Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Wenn man "Hirnadapter" und "Varta" eingibt, kommen wieder nur ganz viele Forenbeiträge unter den Suchergebnissen, aber keine Empfehlung wie bei modernehausfrau.de und so.
Lieber Dr. Sommer, wenn ich mehr Drehzahl will, kann ich für den Schrittmacher meines Frontallappens die Batterien von meiner Schwester ....
Produktion ist noch nicht angelaufen, die Produktionskapazität ist abhängig von der Nachfrage nach TWS Batterien und wieviel Kapazität wir für die V4drive benötigen
- wann wird die Umsatzprognose erhöht? +
Kann von uns nicht kommentiert werden
- wann wird die Halle für die V4Drive Batterie fertig? +
Siehe oben, derzeit werden zur Testzwecken V4drive Zellen hergestellt
- Porsche wurde ja bereits als Kunde gewonnen. Daimler wird überall als weiterer Kunde gesprochen. Wie weit ist man da mit den Verhandlungen mit Daimler oder anderer Autokonzerne? Wann kann man da auf die offizielle Bekanntgabe hoffen? +
Sobald es hier etwas zu berichten gibt werden wir das tun
- Sie haben mir mal mitgeteilt, das Varta die V4Drive Batterie in den eigenen Produktionshallen baut aber, da Ihre Batterie deutlich besser wie die von der Konkurrenz ist, braucht man doch noch weitere Produktionshallen. Wie ist denn der Stand, das man vielleicht mit einem Automobilkonzern zusammen eine Produktionsstätte baut?
Diese Frage kommt zu früh und kann erst beantwortet werden wenn wir mit der Produktion für Kunden begonnen haben
- könnten Sie bitte die technischen Daten der V4Drive veröffentlichen. +
6 Minuten ist für eine Zelle von 0 auf 100%
Kann es dann sein, daß Varta Ihre Ziele noch nicht anheben kann ?
Könnte das am 13. auch nach hinten los gehen ?
Eure Meinung ?
Wundert mich doch etwas, da hier schon von einem Produktionsanlauf die Rede war..
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/...ellen-17411784.html
Wer langfristig in Varta investiert kann dieses Risiko m.E. nach aussitzen. Ausserdem habe ich mir nie angewöhnt auf Analysten zu hören und falls doch, dann ausschliesslich als Kontraindikator (ausser Maydorn und Söllner, aber das sind ja auch keine klassischen Bankanalysten sondern Dienstleister vom Aktionär).
Mein Durchnittspreis liegt derzeit bei 126 EUR. Gewinne bei über 1200 EUR.
Es besteht eine gewisse Gefahren, dass wir noch mal unter die 130EUR rutschen, wenn nächste Woche etwas nicht passt bzw. Erwartungen nicht erfüllt werden.
Vermutlich wird es jetzt egal sein, was ich mache - es wird falsch sein ;)))
https://www.soundguys.com/how-long-do-airpods-last-55442/
Diesmal verläuft alles nach Plan, Shorties decken sich langsam ein, Kurs steigt beständig.. und gefühlt niemand will mehr kaufen ^^, dass soll mal einer verstehen.
scheint wirklich am Rückzug zu sein
30.7. 0,81%
2.8. 0,72%
3.8. 0,61%
bin gespannt wo sie morgen sind.
LG Zert
Es waren 4 Millionen Aktien leer verkauft. (Daten kann man hier in der Historie nachlesen)
Wir haben im Schnitt zwischen 200.000 und 300.000 Aktien Umsatz täglich. Das nicht nur die Shortseller kaufen ist klar. Um die 4 Millionen zurück zu ordern dauert bei diesem Volumen lange und trägt den Kurs stabil gen Norden.
Elektroautos und Antriebs-Konzepte von Daimler auf der IAA Mobility 2021
"Teilelektrisch hingegen soll ein neues Mercedes-AMG-Modell fahren, ein "Performance-Hybrid-Modell", das unter der neuen Bezeichnung E Performance erscheinen wird. Das modulare Konzept aus einem AMG Vier- oder Achtzylinder und dem MCT Speedshift Sportgetriebe mit einem bis zu 150 kW und 320 Nm leistenden Elektromotor und dem variablen Allradantrieb AMG Performance 4matic+ soll bei verringertem Verbrauch die Fahrdynamik in neue Dimensionen bringen."
https://www.heise.de/hintergrund/...er-IAA-Mobility-2021-6155395.html
Mojen,
Cadian hat per 4.8. von 0,5% auf 0,46% reduziert.
Damit sind sie ja nun unter der Meldeschwelle, wird ein kompletter Ausstieg auf 0 eigentlich noch gemeldet?
LG Zert