Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
https://www.apple.com/de/apple-events/
AirPods 3 könnte vorgestellt werden.
13.09.2021Eine Gruppe aus Forschungsinstituten und Unternehmen haben ein Forschungsprojekt ins Leben gerufen. Das Projekt PolySafe soll Lithium-Ionen-Batterien durch den Einsatz von neuartigen Stromkollektoren noch sicherer zu machen.
Das Fraunhofer IST erforscht die Eignung der Metall-Polymer-Stromkollektoren für neuartige Batteriezellgenerationen, insbesondere mit dem Fokus auf die Lithium-Metall-Anoden. Ein besonderer Schwerpunkt wird dabei auf den Fertigungsschritten der Lithium-Metall-Anoden und der resultierenden Zellen liegen.
Varta Microbattery übernimmt die Integration der neuen Elektroden mit Metall-Polymerstromkollektoren in Vollzellen und die normgerechte Sicherheitstestung. Insbesondere soll dabei die Prozessierung und Sicherheit von Rundzellen mit Metall-Polymerstromkollektoren untersucht und mit reinen Metallfolien verglichen werden.
Sollte halt nicht weit unter 100 heute gehen
Nach oben wäre mir 126 ,30 -126,60 im Späthandel lieb.
„Normale“ Börse bzw. Kurse, werden wir nach der Wahl sehen…nur in welche Richtung steht noch aus.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.21 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.09.21 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
100% schaffen sie eh nicht denn zumindest MEINE 0,000x bekommen sie GANZ GANZ sicher nicht :)
da müssten sie mir schon vierstellige Kurse bieten bevor ich schwach werde.
Ja, ne, is klar.
Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass ein Programm empfehlen würde Varta zu shorten. Das KGV ist ja wohl hoch, wenn man nur das letzte Halbjahr an Wachstum heranzieht.
Um die zukünftige Entwicklung abschätzen zu können, muss man sich halt etwas mit dem Unternehmen beschäftigen und ich gehe fest von wieder höheren Wachstumsraten aus.
Die Erlöse aus den Microbatterien soll ja dieses Halbjahr schon kräftig anziehen. Den ersten Hinweis gab es schon bei den Halbjahreszahlen, da schon Batterien für die hohe Nachfrage vorproduziert wurden.
Der Markt mit den Heimspeicher wächst kräftig. Daher auch die positive Entwicklung bei der Haushaltsbatterie-Sparte.
Zudem startet die Produktion der 21700 auf der pilotlinie nächstes Quartal. Das ist nicht mehr so weit weg ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.21 15:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 14.09.21 15:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Spam
Porsche ist ja aktuell der einzige gemeldete Automobilkunde von Varta.
Ja, und Chinas Einfluss wird nicht schwächer werden.
Diese Unsicherheiten sind die Karten der LV‘ler. Dumm sind sie gewiss nicht.
Ich möchte Geld an der Börse verdienen und nicht ein Unternehmen als „Fanboy“ betrachten. Auf dem Weg zu Vartas Aufstieg lösen sich viel zu Viele Prozente und aktuelle Chancen in Luft aus.
Ich halte Varta auf der Watchlist, aber ein neuerliches Invest auf absehbare Zeit kommt nicht mehr in Frage. Ich irre mich gerne und ehrlich für Euch.