Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
- Stapler
- Fahrräder
- Werkzeuge mit Einheitsakku: z.B. Bohrmaschine, Rasenmäher, Freischneider, Staubsauger
- etc. etc. etc.
Fast überall waren Akkus bisher schon ......, weil einfach mega viel Strom und Power gebraucht hast, somit der Akku viel zu wenig gehoben hat und danach zu lange gebraucht hat bis er voll war... Oder du die Power gar nicht herbekommen hast und nur so kak Gerät dann gehabt hast im Vergleich zu nem Motor.
Mit der V4drive ist das alles Geschichte!!
Lest euch nochmal die Halbjahresbericht durch Herbert Schein hat ja selber gesagt dass die Anfrage wahnsinn sind und von jeglichen Bereich kommt. Ich könnte mir deshalb wirklich vorstellen, dass die eine erweiterbare Fabrik bauen die ihren Umsatz 2024 einfach mal nur wg. der V4drive verdoppelt lässt.!
verflixt jetzt hab ich einiges dazu geschrieben und plötzlich weg?
Daher nochmal in Kürze… Eure Kommentare fand ich gut und auch ich nehme Analysen von irgendwelchen Analysten gerne um selbst nochmal nachzuforschen. Mir ist nur bei AM aufgefallen das vieles oder das meiste in letzter Zeit gen Süden ging. Wartet man lange genug, geht es natürlich irgendwann auch wieder nach oben - schon klar:-) So komm ich dann zum Kernpunkt meiner Aussage. Dazu braucht man keinen Analysten und schon gleich gar keinen Börsen-Brief. Die Kosten für so einen allwissenden Wunderbrief sind ja wirklich sportlich. Und davon wir dann meist nur einer reich - der Herausgeber des Börsenbriefs;-) Ich empfinde das als Abzocke und wer zum Himmel abonniert so etwas? Just my 2 cent. In diesem Sinne…
Nur wird eine Diskussion dazu / in den Analysen auffallend ruhig gehalten / verschwiegen!!
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.09.21 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.09.21 09:32
https://www.varta-ag.com/de/ueber-varta/aktuelles/...fische-batterien
Ist sowas nicht auch interessant für Energieanbieter (als Kunden entweder für die Cloud Lösung oder auch als Kunde für die Batteriezellen - oder beides )?
Ich kenne die Lösung von fast keinen anderen Anbieter und bringt schon viele viele Möglichkeiten mit sich.
Auch wenn man sagen muss, nen Stromzähler per Gui steuerbar und messbar können auch viele selber realisieren. Heißt sobald der Speicher ständig am gleichen Ort steht, braucht man das nicht unbedingt.
Hier ist halt der große Vorteil Swap-Batterie mit messbarer und steuerbarer Batteriezelle.
War so humorlos ohne Dich. Aber morgen wieder, ok?
Kommt der Daimler Chef zu Varta „Das Problem ist größer als ich dachte, Ihre Batterie braucht ein neues Auto“
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.21 13:07
Zeitpunkt: 25.10.21 13:07
Schade nur um jeden der drauf reinfällt und sei es nur weil er sich für Charttechniker o.ä. hält. Auch den Chart kann man mit entsprechenden Geldflüssen problemlos manipulieren wie man ja sieht aber wenn man den GEsamtkontext mit einbezieht hat das alles keinerlei Aussagekraft, da sind dann andere Parameter deutlich wichtiger als ein paar Linien und Strichelchen. Aber ich schweife schon wieder ab, wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben...