Verdopplung
Seite 34 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 86 > |
Nachdem das jetzt mal nur ein Gerücht ist, hoffe ich das VRX diesen deal noch diese Woche bestätigt, damit nicht wieder Unruhe reinkommt. schauen wir mal. jedenfalls war das heute seeehr nett. bin fast im plus..
http://ir.valeant.com/news-releases/2016/11-01-2016-213619928
würde mich wundern, wenn wir morgen nicht über 25 usd eröffnen...
gn8
Also wenn diese Salix Geschichte gestern bewusst von VRX (was ich natürlich glaube) in die Welt gesetzt worden ist, dann sollten Sie weiter "liefern". Sonst sind wir vielleicht am Freitag oder Montag wieder da wo alle nicht sein wollen...
Hab gestern aus reinem Bauchgefühl 500 zu 23,5 verkauft und heute um 21,5 zurückgekauft. ein Spaß...
Nemo - danke für die Info von gestern.
Was denkt Ihr?
ich bin eben ein schlechter kursprophet...
wsj ist meines erachtens nicht unbedingt die hauspostille von vrx, glaube nicht, dass die von papa und co beauftragt wurden hier gerüchte zu streuen um dem kurs auf die sprünge zu helfen.
vielmehr hatte sich vrx in den letzten wochen ja auch eher für eine sehr defensive informationspolitik entschieden und gerade ackman ist es doch bei seinen einstiegskursen urscht ob der kurs bei 25 oder 15 usd steht...denke nicht, dass hier jetzt schon die zeiten der kurspflege im sinne von vrx begonnen haben, ich denke die treiben im moment ganz andere probleme um...
mizuho wird wie immer vorgeschickt...nur zum kopfschüttel...finanziellen auswirkungen sind "nur nominal" schon klar...
"...Valeant Pharmaceuticals International Inc. habe den Verkauf von Salix bekannt gegeben. Die Analysten von Mizuho Securities USA sehen in der Maßnahme aber keine Änderung der Ausgangslage.
Die finanziellen Auswirkungen sind nach Ansicht der Analystin Irina Koffler nur nominal. Die starken Kurssteigerungen würden die Bedeutung des Deals überschätzen..."
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...geaendert_Aktienanalyse-7517058
quelle:
Würde mich wundern, wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen schon zu Ergebnissen kommt, den Berichte nach sind die Gespäche auch erst am Anfang.
Natürlich gebe ich allen die hier investiert sind recht, dass dies momentan mehr oder weniger ein geeiere ist und die Situation kurstechnisch in keinster Weise wiederspiegelt. Die Gerüchte immer wieder um bankrott kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Was eine News im Hinblick auf asset sales bewirken kann haben wir beeindruckenderweise Dienstag gesehen. Dabei haben wir noch nicht einmal die auch in diesem Monat anstehenden FDA-Entscheidungen berücksichtigt. Ich darf nur nochmal auf das letzte cc verweisen. Wer das gelesen bzw. live miterlebt hat weiß welch neuer Geist in der "NEW VALENANT" steckt. Ich würde mir wünschen andere hiervon mit infizieren zu können. Ich bleibe dabei, dass VRX ein TOP-Invest ist - aber ... auch das habe ich etwas unterschätzt - man muss Geduld mitbringen !!
nicht vergessen, der 16.11 ist auch noch interessant ;-)
Brodalumab Subcutaneous Injection PDUFA
http://biopharmcatalyst.com/calendars/pdufa-calendar