Vivacon explodiert !!
Seite 103 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 264 > |
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/...sin=DE0006048911&typnr=4
Zahlen sind rausgekommen, haben sich in dem erwarteten Spektrum befunden.
Einige naive werden vl geglaubt haben, dass das Ding bei Millionengewinnen heute durch die Decke geht, aber die Firma ist nun mal nach Jahren des Verlusts erst im Sanierungsprozess, von daher würde ich die Zahlen durchaus positiv sehen!
die heutigen Kursverluste bewegen sich durchaus im Rahmen des Gesamtmarktes, siehe Dax, hat heute auch ca 1,5 % nachgegeben!
bei vivacon muss man auf alle fälle in einem horizont von mind. 1-2 Jahren denken, also kein Zockerpapier!!
euch noch einen schönen abend und bis morgen
sg hubsta
Stimme dir natürlich zu. Das was ich gemeint habe, dass da welche tagesbezogen eingestiegen sind. Das kann am Ende des Tages oder eines Zeitraumes natürlich noch fallen und wir waren heute Mittag in eine Abwärtsbewegung. Hätte wie Dortmundfan gesagt hat auch bis 1 Euro fallen können. Ich warte weiterhin mit einer evtl. Austockung. Das bleibt aber Jedem selbst überlassen!
Hubsta ich stimme dir absolut zu.
Der heutige Bericht hat zumindest bei mir großes Vertauen in mein Invest geweckt!
Ein Turnaround ist doch inzwischen warscheinlicher als die Inso!
Geduld werden wir hier weiterhin beweisen müssen!
Wenn heute der Gesammtmarkt nicht abgeschmiert wäre, hätten wir hier sicher auch auf mindestens dem Tageshoch geschlossen!
einmal 15000, einmal 5000 und viele kleinere.
wo der Kurs stabiler wurde, hat sich das Orderbuch wieder gefüllt nach untenhin.
Das Orderbuch auf Finanznachrichten spricht da eine andere Sprache.
Bevor du für einen Kurs von 1,00€ zum Zuge kommst, sei so gnädig und lass mich bitte nochmal zu 1,05€-1,10€ aufstocken! (Man wird doch nochmal träumen dürfen!)
siehe Posting #2543 und da lag der Kurs noch über 1,20 Euro. Denke aber, dass Vivacon eher den Turnaround schaffen könnte als Sky, wo ich heute mit Gewinn raus bin...
Habe so ein Bauchgefühl, daß heute noch etwas kommt ;-)
Könnte Morgen schon wieder teurer werden,
wir werden sehen!
Quelle: Vivacon
$$$$$$$$$$$$$
Zwischenmitteilung für das 3. Quartal 2010
Stand daß gestern auch schon auf der website?
eingentlich muss man jetzt Nachkaufen?
der "große" hat heute Verkauft, wird bestimmt heute auch wieder mit neuen Stückzahlen nachlegen...
Für mich ist Vivacon ein Invest der Superlative. Die Aussichten sind wirklich sehr gut. Viel wurde schon erreicht und wenn das so weiter geht, schaffen sie es auf jeden Fall. Die Banken werden Vivacon jetzt nach den Sanierungsfortschritten auch nicht mehr fallen lassen.
Man darf gespannt sein!
Alles andere ist Schnee von gestern ...
offentsichtlich doch nicht alles suppi.
nur meine meinung.
gruß
Usus war bislang ja immer so Ende Februar, wenn ich mich nicht irre ;-)