Vivacon explodiert !!
Seite 156 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 264 > |
dein protest besteht zu recht. habe es leider erst vorhin gesehen als die melde- mail kam.
Die Vivacon AG hat aufgrund der falschen Tatsachenbeschreibung seitens Radio Bremen rechtliche Schritte gegen den Sender eingeleitet und eine Klarstellung durch den Sender gefordert
Also wenn ihr mich los werden wollt, seht zu das die Aktie über 1 Euro geht.
Aber bald ist Weihnachten und der Osterhase bringt die Geschenke. :-))
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bingen/bingen/11343819.htm
Quelle: AllgemeineZeitung
Übrigens, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-)
15 Mio p.a macht in 10 Jahren 150 Mio ohne daß da noch einer einen Finger krumm machen muß. Ich habe viiiiiiiiiel Zeit;-)
Ich bin geduldig und freue mich auf günstige Einstiegskurse .
bei vivacon ist die sanierung abgeschlossen- woher wissen wir das? von einer kanzlei, vivacon hat dazu noch keine stellung bezogen- ist das nicht komisch?
vivacon ist bei der aktuellen bewertung ein schnäppchen. wie ist den die aktuelle bewertung- es gibt keine aktuellen berichte? selbst wenn es so wäre, weshalb gibt es hier kein interesse von nennenswerten investoren.
wahrscheinlich wissen die mehr wie der kleinanleger.
die gleichung von 10 mal 15 stimmt nur mathematisch, wer weiß schon was in 10 jahren ist.
ja und die zeitungsberichte, kein einziges wort zu vivacon. die dargestellte situation auf dem inmobielienmarkt sind allgemein bekannt- also nichts neues.
noch eine frage, wo steht, das vivacon vertrauen zu seinen anlegern zurückgewinnen will? ich kann da nichts erkennen. und wie das aussehen kann habe ich vor wochen an einem beispiel schon benannt.
noch eine feststellung, immer wenn hier was angeblich positives dargestellt wird- man kann sich fast immer darauf verlassen das der kurs wieder nachgibt. man könnte fast denken, das man nichts gutes ahnt.
und warum zeigt die chefetage kein vertrauen in das eigene unternehmen- in form von aktienkauf, sie war doch schon tief genug.
nur meine meinung
das muß jeder für sich selbst entscheiden.
ich sehe hier ungereimtheiten, und das ist meine meinung.
http://www.lyricstime.com/franz-schubert-der-leiermann-lyrics.html
gruß
in deinem posting #3889 steht:"Ich bin geduldig und freue mich auf günstige Einstiegskurse." heißt das, das du auf weiter fallende kurse wartest. das heißt doch nichts anderes, das der jetzige kurs dir zu hoch ist. du freust dich auf..... also ist der jetzige kurs eben noch nicht das richtige. du darfst mich gerne korrigieren.
- Fundatis-Curanis abgestoßen
- Rechtsstreit mit Nord-LB beigelegt
und wer genau aufgepasst hat wird erkennen das diese Hetzjagt des "Bremer Radios" auf die oberen Punkte aufbauen.
Aber es ist durchaus einfacher User zu kritisieren als eine eigene Stellung zur eigentlichen Sache zu beziehen.... bitte mit Tatsachen untermauern!
Bitte nicht nur Fragen stellen!