Verdopplung
Seite 29 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 86 > |
Valeant Releases Drug Price Information Ahead of Earnings
könnte ne scheiß woche werden...
erstes Ziel erreicht siehe #691 und GAP geclosed....
war keine schöne Bio-Woche, sieht auch laut NBI für nächste Woche nicht gut aus...
bin mal ambiotioniert positioniert, un hoffe es blitzt auf :-))
schnell wieder drehen könnte ;-)
@taschentuch
vielleicht tut es nächste Woche für dich doppeltweh
Kommt es zur Bestätigung der Q/III-Ergebnisse mit einem entsprechenden Ausblick sehen wir hier wieder ne boost VRX - kommt dann noch die langersehnte News im Hinblick asset sales mit Abbau der Verbindlichkeiten sehen wir schnell wieder 30+ $ !!
Die Zahlen für heute sind estimated, und nicht offiziell.
Bin auch gespannt, ob es ein late filing hier gibt, weil dann Ich meine Order dann rausnehme vorerst ;-)
Cash Generating segment
Als Teil der Unternehmensreorganisationsstrategie plant Valeant Pharmaceuticals (VRX) alle Vermögenswerte mit sinkenden Umsatzerlösen sowie alle Vermögenswerte, die zur Erzielung hoher Cash-Renditen optimiert werden müssen, über das neue Segment Cash Generating zu steuern. Das Unternehmen plant, seine Schulden mit dem Einkommen aus diesen Medikamenten oder durch den Verkauf von einigen dieser Vermögenswerte zurückzuzahlen bzw. zu generieren. Das Segment Cash Generating besteht aus neurologischen Medikamenten, generischen Medikamenten und anderen Unternehmen.
Übersetzt aus dem englischen
Wir werden sehen, ob VRX es schafft den Markt zu überraschen - ich persönlich bin da ganz entspannt und vertraue dem Management - selbst, wenn ich ggf. etwas zu hoch bzw. zu früh wieder eingestiegen bin.
bei denen sind 10M Shares zum shorten freigegeben
https://www.interactivebrokers.com/en/...4587&conf=am&amref=1
wird auch noch weiter zum shorten befeuert
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=VRX
wenn man dann cobra´s link sich dazu anschaut, werde ich das gefühl nicht los das hier eine menge leute bill hassen wie die pest und man ihm hier ordentlich eins einschenken möchte...börse ist halt manchmal auch emotion...18,55 usd wir kommen