werden trotzdem in den nächsten Tagen viel Spaß haben. Den wir haben einen neuen Gast im Thread, der uns die Swaps erklären wird. Wenn es der aus dem WO Forum ist, werden wir viel zu lachen bekommen. Er behauptet bei WO Banker zu sein, und lacht dort alle zum Thema "zahlungsunwirksame Swaps" und Bilanzierung aus.
Bin gespannt was kommt! :-)
Lassen wir uns überraschen!
Oh nein, solche Wechselfehler kenne ich nur von Löw !
Das sieht doch jeder Blinde was auf dem Feld los ist.
Andy raus ;-) und Hugo rein !
Ok, Spass bei Seite, Andy schleppen wir hier mit durch. Jede Elf hat ein Lahm ;-).
Erstmals danke für die BM´s einiger User die hier nicht schreiben, aber unser Treiben aufmerksam verfolgen !
Ich denke, wir sollten deshalb so objektiv wie nur möglich sein !
Diese Fairness sollten wir uns bewahren !
Noch eins an Alle, wie ich Euch geschrieben habe, war es auf der EXPO reiner Smalltalk und locker flockig, mit anderen Leuten am Tisch.
Ich kenne keine Größenordnung der Beplanungen !
Bitte interpretiert nichts hinein !
Ausschlagend für mich war, das Vivacon vertreten war, und der Stand voll Interessenten
und Makler war.
Jedenfalls wurde Vivacon nicht wie die Pest gemieden, sondern das Gegenteil war der Fall. Ich vermute hier einen neuen Investor, die Begründung liefere ich Euch später.
Nach den desaströsen Zahlen würde sich MM der Konkurverschleppung und Täuschung der Aktionäre schuldig machen !
Wer glaubt´s ? Ich nicht !
Hier heißt es Geduld bewahren.
Gruß, Gropius
Es deckt sich ja wunderbar mit den Antworten von der Messe und meinem Eindruck !
Vielen Dank ! Dein Brief hat jedenfalls Wirkung gezeigt !
Du scheinst ja das Herz auf dem rechten Fleck zu haben.
Gruß, Gropius
"wie schon geschrieben arbeite ich für einige immo firmen." so so, dann solltest du einen besseren überblick haben- das kann ich in deinen zeilen nicht erkennen. und wenn du schon das bedürfnis hast es zu erwähnen, dann solltest du das auch kronkreter benennen.
ich könnte auch schreiben, ich arbeite bei der deutschen bank- du würdest aber nicht wissen ob ich dort pförtner wäre oder bloß den hof kehre, aber es würde doch wichtig klingen? will damit sagen, für mich völlig unwichtig- nicht ganz, zur einschätzung einer person doch nicht ganz unwichtig.
"vivacon wird schon wissen warum keine zahlen kommen." das stimmt nun wieder nicht. die zahlen sind da, nur nicht testiert. und große überraschungen zum positiven wird es nun nicht mehr geben.
"wo kann mann so schnell geld verdienen ?" meinst du hier? tja wenn hier bloß gezockt wird, könntest du recht haben. aber hier wollen doch die meisten angebliche langinvestierte sein. ich glaube ich nicht. der mensch ist gierig.
"denk mal an schneider vor ein paar jahren !" so kriminell und clever sein handeln auch war, leipzig hatte sein gutes davon. das dabei viele kleine firmen pleite gegangen sind- das ist alles schon vergessen. trotzdem hatte er was drauf die banken über den tisch zu ziehen, für war das peanuts- denn sie haben doch die steuerzahler.
zu aussitzer21 "... ob er wieder irgendjemand von den Aktionären oder Investoren durch leere Versprechen über den Tisch zieht." zeig mir bitte wo hat vivacon was versprochen? sie haben absichtserklärungen abgegeben. die haben anwälte, die werden schon aufpassen das nichts falsches formuliert wird. und in dem bericht eine insolvenz nicht mal ausgeschlossen wird können sie nicht das gegenteil versprechen, das haben sie auch nicht getan. denn sonst könnte man sie greifen, und davor werden sie sich logischerweise hüten. also ist unsinn sowas zu schreiben.
"Und hier ist Schweigen Gold." da könntest du recht haben. denn wenn alles in der öffentlich wäre, wer weiß wo der kurs dann stehen würde. ich wette, weitaus tiefer.
"Solange nichts beschönigt wird, wird hinter den Kulissen fleissig gearbeitet..." du kennst da wohl jemanden das du das so genau weißt? beschönigen brauchen die auch nicht- ein bißchen vertrauen aufbauen würde schon reichen, beschönigt wird hier schon genug- nach meiner meinung.
"Die Frage ist warum hat er bei "wo" aufgehört hat zu posten und hier sein Glück versucht." ja man könnte auch fragen, plötzlich tauchen hier user auf von deinen hat noch nie oder seit ewiger zeit nichts gelesen. die foren sind für alle da.
ImmerBulle:"Wir werden trotzdem in den nächsten Tagen viel Spaß haben. Den wir haben einen neuen Gast im Thread, der uns die Swaps erklären wird." das kommt schon einer vorverurteilung gleich. warum? davon abgesehen das das vermutlich die wenigsten verstanden haben, mich eingeschlossen. mir reicht der satz aus der mail:
"die Marktbewertung der Swaps, die nicht zahlungswirksam ist, darf dabei jedoch nicht unterschätzt werden." da klang eure beschreibung eher harmlos.
"Wenn es der aus dem WO Forum ist, werden wir viel zu lachen bekommen." das kommt ja schon fast einer zensur gleich. vielleicht etwas kürzer treten- kann ja sein das er mal über euch lacht, an der börse kann jeder recht haben.
zu Gropius:"Ok, Spass bei Seite, Andy schleppen wir hier mit durch. Jede Elf hat ein Lahm ;-)." mich muß keiner schleppen, ich kann noch aufrecht gehen. und mit dem lahm meinst du sicher mich. in den letzten 1,5 jahren habe ich kein schlechtes spiel abgeliefert, habe den pushern immer die stirn geboten wenn es mir in anbetracht schien. für das, wofür ich alles beschimpft wurde- kann ich doch mehr als zufrieden sein mit meiner bisherigen einschätzung.
"Ich denke, wir sollten deshalb so objektiv wie nur möglich sein !
Diese Fairness sollten wir uns bewahren !" da kann ich dir nur zustimmen, mir scheint aber, es entgleitet langsam.
"Ich denke, wir sollten deshalb so objektiv wie nur möglich sein !
Diese Fairness sollten wir uns bewahren !" das sehe ich auch so- nur haben es nicht alle verstanden. glaubten doch einige, du könntest von top news berichten. einer wollte ja noch unbedingt bilder von dir haben, als ob sowas auswirkungen auf den kurs haben könnte. und so weltbewegend war das nun auch- vivacon war ja auch die letzten jahre auch immer vertreten.
"Nach den desaströsen Zahlen würde sich MM der Konkurverschleppung und Täuschung der Aktionäre schuldig machen !" ich verstehe nicht wieso hier immer von konkursverschleppung gefasselt wird. wer hat denn das behauptet? und mit der täuschung der aktionäre sehe ich etwas anderes. sie haben in ihren bericht auf brisante probleme hingewiesen und was alles möglich sein kann. und damit ist eine täuschung für mich ausgeschlossen. auf dieser schiene sollten sie damit nicht greifbar sein.
"Hier heißt es Geduld bewahren." und das habe ich schon vor 1,5 jahren gepredigt, wenn hier was werden soll, dann wird es sehr viel zeit brauchen- selbst dafür wurde ich übelst angefeindet. ich kann mir nicht vorstellen das das hier so eine goldgrube werden wird wie es manche gerne sehen wollen. es sei denn, ein scheich kommt mit einem kamel vorbei, grins.
wenn man hier schon wieder was von 8€ liest, da bekommt man einen dicken hals.
und das ist eben für mich geistlose pusherei- und auch von dem der vor der messe großkotzig verkündete, unter 1€ gäbe es nicht mehr viel.
heute bekäme man fast das doppelte. soviel zur sachlichen einschätzung.
Wäre nett, wenn du uns nicht dumm sterben lässt...
MfG
dachte du bist im urlaub weil man dich bei deiner lieblingsaktie nicht mehr liest.
nun ziehst du hier die gleiche nummer ab wie gewohnt- das läßt ja nichts gutes ahnen, grins.
nur eine bescheidene meinung, grins. "
ist wohl nicht das gleiche- und gelogen ist es auch nicht, ziehst doch die gleichen nummer wie einst hier ab.
warum machst du werbung (mit den zahlen) willst wohl user von hier dorthin locken?
das wird deinem freund nicht gefallen, grins.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
das würde ich dich mal ernsthaft fragen wollen.
solltest du aber behaupten wollen, das du noch drin bist- dann kannste auf die antwort verzichten, das würde ich dir nie im leben glauben.
deine reaktionen in den letzten tagen wären ganz anders gewesen- nach so langer zeit kennt man und weiß wie andere reagieren, auch wenn man sich noch nie gesehen.
pennnyzocker, bitte betrachte das nicht als spitze- wirklich nur mal eine frage.
;-)
Die Natur ruft !
War eine harte Woche, und wir haben ein wunderbares Wetter !
Nehme jetzt meinen kleinen Hosenscheißer, meine 2 Hunde und dreh ne Runde.
Aktien werden nicht verkauft !
LG. Gropius
UND nach Ebbe kommt die Flut! War schon immer so auch anne Börse;-)
wie man zu berufsoptimisten steht muß jeder für sich selbst entscheiden.
und es gab urlauber, sie waren am strand ganz ahnungslos, das wasser war plötzlich weg- man dachte vielleicht an ebbe, was dann kam, war nicht die flut, nein es war ein zynamie. so bitter so ein vergleich auch sein möge, so bitter kann auch börse sein.
aber lassen wir den träumern ihre heile welt.
bei vivacon ist ja alles in butter- null probleme, warum der kurs trotzdem gefallen ist- die propheten werden schon einen schuldigen finden. meist heißt es dann, die zittrigen wurde rausgeschüttelt- diese bösen aber auch, grins. aber das pennnyzocker die segel gestrichen hat- das verdient schon eine fußnote, grins.