Vivacon explodiert !!
Seite 101 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 264 > |
kann mich auch irren, abwarten
..ich warte mal ab und stocke ggf. auf! Das mit den Personalkosten konnte man ja schon letztens zwischen den Zeilen lesen. Sieht man doch wie groß "Das Unternehmen" noch ist... und das andere hat mich auch nicht wirklich überrascht.
ich sage ja nur das der Kursverlauf ähnlich ist, der Kurs hat sich bis jetzt gehalten, weil viele Limitkäufe unter 1,30 euro waren.
viele haben immer viel zu hohe Erwartungen, es kann aber auch sein das sie heute nicht so fällt, weil viele sie long halten wollen und sich sagen sie steigt wieder.
in meinem Invest. Vivacon ist auf dem Weg der Besserung, dass sie keine rießengewinne erzielt haben war zu erwarten.
sollten sie es wirklich schaffen, 2011 wieder schwarze zahlen zu schreiben ist der kurs von 1,30 viel zu niedrig. Denke auch, dass mit den ersten Analysteneinschätzungen mehr und mehr Anleger auf diesen Zug aufspringen werden. Mann muss dazu sagen, es ist KEIN Zocker Papier, sehe dieses Invest auf eine dauer von 1-2 Jahren!!
Also warum sollten wir nun wieder so stark einbrechen wie beim letzten mal??
http://www.finanznachrichten.de/...nachrichten-sind-geschenke-124.htm
Hier sind viele short..und das werde wir sehen.. !!
Wenn der Trader hier so tut als waren die Anleger geschockt von den schlechten Zahlen von 2008 und 2009 arbeitet er auch nur mit billigen Tricks. Weil alle die sich mit Vivacon beschäftigt haben, hatten die die Zahlen so erwartet.
Was wurde hier erwartet? Ausweisung von Millionengewinnen ?
Es wird jetzt stetig aufwärts gehen.
außerdem habe ich gesagt schreiben ab 20 uhr.
man weiß nicht ob viele zocker kurz vor schluß heute rausgehen.
oder im kommenden Jahr aus München wenn Dortmund die Champ League holt und München in der Euro League spielt.
haben es die Bayern spieler wenigsten nicht so weit, wenn Dortmund nächstes Jahr in Finale steht in München gegen Barca.
können sie mal zusehen wir man richtig Fussball spielt
Beteiligung an der Curanis Gruppe sowie Beteiligungen an einigen Immobilienportfolios
veräußert. Die Veräußerung erfolgte gegen Schuldübernahme mehrerer
Darlehensverbindlichkeiten der Vivacon AG gegenüber einer Bank mit einem Gesamtvolumen
von 20,75 Mio. Euro zuzüglich künftig fällig werdender Zinsen. Zum Bilanzstichtag
30.06.2010 weist die Vivacon eine Forderung aus Schuldübernahme in Höhe von 21,3 Mio.
Euro einschließlich aufgelaufener Zinsen aus und hat in gleicher Höhe eine Verbindlichkeit
gegenüber dem Kreditinstitut passiviert.
http://www.vivacon.de/...32&hash=8ffa9ef48e4760060ef64fa90b38c12b
beinhaltet die Klage einen unechten Hilfsantrag auf Feststellung, dass die Vivacon AG nicht
mehr aus den Darlehensverträgen sowie aus weiteren Bürgschaften in Anspruch genommen
werden kann. Vivacon erwartet einen erfolgreichen Ausgang der Klage, allerdings ist
erfahrungsgemäß mit einer gerichtlichen Entscheidung frühestens in ein bis zwei Jahren zu
rechnen.
http://www.vivacon.de/...32&hash=8ffa9ef48e4760060ef64fa90b38c12b
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Und ich dachte die wären noch gar nicht drinn ;-)
Das ihr aber Internationale Klasse habt müsst ihr erst mal beweisen.
In der Europaleague war dieses Jahr ja nicht viel mit euch los.
Jetzt gleich vom Championsleague Finale zu reden schon etwas vermessen.
Aber lassen wir es gut sein. Gehört nicht hierher!
egal zu der Aktie gerade wenig Volumen, warten sicher alle ab, was noch passiert heute oder die Tage.
Ich glaub ich hol mir gleich auch noch mal ein PAAR ;-)
problem kann dann werden, wenn die Berichte alle durch sind, das erstmal ein weile keine neuen News kommen und viele das interesse verlieren, wenn die Aktie mal kurz Bergab geht, das muss man alles bedenken.
viele haben nämlich mit einen ausbruch gerechnet und nicht mit einen normalen Anstieg.