Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Für Varta Witze schau auch doch einfach auf das Kursgezocke. Jeden Tag was zu lachen dabei. Die LV rollen sich bereits auf dem Boden wenngleich es ihnen nichts helfen wird. Denke nicht dass die Varta Lock aufzuhalten ist wenn sie denn irgendwann mal Fahrt aufnehmen sollte. 2020 Stillstand, 2021 noch nicht rum aber bislang auch Stillstand. Da muss man ja fast zum Daytrader werden, gelle? Nein muss man nicht, einfach bisschen selber nachdenken.
@Kursverlauf: Ich glaube da hast du mich komplett falsch verstanden. Das Gap geht bis sehr weit oben in die komplett andere Richtung. Als "Sehr weit oben" würden es allerdings nur die Shorties bezeichnen, ist im Grunde binnen ein bis zwei halbwegs guter Wochenwieder zu schaffen. Und geschlossen wird es 10000%ig da darf gerne jeder mit mir wetten.
mal ohne spaß: so wie es hier seit +1 Jahr läuft bin ich doch recht froh nicht dabei zu sein, bzw. nur hin und wieder zum traden. ich seh ich auch nicht warum sich das bald (1-2 jahre) ändern sollte.
sobalds hier über 140-160 geht verkaufen die leute einfach.
dann kommen die LV und es geht wieder runter.
spiel von vorne.
die 4drive sache wird auch nicht im nächsten jahr sich auf dem umsatz auswirken.
apple stellte auch keine neuen airpods vor.
von daher - ich schaus mir weiter von der seiten linie an.
verdoppelung seh ich eher noch bei BionTech in den nächsten Monaten als hier.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.09.21 11:00
Ich weiß doch warum ich aufs gaps nix gäb
Wenn Apple keine neuen Produkte rausbringt kaufen die Jünger auch die alten weiter aber was machen die Marktschreier? "Oh nein Varta hat seine Kapazitäten umsonst verdoppelt" die Portables werden abgeschafft. :)
Da haben wir doch schon einen weiteren Witz für unseren Spassvogel Freund.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 11:08
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.09.21 11:08
Kommentar: Unterstellung
den Rest kannst Du jetzt selber zusammen wortwitzen
https://wertpapiere.ing.de/Investieren/Derivat/DE000SD209B1
die Banken richtig gut verdienen. Werden die Barrieren gerissen, muss der Bonus nicht bezahlt werden und das ursprüngliche Aufgeld hat man auch in der Tasche. Von dem Verdienst ein paar LV für deren Dienste engagieren, würde sich doch lohnen. So eine Art Rückversicherung für die LV, falls sie nicht immer günstiger einsteigen können.
Ich hatte schon mit diesem Zertifikat geliebäugelt, um in dieser größeren Seitwärtsrange einige Prozent zu verdienen. Aber anscheinend ist bei Varta echt alles in jede Richtung möglich.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 12:05
Zeitpunkt: 16.09.21 12:05
LG Zert
https://efahrer.chip.de/news/...ngs-machen-reihenweise-schlapp_105408
hätten auf die V4drive warten sollen.
LG Zert
aB JETZT LOS :::DANN WIRD ihR sehen wie stark die MINI Aktionär werden können ...
Mach mit oder auch nicht ...
schön wäre es aber ...
Ich habe die Spekulations... Gesellschaft satt...
die Jahresprognose angehoben
und Daimler als Großkunde für die V4Drive vorgestellt.
Das sollte für 180-200 am Jahresende locker reichen wenn der Gesamtmarkt mitspielt.
Aber ist schon klar: so ein „Geheimkunde“ wie ein angebissener Apfel ist elementar aber die tatsächlich kommunizierten Tatsachen tun nichts zur Sache. Pipi-Langstrumpf-Analyse wäre wohl der Fachbegriff dafür.
Experten von Volkswagen oder Varta sind heute vor Ort und präsentieren ihre Strategie.....
Rainer Hald, CTO von Varta, hält die Transformation von kleinen Zellen hin zu großen für Autos oder Roboter als „keine große Herausforderung“. Gerade Varta habe die schnelle Massenfertigung in der DNA.“
Seltsam - nirgendwo was darüber gehört