Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 96 von 206
Neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
Eröffnet am:13.02.20 15:50von: DoschmanAnzahl Beiträge:6.138
Neuester Beitrag:08.02.24 17:54von: LexxyyLeser gesamt:1.903.609
Forum:Börse Leser heute:136
Bewertet mit:
33

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 206  >  

33 Postings, 1623 Tage MinisurgeSchön das die News Freitag kommen.

4
17.07.20 23:10
Dann haben alle genug Zeit sich übers Wochenende mit Velocys vertraut zu machen :)

Wenn ich mir die ganzen Artikel so durchlese, dann kommt mir das so vor, als wenn die Anlage definitiv gebaut wird und das nur eine Frage der Zeit ist.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate. Viel Erfolg allen investierten. Ich denke hier wird noch ganz großes auf uns zukommen.  

2178 Postings, 2632 Tage ScoobNews RNS Velo

17.07.20 23:13

2178 Postings, 2632 Tage ScoobRNS Server zusammengebrochen?

17.07.20 23:20
Kann Seite nicht mehr anzeigen :)  

577 Postings, 3947 Tage kojo01ich auch nicht!

17.07.20 23:22

2178 Postings, 2632 Tage ScoobIst morgen schon Montag? :)

17.07.20 23:24

2178 Postings, 2632 Tage ScoobRNS Seever hat Corona :) kaputt...

17.07.20 23:26

1647 Postings, 1737 Tage LesantoServer

17.07.20 23:36
Klappt wieder, Danke für den Link.
Habs nun gelesen und verstanden.
Auf eine mega nächste Woche...  

918 Postings, 1655 Tage BörsenbunnyAjo auf eine gute nächste Woche und Wochen

17.07.20 23:51
sowie Monate. Wirklich ein schöner Start in das Wochenende :)  

115 Postings, 1620 Tage sbtnks@Lesanto

18.07.20 00:40

8795 Postings, 5540 Tage extrachiliEndlich mal wieder...

18.07.20 01:36
...durch die Bank eine gute Stimmung! Macht richtig Spaß die Beiträge durch zu lesen! Jetzt dürfen wir nur unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Und es wird noch genug geben, die ihre Gewinne mitnehmen werden. Aber egal, Hauptsache die Richtung stimmt!

7 Postings, 1597 Tage DieFaktenLöschung

18.07.20 08:24

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.20 17:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID

115 Postings, 1620 Tage sbtnks@ The Real Warren Aguamett-Faktalena

18.07.20 08:49
Endlich wieder Samstag, Willkommen zurück! :)  

1647 Postings, 1737 Tage Lesanto@sbtnks

18.07.20 09:03
Danke für den Link.  

918 Postings, 1655 Tage Börsenbunny@diefakten

2
18.07.20 09:19
Bei so einem dummen Beitrag kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber naja mal sehen wann der Rest dieser Fraktion hier auftaucht und ins Forum kotzt.

Aus dem Artikel:

500 Millionen Pfund für Investitionen der Abgeordneten in die grüne Luftfahrt, um eine saubere Erholung zu erreichen
Das Plädoyer des Finanzministeriums der parteiübergreifenden Gruppe von Abgeordneten stellt dem Kanzler das von BA und Shell unterstützte Velocys-Programm vor

Entwickler Velocys hat den Wechsel einer 35-köpfigen parteiübergreifenden Gruppe von Abgeordneten begrüßt, wobei auch der Unterstützer und die nationale Fluggesellschaft British Airways die Bemühungen unterstützen.

Es macht einen Topf mit 500 Millionen Pfund an branchenangepassten Mitteln für nachhaltige Flugkraftstoffanlagen im Frühstadium zur Hauptpriorität von drei klaren Anfragen.

Darüber hinaus werden Mittel zur Unterstützung der Entwicklung effizienterer Triebwerke sowie von Hybrid- und Elektroflugzeugen und ein kurzfristiger Luftraum-Masterplan zur sofortigen Emissionsreduzierung aufgeführt.

Unter der Leitung von Sir Graham Brady MP, Vorsitzender der Allparteien-Fraktion für nachhaltige Luftfahrt, wurde ein Brief an Bundeskanzler Rishi Sunak geschickt, in dem er aufgefordert wurde, "eine umweltfreundliche wirtschaftliche Erholung durch Aufstockung der Investitionen in die Dekarbonisierung der Luftfahrt voranzutreiben". Es folgt einem Plädoyer der Industrie Anfang letzten Monats .

Er sagte: „Die Dekarbonisierung der Luftfahrt wird ein entscheidender Schritt sein, um unsere Netto-Null-Ambitionen zu erfüllen, bietet aber auch die Möglichkeit, Großbritannien zu einem Weltmarktführer für neue Technologien zu machen. Wenn wir aus der Sperrung hervorgehen, kann die Unterstützung der Luftfahrtindustrie eine nachhaltige Erholung vorantreiben, so dass wir, wie der Premierminister sagt, „umweltfreundlicher zurückbauen“ können. Dies bedeutet den Aufbau einer nachhaltigen Flugkraftstoffindustrie in Großbritannien, einer Hier-und-Jetzt-Technologie, die Arbeitsplätze schaffen und unserer Wirtschaft Milliarden hinzufügen kann. “

Henrik Wareborn, Geschäftsführer von Velocys.
Henrik Wareborn, Geschäftsführer von Velocys. (Bild: Velocys)
Die Baugenehmigung für das 350-Millionen-Pfund-Werk, das weiter ausgebaut werden könnte, wurde während der Sperrung erteilt , wobei ein Standort in Stallingborough nahe dem Hafen von Immingham ausgewählt wurde. Es hat das Potenzial, CO2-negativ zu sein und ein regionales Netzwerk zur Kohlenstoffabscheidung und -speicherung zu erschließen.

Henrik Wareborn, Geschäftsführer von Velocys, sagte: „Der Premierminister sagte, er wolle, dass Großbritannien das erste emissionsfreie Langstrecken-Passagierflugzeug der Welt baut. Tatsächlich könnte unsere geplante Müllverbrennungsanlage in North East Lincolnshire in nur fünf Jahren Transatlantikflüge befeuern, ohne dass Flugzeuge oder Triebwerke modifiziert werden müssen.

"Velocys verfügt über die Technologie, die bereits im kommerziellen Maßstab demonstriert wurde, und dieser Kraftstoff ermöglicht einen nahtlosen Übergang zu Netto-Null-Lebenszyklusemissionen. Wir ermutigen die Regierung, die ersten Produktionsanlagen in Betrieb zu nehmen und nachhaltigen Flugkraftstoff in bedeutender kommerzieller Luft zu betreiben Bände bis zur zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts. “

Alex Cruz, CEO, sagte: „Im vergangenen Jahr war British Airways führend in der britischen Luftfahrt und hat sich verpflichtet, bis 2050 einen Netto-CO2-Ausstoß von Null zu erreichen. Trotz der beispiellosen und schwierigen Zeiten, in denen wir uns jetzt befinden, wissen wir, dass es wichtig ist, dass wir weiter formen voraus mit unseren Plänen zur Bekämpfung des Klimawandels.

„Wir investieren in eine Reihe von Initiativen, um unser Engagement zu erfüllen, darunter das Fliegen neuer, kraftstoffsparenderer Flugzeuge und die Entwicklung nachhaltiger Flugkraftstoffe, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der globalen Luftfahrt spielen werden.

Der Vorsitzende und Geschäftsführer von British Airways, Alex Cruz, und der Vorschlag für einen umweltfreundlichen Treibstoff von Altalto Immingham Ltd.
Der Vorsitzende und Geschäftsführer von British Airways, Alex Cruz, und der Vorschlag für einen umweltfreundlichen Treibstoff von Altalto Immingham Ltd. (Bild: BA / Velocys)
„Zusammen mit unseren Partnern Velocys und Shell entwickeln wir in Immingham die erste Abfall- und Düsentreibstoffanlage Großbritanniens in Immingham. Dabei werden 500.000 Tonnen Abfall, der sonst auf Deponien landen würde, in 50 Millionen Liter nachhaltigen Düsentreibstoff umgewandelt, der zur Stromversorgung beiträgt unser Flugzeug für die kommenden Jahre. Dies bleibt eine Priorität und wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Zukunft nachhaltig ist. “

"Der Humber ist bereits ein grünes Industriezentrum und stolz als Energiemündung bekannt", sagte der Konservative. „Da die von Velocys geplante Müllabfuhranlage in meinem Wahlkreis kürzlich die Baugenehmigung erhalten hat, könnte das Gebiet auch für die Entwicklung und den Export umweltfreundlicher Luftfahrttechnologien bekannt werden.

Humbers Net Zero-Ehrgeiz "kann es zu einem Weltmarktführer machen", sagt Clusterplan-Chef

Velocys-Direktor: Lassen Sie uns jetzt grünen Flugkraftstoff investorenfreundlicher machen
VERPASSEN SIE NICHT

Die Installation der Gaspipeline unter Humber wird mit einem Weltrekord für technische Leistungen abgeschlossen

Die Regierung hat bereits einen Jet Zero Council zugesagt, in dem Verkehrsminister Grant Shapps und der Premierminister das bei der Ankündigung festgelegte Langstreckenziel formulieren.

DURCHFLIEGEN DER FLUGKRAFTSTOFFRAFFINERIE VELOCYS
In dem Brief an Herrn Sunak wird detailliert beschrieben, wie der britische Luftverkehrssektor der drittgrößte der Welt ist und 4,5 Prozent des britischen BIP unterstützt.

Darin stellt Sir Graham fest, dass es "eine einmalige Gelegenheit gibt, eine große britische Industrie auf eine Weise wieder aufzubauen, die Arbeitsplätze schützt und schafft, eine grüne wirtschaftliche Erholung fördert und die britische Luftfahrt für die kommenden Jahrzehnte zukunftssicher macht".

Er hebt die potenzielle Amortisation eines solchen Kickstarts zu Beginn hervor und erklärt, dass eine nachhaltige Produktion von Flugkraftstoff bis 2035 2,7 Mrd. GBP für die Wirtschaft generieren und 18.800 Arbeitsplätze schaffen könnte.
.  

1212 Postings, 2938 Tage w.k.walterDanke für den ausführlichen Text!

18.07.20 10:10

8795 Postings, 5540 Tage extrachiliHey, Börsenbunny...

3
18.07.20 10:21
...entspanne Dich. "DieFaken" ist erst seit heute angemeldet und will wahrscheinlich nur verunsichern. Solche Typen tauchen immer wieder auf, wenn eine Aktie kurz vor einem Hype steht! Es sind wahrscheinlich immer die gleichen, die verschiedene ID's nutzen.
Diese Basher braucht man nicht beachten.

In der Tat hat der Kurs in London später etwas nachgelassen, aber mit steigender Tendenz. Das ist wohl der KE geschuldet, welches wir in den kommenden Wochen noch öfters so erleben werden. Gewinnmitnahmen von Usern, die mal kurz 40% plus mitnehmen wollen... warum nicht?
Wenn man auf das Kleine schaut, hat man immer nur eine Momentaufnahme und kann dabei alles schlecht reden.
Aber benebelt sind diejenigen, die die Zeichen nicht erkennen! Und aus meiner Perspektive sieht es gut aus...

Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er ein Risiko eingehen will oder nicht! Sicher ist nie was, aber das betrifft den Erfolg ebenso wie die Niederlage auch!

1
18.07.20 10:55

Moderation

1
18.07.20 10:59

Moderation

722 Postings, 2053 Tage ChippyErinnert mich leider an Wirecard

2
18.07.20 11:08
Das erinnert mich hier so langsam an Wirecard...
DieFakten hat lediglich den Istzustand geschildert, ich kann da kein Gebashe erkennen. Alles, was er schreibt, ist doch nicht von der Hand zu weisen bis hin zu einem Kurs, der sich kaum bewegt und das angesichts so (vermeintlich?) positiver Nachrichten. Da hätte ich eigentlich einen  Sprung nach oben erwartet.
Ich wünsche mir, dass man hier sachlich bleibt und nicht kritische, sachliche Stimmen unterdrückt. Sonst muss man sich wohl ein anderes Forum suchen, in dem es ein wenig objektiver zugeht.  

71 Postings, 2609 Tage qqqqqdDirector Deals

3
18.07.20 11:11
https://www.sharesmagazine.co.uk/shares/share/VLS/news/market

Philip Holland, Chairman, 200,000 shares in the company on the 16th July 2020 at a price of 0.050000p. The Director now holds 1,172,894 shares.

Sandra Shaw, Non Executive Director, 100,000 shares in the company on the 16th July 2020 at a price of 0.050000p. The Director now holds 551,091 shares

Darran Messem, Non Executive Director, 100,000 shares in the company on the 16th July 2020 at a price of 0.050000p. The Director now holds 433,333 shares

Henrik Wareborn, Chief Executive Officer, 400,000 shares in the company on the 16th July 2020 at a price of 0.050000p. The Director now holds 2,066,666 shares

Andrew Morris, Non Executive Director, 400,000 shares in the company on the 16th July 2020 at a price of 0.050000p. The Director now holds 833,333 shares.

Alle wollen mehr haben!  

50 Postings, 1723 Tage Mutiny@2394

2
18.07.20 11:39
Hier Wirecard aufzuführen ist weder sachlich noch objektiv. Und sich über mangelnde Kursbewegung zu beschweren ist nicht kritisch. Wenn ich mir den Chart der letzten Wochen anschaue ist da mehr Bewegung drin als noch vor einem halben Jahr.  

722 Postings, 2053 Tage Chippy@Mutiny

18.07.20 11:45
Du musst das mal richtig lesen. Da steht, dass MICH das an WC erinnert. Das ist überhaupt nicht objektiv gemeint, eigentlich unmissverständlich, und lediglich ein AUFHÄNGER, um dann das Wesentliche zu betonen, nämlich den merkwürdigen Umgang hier mit kritischen Stimmen, zum Teil zumindest. Und INHALTLICH hast du gar nichts dazu gesagt. So geht man um mit jemandem, den man nicht lesen mag, ohne ihn inhaltlich zu kritisieren. Und genau das finde ich sehr schade.

Ein wichtiger Fakt ist z.B., dass die versprochen Reaktoren nicht nur nicht fertiggestellt sind wie angekündigt, sondern darüber nicht einma ein einziges Wort verlautbart wird. Wer solchen Tatbestand ausklammert, hat jede Objektivität verloren, finde ich. Ein seriöses Unternehmen hätte schon längst den Rückstand erklärt, damit die Anleger wissen, woran sie sind. Punkt.  

58 Postings, 1647 Tage Kette7@Chippy

18.07.20 11:55
Da muss ich dir (leider) Recht geben. PR- und Marketingtechnisch finde ich Velocys absolut nicht auf der Höhe. Und Vermarktung ist nun mal ein wichtiger Bestandteil für ein Unternehmen.  

918 Postings, 1655 Tage BörsenbunnyWarum sollte sie das dort erwähnen.

3
18.07.20 12:33
geht grundlegend darum der Regierung das Konzept von Velocys nahe zu bringen und welche enormen Vorteile bestehen, sodass dies gefördert wird und werden sollte.
Und British Airways sowie Shell unterstützen das nicht ohne Grund. Verzögerung sind blöd aber nicht unüblich in solchen Dimensionen und gerade in solchen Zeiten. Damit habe auch andere Unternehmen zu kämpfen.
Aber das hat erstmal nichts damit zutun, dass das Konzept von Velocys allgemein unterstützt und umgesetzt werden sollte. Und wer hier kein gutes Gefühl hat, na der sollte halt einfach wegbleiben oder auch garnicht in Aktien investieren.
Einen schönen Samstag allen :)  

50 Postings, 1723 Tage Mutiny@2397

7
18.07.20 12:52
Ich hab das richtig gelesen. Wer als Aufhänger den Vergleich mit einer betrügerischen Insolvenzfirma zieht, mit dem setze ich mich inhaltlich nicht auseinander und zu den Reaktoren ist weiter oben schon alles gesagt.
Der Punkt Marketing könnte natürlich besser laufen aber diese Kritik findet man auch überall. Als ich mich 2013/2014 intensiver mit Ballard und Plug beschäftigt habe, hieß es auch durchgehend die promoten schlecht. Promotet man zu gut, heißt es gleich wieder gepushte Luftnummer.  

Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... 206  >  
   Antwort einfügen - nach oben