Vivacon explodiert !!

Seite 154 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:847.538
Forum:Hot-Stocks Leser heute:189
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 264  >  

108 Postings, 4959 Tage manymoneymanEs geht voran !!

08.11.11 16:53
Köln/Hennef, 08. November 2011. Es geht weiter. Das ist die zentrale Botschaft der Vivacon AG an die
Stadt Hennef für das Projekt „Geistinger Park“. Nachdem das Projekt Geistinger Park aufgrund diverser
Probleme beim Initiator, der Vivacon AG, und den Generalunternehmern ins Stocken geriet, konnte die
Vivacon bereits im August dieses Jahres die Sicherstellung der Finanzierung durch die Landesbank Baden-
Württemberg (LBBW) verkünden und somit die Fertigstellung des Projektes sichern. „Es freut uns, dass es
im Geistinger Park nun zügig weiter geht. Das ist eine gute Nachricht vor allem für die Eigentümer und
Mieter“, so Bürgermeister Klaus Pipke. „Wir bleiben mit der Vivacon AG im Gespräch und behalten den
Fortschritt vor Ort im Auge“, so Pipke weiter.
Auf dem ehemaligen Gelände des Landschaftsverbandes Rheinland werden die bestehenden Gebäude zu 75
Wohneinheiten ausgebaut und die Freiflächen mit insgesamt 50 Einzel- und Reihenhäusern erschlossen.
Der Gesamtplan sieht eine Bebauung im modernen Bauhausstil vor, ohne jedoch die Weitläufigkeit des
Areals einzuschränken. Die Erwerber der Baufelder haben im Rahmen des Bebauungsplans
Gestaltungsspielräume bei der Umsetzung ihrer individuellen Bebauungswünsche.
Zu Beginn der zweiten Projektphase, im Herbst dieses Jahres, wurde ein neuer Generalunternehmer
engagiert und die Umsetzung des Bauvorhabens einem straffen Projektplan unterworfen. Die erfolgreiche
Fertigstellung des Projektes ist bei der Vivacon Chefsache. „Dabei“, so Marco Meyer, Vorstandssprecher der
Vivacon AG, „spielt die sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hennef eine wesentliche Rolle.“ Es besteht
ein enger Dialog zwischen der Stadt Hennef und der Vivacon. In regelmäßigen Gesprächen findet ein
Austausch zwischen Stadt und Vivacon statt, vermeintliche Hürden in der Umsetzung werden so zeitnah
und partnerschaftlich gelöst.
Die intensive Begleitung des Projektes durch die Stadt wurde beispielsweise Anfang Oktober bei einer
gemeinsamen Vor-Ort Begehung mit Klaus Pipke, Marco Meyer und Eigentümern deutlich. Im Rahmen
dieses Treffens fand ein reger Austausch zum Verlauf und Stand des Projektes statt. Die Verantwortlichen
verdeutlichten, dass eine zügige Realisierung sowie die schnelle und zuverlässige Abarbeitung Ziel aller
Beteiligten sei. Die partnerschaftliche und offene Zusammenarbeit zwischen der Stadt Hennef, dem
Finanzierungspartner LBBW und der Vivacon bilden das solide Fundament einer zügigen, erfolgreichen
Umsetzung des Bauvorhabens Geistinger Park.
Das Ziel, die Sanierung der Bestandsbauten bis Ende Februar 2012 abgeschlossen zu haben, ist weiterhin
fest im Blick. Die Vermarktung der Eigentumswohnungen und Baufelder für Einfamilienhäuser erfolgt über
Engel & Völkers Siegburg. 85 Prozent der Bestandswohnungen, sowie zahlreiche Baufelder wurden bereits
veräußert; noch haben Interessenten jedoch die Chance, eine Wohnung oder ein Baufeld zur Realisierung
eines modernen Eigenheims in attraktiver Lage zu erwerben.  

108 Postings, 4959 Tage manymoneymanDie letzte Gute Nachrichten

08.11.11 17:09
sind  in der  Kurs noch nicht eingepreist es  kann jederzeit durch die Decke schießen.  

108 Postings, 4959 Tage manymoneymanSchaut Euch mal das Orderbuch an

08.11.11 17:12
0,880 500
                         0,879               3.000          §
                         0,860               2.300          §
                         0,850               5.900          §
                         0,840                 200          §
                         0,834                 800          §
                         0,825                 643          §
                         0,803               1.000          §
                         0,789               2.250          §
                         0,770          3.333

§
     3.333               0,760                              §
     1.000               0,755                              §
     2.500               0,754                              §
     1.000               0,751                              §
     2.410               0,750                              §
     1.200               0,746                              §
     1.000               0,730                              §
     4.300               0,720                              §
     1.000               0,700                              §
     4.000          §0,680  

58 Postings, 4831 Tage vivacolognewas bedeuten diese 3333 stk.

1
08.11.11 18:24
die werden hier schon seit  wochen hin und her geschoben ...

also ich bins nicht ....  

108 Postings, 4959 Tage manymoneyman@vivacologne

08.11.11 18:54

vielleicht ist das Kursziel

3,333 € 

5195 Postings, 5606 Tage andy0211Gropius,

09.11.11 00:05
ich war mal im urlaub- ich gehe nicht auf alles ein, worauf du mich angeschrieben hast.
nur wenn ich schon wieder lese wie eifrig wieder einer zu schreiben vermag.
naja was soll es- es bleibt für mich einfach abartig. ob das schon wieder der link von dieser anwaltskanzlei ist- wo die bestätigung von vivacon immer noch auf sich warten läßt. von dem link vom 07. 01. 2011 der auch schon hier bestimmt schon zum zwanzigten mal hier benannt wurde, will ich garnicht erst anfangen.
der absolute hammer war wieder mal unter der überschrift "Neue Struktur = Neue Form"http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=152#jumppos3805
unabhängig das es dabei um webgetaltung geht- ich weiß zwar nicht wie sich das auf den kurs auswirken soll, grins.
weißt du wie lange das her ist wann diese seite erstellt wurde? das war am 15.04.2010 um 14:43 Uhr. frage, was soll denn dieser scheiß? mit solchen dingen kann man leute fangen- eben solche die nicht so genau nachprüfen wie ich, ich erlaube mir darauf hinzuweisen. und solche putzigen informationen sollen schließlich einen zweck dienen- den wirst du selber wissen.
"...Diese Aussage läßt für mich erahnen, dass Du wohl auch nicht mehr ganz so negativ gegenüber der Vivacon eingestellt bist?" ich glaube du hast mich in der vergangenheit falsch gelesen. nie habe ich was von dem sicheren untergang geschrieben. ich bin negativ eingestellt gegen das, was gewisse user schon seit monaten hier äußern- das hier dinge behauptet oder entsprechend dargestellt wurden, die einfach nicht der tatsache entsprachen oder eben halbwahrheiten waren.
Gropius, wenn du von deinem invest überzeugt bist ist doch das ok für dich- und wenn du auch dir eingestehen kannst, das die ganze sache vermutlich doch einige zeit in anspruch nehmen wird- dann ist das für mich eine reale einschätzung. was sollte man an so einer einschätzung rum meckern.
nur die anderen haben eben keine zeit- das sieht man doch daran was sie alles zusammen suchen, oder x- mal wiederholen nur um etwas zu beschönigen- so sehe ich das. das hat doch nichts mit objektiver einschätzung zu tun.
und wenn ich das heute wieder lese wie sich jemand wieder große mühe gibt was zu verkünden- in der vergangenheit war es immer so, das sowas sehr schnell wieder verpuffte. wenn das wieder passieren sollte, würde mich das nicht wundern.
ich habe es schon x- mal geschrieben, leider muß ich mich wiederholen- ich beobachte gewisse user ziehmlich genau auch in anderen foren- und mache mir ein bild von denen... und mit meiner einschätzung dieser user, bin ich mehr als zufrieden.
"Eine feine Streitkultur mit Happyend für Alle." das sollte man von einem forum erwarten dürfen. aber sowas wie hier, diese einseitigkeit findet man hier am extremsten.
das du die schlechte infopolitik dem unternehmen nachsiehst kann ich nicht verstehen.
wenn ein unternehmen neu starten soll- dann muß man auch was für das vertrauen tun, oder sehe ich das falsch.
gruß  

5275 Postings, 5183 Tage GropiusSehr gut zusammengefaßt mein Andy !

1
09.11.11 08:55
Natürlich stehe ich der miserablen Infopolitik auch  kritisch gegenüber und empfinde Diese kontraproduktiv dem Kurs gegenüber.
Ich sehe es Ihnen nur nach, da ich der Meinung bin, daß die Aufräumaktion schon gewaltig ist und alles nur auf ein paar Schultern verteilt ist.
Es war ein Ritt auf der Rasierklinge, daß wissen wir Beide.

Ich vermute, das Vivacon die neuen Infos nicht Scheibchenweise rausschüttelt, sondern mit einem Knall und mit Fakten hinterlegt.

Gruß Gropius  

719 Postings, 4990 Tage Schottenboerse@Gropius:

09.11.11 12:55
ich sag nur noch eins kommt Herr MM nicht bald mit News beschmeisse ich ihn mit Tomaten! :-)  

108 Postings, 4959 Tage manymoneyman@Schottenboerse

09.11.11 13:18
Er hat großen Anteil daran, dass es bei VIVACON im Moment so gut läuft. Er hat alles getan um Vivacon NICHT pleitte zu gehen das sind die Tatsachen, die ich sehe ,  ER ist schon eine Persönlichkeit !!  

09.11.11 15:18
wenn man das schon wieder liest- da kommt einem doch die galle hoch, und sowas bringt mich schon auf die palme. wie hier ein user einem mann, den er weder kennt noch über seinen anteil von verdiensten in dieser geschichte wissen kann, schon wieder zur persöhnlichkeit hochjubeln- das ist doch unfaßbar.
nur meine meinung  

9173 Postings, 6817 Tage Lemming711Wer

1
09.11.11 16:11
und waß dich so alles krank macht.....Mann Mann Mann
So langsam solltest Du mal zum Arzt gehen, daß kann ja böse enden!
Aber nur meine unbedeutende Meinung!  

719 Postings, 4990 Tage SchottenboerseLöschung

09.11.11 16:41

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.11 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - weiteres Pöbelposting - muss das sein?

5195 Postings, 5606 Tage andy0211gestern habe

09.11.11 20:01
ich geschrieben:"und wenn ich das heute wieder lese wie sich jemand wieder große mühe gibt was zu verkünden- in der vergangenheit war es immer so, das sowas sehr schnell wieder verpuffte. wenn das wieder passieren sollte, würde mich das nicht wundern."
man kann sich wie gewohnt darauf verlassen, und das ohne glaskugel, grins.

und das mit dem arzt, (#3836) ist geistiger raub, denn ich hatte schon vor monaten für manchen einen arztbesuch bzw. - wechsel empfohlen.

das ist auch nur meine bescheidene meinung.
gruß  

719 Postings, 4990 Tage Schottenboersewo bleibt die Meinungsfreiheit?

09.11.11 20:53

5275 Postings, 5183 Tage GropiusEntspannung !

1
09.11.11 22:36
Andy, Du darfst aber auch nicht zu dünnhäutig sein und immer gleich aus der Haut fahren. Das Forum hier ist doch eine gemütliche und kuschlige Runde, wenn man sich in anderen Foren umschaut, was da vom Stapel gelassen wird.
Dort sind einige Hardcorepusher unterwegs und zocken die Anderen ab.
Hier habe ich noch keinen gesehen.
Hier ist vielleicht der ein oder andere User etwas verliebt in seine Vivaconshares, mehr aber auch nicht.
Es gibt halt momentan nichts Neues, da holt man doch gern mal Omi´s Porzelan aus dem Schrank und schwelgt in Erinnerungen.
Von zumüllen kann hier nicht die Rede sein.

Wenn hier die Zocker einsteigen, dann kannst Du was erleben.
Die versprechen Dir das blaue vom Himmel und lackieren Deinen Trabi grün.

Andy blick mal 12 Monde zurück, was da los war.
Da war ich schon für einige ein Basher !
Nur weil ich mein Invest hinterfragt habe.
Kannst Du Dich an das geschlossene Forum erinnern. Da wurde ich ausgeschlossen, weil man annahm wir wären ein und die selbe Person !
Dabei bin ich größer und jünger als Du aber leider auch ärmer ;-).

Andy, die News vom "Geistinger Park" stammt von der HP von Vivacon. 08.11.2011

Und nicht zu vergessen ! Die Vermarktung liegt mit in den Händen von Engel & Völkers.
Einer der erfolgreichsten Immobilienmanager Deutschlands. Die werden die Hütten schon vollbekommen, da bin ich mir sicher.

Schlaft gut !
Gropius  

09.11.11 23:47
tut mir leid, aber deine meinung kann ich so nicht teilen.
wenn du hier in letzten 8 monaten noch keine pusher gesehen hast, dann muß ich mich wirklich fragen ob ich überhaupt weiß was pusher sind- ob man sie nun hardcorepusher nennt ist doch egal. und wenn immer wieder die gleichen link´s hier reingestellt werden- ist auch kein zumüllen?
du hast recht, wenn hier die zocker eingesteigen- dann werden sie gülle über mich ausschütten ohne ende, deswegen gehe ich trotzdem nicht unter. nur der unterschied- hier sind schon zocker drin und wurden auf dem falschen fuß erwischt. deswegen kam es hier nie zu einem sachlichen meinungsausstausch.
du hast schon recht, als es dieses geschlossenes forum gab, ging es hier noch haariger zu, auch in diesem geschlossenen forum. ich weiß auch wer dieses geschlossene forum gegründet hatte- ich weiß aber auch, das dieser user wieder unter uns ist. ich nenne keinen namen, du wirst sicher auch wissen wer das ist wenn du aufmerksam liest.
jeder hat seinen eigenen stil sich auszudrücken- eine zeit kann man sich verstellen, aber auf dauer gelingt das nur richtigen ausgepufften profi´s, da sehe ich hier keinen.
hier waren alle basher die irgend etwas kritisch hinterfragt haben oder versucht haben darstellungen zuwieder legen.
das die news auf der hp von vivacon steht, habe ich auch gesehen. ich habe dort aber immer noch nicht gesehen, das die sanierung angeblich erfolgreich abgeschlossen ist.
findest du das nicht eigenartig? kommischerweise bezieht niemand dazu stellung- die angeblich schon alles wissen.
ich hatte es am anfang des forum schon mal geschrieben- als ich mit der börse begann, das hat schließlich jeder mal, nur die meisten vergessen das schnell- bin ich 2x auf üble pushertruppen reingefallen. seitdem ist es schon fast hobby von mir auf solche typen hinzuweisen- mehr mache ich doch nicht, denn wie an der börse ist auch hier fast alles nur psychologie. entscheiden muß doch jeder selber.
ebenfalls gutes nächtle  

108 Postings, 4959 Tage manymoneyman@andy0211,

10.11.11 09:06
Wenn es hier erstmal richtig anläuft, werden die Shorties ganz ganz schnell sich eindecken.
Dies wird alles noch beschleunigen. Und dann kommen die Zocker .......Und du wirds dann hier vor lauter Neid nicht mehr Posten.  

719 Postings, 4990 Tage Schottenboerseso ein Quatsch, nichts wird passieren

10.11.11 09:14
lasst es doch sein mit der pusherei, Herr Meyer ist nicht in der Lage den Kurs hoch zu bringen.

MM  

10.11.11 11:24
Wenn du uns den Erfolg gönnst, und du auch investiert bist warum redest du die ganze Zeit diese Aktie schlecht ?  

719 Postings, 4990 Tage SchottenboerseMensch Lemming so wird das nichts mit Dir

10.11.11 11:27
das wurde schon von " manymoneyman: NEWS !! " am 8.11.2011 gepostet und nichts ist passiert, ohhh doch es ist etwas passiert der Kurs ist gefallen! Nee Nee Nee! Könnte kotzen!  

9173 Postings, 6817 Tage Lemming711Daß

10.11.11 11:37
Du bei den ganzen GUTEN FAKTEN ( News ) der letzten Zeit kotzen könntest, @ #3845
daß glaube ich dir sogar ;-)  

108 Postings, 4959 Tage manymoneymanGlaube hier läuft alles nach Plan

1
10.11.11 12:38
kann schon sein....
Ein Aktientausch bei nietrigen Kurs, noch zusätzlich ein paar Stücke abgreifen und dann gemeinsam den Kurs wieder hochziehen.  

719 Postings, 4990 Tage Schottenboersekeinen Cent bekommen die hier mehr

10.11.11 13:01

10.11.11 13:04
Ich denke schon, das jeder der hier investierten bescheid weis ..  

719 Postings, 4990 Tage Schottenboersesuper

1
10.11.11 13:31
@ "Ich denke schon, das jeder der hier investierten bescheid weis" das die Anleger hier unsicher sind und Vivacon zur Zeit nichts zutrauen.

Deshalb kauft auch keiner ( nur wenige Lemminge) diese exklusiven Aktien. ;-)  

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben