Verdopplung
Seite 31 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 86 > |
hauen sie ein weiteres scheiß quartal auf den tisch geht es weiter runter, dann sind 18,55 usd und weniger sicher ein thema...
über einen möglichen turnaround reden wie hier wohl frühestens ab 2017...geduld ist weiter angesagt...
Valeant Pharma (NYSE: VRX) is "very close" to announcing one or more asset sales and news could come before or ...
(Premium-only article. Please sign in or upgrade
Langsam wird's heiß und mein langersehnter Deal kommt !!
We will see and make a good Deal ;)
Quelle: StreetInsider
heute zieht chanos im CNBC Interview für die shortfraktion nach...
Ich kann hier als Turnaround Beispiel die Barrick Gold anführen. 2015 wurde die massiv heruntergeprügelt, viel zu hohe Schulden, muss(te) auch Assets verkaufen, sehr viele negative Artikel. Aber dank gutem Management und Goldpreisaufschwung ist Barrick innerhalb von 9 Monaten von 6$ auf bis zu 23$ gestiegen. es kann also auch recht flott drehen. Und ich bin überzeugt davon, weil alle bad news, all der Pessimismus bereits jederman bekannt ist. jede gute neue news wird vrx ab jetzt pushen.
@Nemo - bist du nicht wieder mal zu optimistisch? Nur der Verkauf von iNova an wen auch immer soll die shares um bis zu 6$ raufpushen? Wäre schön, kann ich mir aber bei einem geschätzten Verkaufspreis von 0,9 bis 1,1 echt nicht vorstellen. da muss schon mehr an good news kommen
Mach dir nicht ins hemd 2 much und kauf endlich mal lächerliche 100.
Interessant wie hysterisch der markt reagiert.
Bill wäre komplett verrückt wenn er jetzt! verkaufen würde.
je weiter runter desto weiter wieder rauf. Zumal all diese dropdowns mittlerweile jeglicher Grundlage entbehren. ist nur mehr pharmahetze gefolgt von angst und panik. Danke an die politik..
ich kaufe bei den Preisen weiter ein. no risk no reward..
http://www.mideasttime.com/...e-growth-in-short-interest/1361972.html
einige der relevanten instis positionen weiter aufgebaut....die hoffnung stirbt zuletzt....
Dieser ist aber aus meiner Sicht eher nach hinten blickend zu interpretieren. (siehe Auszug)
... saw a significant growth in short interest ...
Ich gebe Dir aber recht, dass die Aufmachung des Textes bei einem Leser andere Schlüsse zulassen kann. Dies ist aber m. E. gewollt (Panik - Verkaufsdruck usw. usw.)
Es ist wie es ist - hier wird massivst eine Schlacht gegen Bill Ackman geschlagen. Ich bin aber nachwievor zuversichtlich, dass er diese gewinnen wird und zwar mit einem BIG BANG !!